Donkey Kong Jr. Math (NES)
Tolle Methode sein Mathe wieder aufzufrischen.
Street Fighter X Tekken (PC)
Durch dieses Spiel merke ich immer mehr, dass mir doch mehr Tekken zusagt als Street Fighter, zumindest von der Charakterauswahl (Kazuya)..
Druckbare Version
Donkey Kong Jr. Math (NES)
Tolle Methode sein Mathe wieder aufzufrischen.
Street Fighter X Tekken (PC)
Durch dieses Spiel merke ich immer mehr, dass mir doch mehr Tekken zusagt als Street Fighter, zumindest von der Charakterauswahl (Kazuya)..
Metal Gear Solid (3ds)
Heute war ein langweliger Tag, ich hab nichts bei MGS geschafft, bis ich irgendwann den 3ds zugeklappt habe :-(
Vergiss nicht, im Epilog.Spoiler
Das dadurch startende Bonus-Kapitel sollte man find ich schon gespielt haben.
Level 80 ist echt heftig, ich war beim Endgegner auf etwa Level 60. Kein Wunder, dass ich so meine Probleme mit ihm hatte.^^
Übrigens, falls du dich mit den "Superpumas" nochmal anlegen willst, hast du dazu noch die MöglichkeitSpoiler
Ich hab heut ein wenig Mario Kart 7 gespielt. Lief ganz gut, aber auf meinem Kart hatte ich wohl einen Magneten für blaue Panzer angebracht. Kaum ein Rennen, das ich ungestört zu Ende fahren konnte - und wenn ich mal nicht ganz vorn war, kam natürlich keine entsprechende Unterstützung.
Außerdem habe ich, nachdem ich ein paar Monate nach dem Durchspielen pausiert hatte, heute zum 1. Mal The Last Story online gespielt. Ist ja ganz nett, aber eigentlich nur eine nette Dreingabe, nichts weltbewegendes. Cool ist aber die Sprücheauswahl mit anscheindend so gut wie allen im Spiel vorkommenden Ausrufen von Charakteren, Monstern oder NPCs aus dem Spiel.
Lief mal so, mal so. Anfangs muss ich wohl recht planlos gewirkt haben, als ich mich erst wieder an das Kampfsystem rantasten musste.
Ich habe heute etwas Terranigma für den SuperNintendo gespielt,und ich muss sagen,es gefällt mir sehr.
Ich bin jetzt im dritten Turm und habe das Level 9.
Danke für deine Empfehlung Tropicallo ^_^
Torchlight 2 (PC)
Gestern schon ein wenig gespielt und heute weiter gezockt. Macht sehr viel Spaß bisher, auch wenn ich vor ca. 20min meinen ersten Char im Hardcore Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad weggeworfen hab, weil ich nicht aufgepasst hab...dann spiele ich halt erstmal die softe Variante weiter
Burnout Legends (PSP)
Ein paar Goldmedaillen, vor allem bei diversen Burning Laps, geholt. Bin jetzt bei knapp 56% des Spiels fertig. Muss aber noch über 50 Crash-Kreuzungen machen... :|
Burnout Revenge (PS2)
Kurz mal wieder reingeschnuppert um einen Grand Prix und zwei andere Rennen zu absolvieren. Bin auch hier erst bei knapp 59% mit "Perfekt" absolviert, von daher noch einiges zu tun. ^^
hab heut ma kurz super pkmn rumble gespielt und reshiram erhalten ^^
Fifa 13 (360)
Spielt sich doch tatsächlich noch ein wenig flüssiger als letztes Jahr. Die Physik (Ball und Spieler) ist noch etwas besser. Und das Minigame mit den Tonnen ist geil :D
Mario Kart 7
Zwei neue Fahrer freigeschlatet :)
Dann noch bisschen Online gefahren.
New Super Mario Bros. 2
Mit Luigi Welt 1-2 gespielt und 20.000Münzen gesammelt :D
PS: Tobias (Future Trunks) und Onliner... keine Ein-Satz-Posts :O
Oblivion (PC)
nach ca. 5 Std Spielzeit
nach anfänglicher Skepsis ist doch ein recht gelungenes Rollenspiel Epos ,
die Mods verbessern das Spiel gewaltig (von besser Map bis Texturen)
einige der Quests sind wirklich kreativ , und bisher gab es auch keine "bring 5 Wolfskrallen und ein Bärenpelz damit ich dir vertrauen kann und danach bringst du mir 11 Wolfskrallen damit ich die endgültig vertrauen kann" Missionen :bg:
3 dicke Minuspunkte
- wie bei Skyrim "fühle" ich mich absolut nicht als Dunkelelf , schade das die Bewohner da nicht drauf reagieren .. aber bei sovielen NPC´s frage ich mich ob das überhaupt durchführbar ist
- das Schnellreisesystem ... ich kann sofort auch zu unentdeckten Orten reisen ... das fand ich bei Skyrim viel besser, das man die Orte zuerst "aufsuchen" musste , um dann schnell zu reisen
- Inventory sehr fummelig ...