Fehlen noch Bewertungen?
Druckbare Version
Fehlen noch Bewertungen?
Ja. Bin aber in Kontakt, weil ich spätestens kommende Woche mal auswerten wollen würde, ist ja schon wieder drei Wochen her.
Hab euch also nicht vergessen - tut mir aber Leid, dass ich nicht mal nen Zwischenstand gegeben hab oder so; die letzten Wochen waren bisschen einnehmend.
Mir ist auch erst vor Kurzem aufgegangen, dass ich es in der Tat verpeilt hab, meine eigene Bewertung zu posten :ar: Hole ich dann auch noch nach, wenn ich wieder am PC bin.
Ja meine. Deswegen: hier ist sie
1. Freedom Hawk – Blood Red Sky (2015)
2. GHØSTKID - YØU & I (2020) - 3/10
3. Saxon – Rock the Nations (1986) -*5/10
4. WBTBWB vs. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (2021) - 4.5/10
5. Body Count – Institutionalized (2014)
[Pause 1]
6. Mariya Takeuchi (竹内 まりや) – Plastic Love (1984) -*6/10
7. Les Frictions – Who Will Save You Now (2014) - 2/10
8. Pet Shop Boys – Axis (2013) -*8/10
9. 파란노을(Parannoul) – 흰천장(White Ceiling) (2021) -*2/10
[Pause 2]
10. Sheila E. – A Love Bizarre (1985) -*3.5/10
11. Fatoumata Diawara – Bissa (2011) -*2/10
12. The Dø – Slippery Slope [Live Session at Studio Pigalle] (2011) -*6/10
13. AFI – … but home is nowhere (2003) -*5/10
14. Dinosaur Jr. – Little Fury Things (1987) -*5/10
[Outro]
Wunderbar, vielen Dank - heute bin ich verabredet, aber morgen kümmer ich mich dann um die Auswertung. :)
So, erstmal reiche ich noch meine Bewertung nach:
1. Freedom Hawk – Blood Red Sky (2015) – 7
2. GHØSTKID - YØU & I (2020) – 4.5
3. Saxon – Rock the Nations (1986) – 6
4. WBTBWB vs. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (2021) – 7
5. Body Count – Institutionalized (2014) – 2
6. Mariya Takeuchi (竹内 まりや) – Plastic Love (1984) – 6
7. Les Friction – Who Will Save You Now (2014)
8. Pet Shop Boys – Axis (2013) – 8
9. 파란노을(Parannoul) – 흰천장(White Ceiling) (2021) – 7
10. Sheila E. – A Love Bizarre (1985) – 4.5
11. Fatoumata Diawara – Bissa (2011) – 5.5
12. The Dø – Slippery Slope [Live Session at Studio Pigalle] (2011)
13. AFI – … but home is nowhere (2003) – 6
14. Dinosaur Jr. – Little Fury Things (1987) – 5.5
Und dann kommt gleich auch noch die Auswertung.
:knuffel:
Sooo .. dann wollen wir das Ründchen mal auswerten :)
Abgesehen von den Bewertungen aller Teilnehmer*innen ist diesmal auch eine Gastbewertung von Rincival of the Wind miteingerechnet.
Und damit kommen wir summa summarum auf das folgende Ergebnis:
14. WBTBWB vs. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (2021) [General Gol D.] – 24.5 Punkte
13. Body Count – Institutionalized (2014) [Fall’n’Debbie] – 27 Punkte
12. Sheila E. – A Love Bizarre (1985) [Monsieur Mur-le-doc] – 29.5 Punkte
11. GHØSTKID - YØU & I (2020) [General Gol D.] – 30 Punkte
10. Saxon – Rock the Nations (1986) [Monsieur Mur-le-doc] – 34 Punkte
9. Fatoumata Diawara – Bissa (2011) [Baybe Luigi] – 37 Punkte
8. Les Friction – Who Will Save You Now (2014) [Nini das Monster] – 39 Punkte
7. The Dø – Slippery Slope [Live Session at Studio Pigalle] (2011) [Nini das Monster] – 39,5 Punkte
6. AFI – … but home is nowhere (2003) [Mjyauurn] – 40,5 Punkte
5. Mariya Takeuchi (竹内 まりや) – Plastic Love (1984) [Mjyauurn] – 42 Punkte
4. Freedom Hawk – Blood Red Sky (2015) [Fall’n’Debbie] – 43 Punkte
3. 파란노을(Parannoul) – 흰천장(White Ceiling) (2021) [Mono the O-Ton] – 44 Punkte
2. Pet Shop Boys – Axis (2013) [Baybe Luigi] – 46 Punkte
1. Dinosaur Jr. – Little Fury Things (1987) [Mono the O-Ton] – 47 Punkte
Es gibt in dieser Runde mal keine Doppelplatzierungen, jeder Platz ist nur einmal vergeben. Nur das Treppchen muss sich Mono mit sich selbst teilen. :ugly: Aber zum Glück ist babyluigi auch noch da, um mögliche Querelen zu unterbinden. Glückwunsch euch beiden! :)
Und hier noch die Gesamtwertung:
7. General Gol D.: 54,5 Punkte
6. Monsieur Mur-le-doc: 63,5 Punkte
5. Fall’n’Debbie: 70 Punkte
4. Nini das Monster: 78,5 Punkte
3. Mjyauurn: 82,5 Punkte
2. Baybe Luigi: 83 Punkte
1. Mono the O-Ton: 91 Punkte
Ich bedanke mich vielmals bei allen fürs Dabeisein und den abwechslungsreichen Musikmix; es war eine tolle Runde und ich freu mich schon auf die nächste mit euch. :)
Vielen Dank für die Auswertung. :)
Finde 흰천장(White Ceiling) persönlich zwar stärker als Little Fury Things, aber möchte mich jetzt nicht über einen Sieg beschweren. Schön auch, dass babyluigi mal weiter oben gelandet ist.
mir machte es auch immer sehr viel Spass, auch wenn ich fast immer hier die rote Laterne bin :D
Vielen Dank mal wieder fürs Auswerten. :)
Mich hat's gefreut, dass einer meiner Songs dieses Mal so viel Anklang gefunden hat. :bg: