Dark Souls (PC)
Bell Gargoyles alleine geplättet. Fuck. Yes. Außerdem 2 von diesen Schwarzen Rittern auseinander genommen und mich auch sonst etwas umgeguckt. Mal sehen, wohins als nächstes geht.
Druckbare Version
Dark Souls (PC)
Bell Gargoyles alleine geplättet. Fuck. Yes. Außerdem 2 von diesen Schwarzen Rittern auseinander genommen und mich auch sonst etwas umgeguckt. Mal sehen, wohins als nächstes geht.
Xenoblade Chronicles
Weiter den Berg Valak erkundet und das Ende erreicht. Dann ist aber der Mechon, den Fiora kontrolliert, erschienen, und nach einem kurzen Gespräch kam auch das Eisengesicht. Dieses hat sich als Mumkhar zu erkennen gegeben. Nach einem Kampf ist ein goldener Mechon, Egil, erschienen, und zusammen mit den anderen geflüchtet. Also die Verfolgung aufgenommen, Berg Valak verlassen und das Schwerttal erreicht - in diesem schließlich noch das sechste und das fünfte Tor geöffnet und einige Mechon besiegt.
Monster Hunter 3 Ultimate:
Heute im Moga-Wald ein Großjaggi, Königs-Ludroth und einen Rathalos gekillt. Mittlerweile sind die ziemlich schnell tot deswegen freu ich mich auf den G Rank der soll ja ziemlich schwer sein.
Fire Emblem: Awakening
Das 22. Kapitel gemacht. War eigentlich wesentlich einfacher als erwartet. Danach noch ein paar Untote in der Mauerfestung und im Schloss Plegia besiegt und Deirdre, Shiida, Linde, Clair, Mycen und Marisa bekämpft, um sie zu rekrutieren.
The Walking Dead Episode 2 (PC)
Joa, war besser als die erste Episode, aber so ganz kann ich mich immer noch nicht mit diesem Zombiekram anfreunden...werden wohl keine Freunde mehr in diesem Leben die Zombiegames und ich.
Aber cool gemacht, dass Entscheidungen aus der vorherigen Episode wieder aufgegriffen werden nur schade, dass Items, die man in Episode 1 noch bei sich hatte, nach dem Timeskip verschwunden waren...Hätte mir einige Entscheidungen gleich einfacher gemacht
Vielleicht NACH diesem Leben ? :ugly:
Machinarium (Vita)
Hab erst eine geringe Spielzeit absolviert, aber ich habe mich schon fast in diesen kleinen Roboter verliebt <3
Das ganze kommt auch ohne Sprach- und Textausgabe total liebevoll und Charmant rueber.
Einzig, die Steuerung haette ich mir doch etwas fluessiger vorgestellt, gerade da man 2 Touchflaechen zur Verfuegung hat.
Trotzdem kein Halsbruch.
Illusion of Time:
Heute mal ne ganze Zeit gezockt, Minenschächte, Nazcaebene, Schloss der Vampire und gerade auf dem Weg nach Mu, hach wie ich es liebe^^ Leider bin ich damit aber schön über die Hälfte des Spiels raus, schade...wird Zeit sich weitere Snes-Games zu organisieren :bg:
Xenoblade Chronicles
Vor der Festung Gallahad noch einige Mechon besiegt, um endlich Lv. 54 zu erreichen und gegen den Kamikaze-Bune eine Chance zu haben. Da die Karte nämlich ein wenig irreführend war, dachte ich, ich müsse ihn besiegen, um weiterzukommen. Nach vielen Kämpfen gegen andere Mechon und einer nervenaufreibenden Schlacht gegen Kamikaze-Bune habe ich dann bemerkt, dass ich doch woanders lang muss. :sa:
In der Festung dann die Turbinen abgeschaltet, um den Äther-Hochofen herunterzufahren. Dann weiter in die Festung vorgedrungen, wo ich einen einzigartigen Mechon auf Lv. 55 gesehen habe - und ich bin auch erst auf Lv. 55... :heul:
Animal Crossing (3DS)
Endlich einmal geschafft Rüben zu kaufen! Jetzt muss ich nur noch auf gute Verkaufspreise hoffen... Noch dazu hab ich das Museum ausgebaut, hoffentlich gibt's da bald die bessere Angel :)
Ys I (PC)
Bisher nur bis zum zweiten Dorf gespielt, also noch nicht wirklich was erlebt.
NHL13 EASHL auf PS3
die Kinder bei "Schnelles Spiel" nerven mit ihrem Egoismus! Freu mich schon wie Bolle auf das 14.