The walking dead Season 1 PS3
Hatte die ersten beiden Episoden zum Release gespielt. Gestern den Season Pass besorgt und nochmals begonnen. Selten so ein fesselndes Spiel gezockt.
Druckbare Version
The walking dead Season 1 PS3
Hatte die ersten beiden Episoden zum Release gespielt. Gestern den Season Pass besorgt und nochmals begonnen. Selten so ein fesselndes Spiel gezockt.
Biocock 2
Bin ja gerade dabei meinem backlog dem Kampf anzusagen bevor was neues kommt. Als Vorbereitung für Infinite sitz ich jetzt an Teil 2. Auch wenn es nicht mehr so beeindruckend ist wie der Erstling, ist die Atmo von Rapture einfach unglaublich.
The Witch and The Hundred Knight (PS3)
Zwei der drei Enden erspielt, nun erstmal etwas Leveln und langsam aber sicher auf den Weg zum Bad Ending(?) machen.
heute und die letzten Tage...
Nintendo Pocket Football Club (PS Vi... 3DS)
Es läuft immernoch nebenher beim lernen, dafür ist es echt super geeignet^^ Hab Saison Nr. 2 auf Platz 4 beendet, wobei sich das besser anhört, als es wirklich war. Den 4. Platz hab ich der 2. Saisonhälfte zu verdanken, wo es wirklich gut lief. In der ersten Hälfte habe ich nur 2 Spiele gewonnen, der Rest waren Niederlagen. Dann kam die große Aufhohljagd^^
Das sind übrigens meine Jungs: http://microsite.nintendo-europe.com...code=DA5B86B97
Everybody's Golf (PS Vita)
Immer mal wieder zwischendurch... So langsam zieht der Schwierigkeitsgrad echt an, vor allem die Spiele, in denen man andere Charaktere freispielt sind teilweise echt heftig^^
Everybody's Golf (PS Vita)
bah ich glaube das Gold Level ist nur da um schlechte Laune zu bekommen ^^
auch habe ich das Gefühl das ca jeder 15.te Schlag in die Kategorie "whats going on ? that was not planned !" geschoben wird .. ich bin im Rough .. direkter Gegenwind .. hitte gut und der Ball trudelt trotzdem rechts vorbei und viel zu weit ins Aus . boing X( xD
trotzdem ein richtig gutes Golf Spiel bei dem ich mir aber einmal pro Kurs eine "thats bullshit !" Taste wünsche die mir wie in den Rennspielen die Szene zurückspult ^^
Bastion (PC)
jo wirklich sehr schön gemacht bisher . mir fehlt da noch etwas der Anspruch und Story aber wirklich beeindruckend wie das Spiel aufgebaut wird :)
Lilly Looking Through (PC)
jo ganz nettes Puzzlegame mit bisher sehr ordentlichen Puzzles
biggest Problem : its tooo slooow ...
Mario Golf
Jo, war heute morgen schön auf dem Grün und habe ein paar Löcher geschlagen und dann noch an europäischen Turnieren mitgemacht und dabei gar nicht so schlecht abgeschnitten
Nintendo Pocket Football Club
Naja es läuft immer noch nicht richtig bei meiner Mannschaft. Und mein Ansehen sinkt immer mehr
Zelda Phantom Hourglass
Alles erledigt und bis zur dritten Runde beim Endboss gespielt. Nachdem der vierte Versuch leider auch in die Hose ging hab ich jetzt erstmal das Handtuch geworfen. Ich glaub ich schau mir mal an wie man den knacken muss.
Allerdings, ein wahnsinnig tolles Spiel. Scheinbar müssen manche Spiele ein paar Jahre auf dem Buckel haben damit ich sie spiele. :ab:
Jedi Knight Dark Forces 2
Bis zur fünften Mission gezockt. Man ist das toll dieses Spiel nach sovielen Jahren wieder zu zocken. Nächstes Wochenende gehts weiter!
Zelda The Wind Waker HD (WiiU)
Ein bisschen im zweiten Tempel weitergespielt nachdem ich mit dem Dekubaum geredet habe.
Bin ca in der Mitte und hab dann aufegehoert.
Thief (PS4)
Die restlichen Sidequestst von Basso gemacht und eine aeltere Quest von Vittori abgegeben.
Dann kann ich demnaechst mal wieder mit der Story weitermachen.
Muramasa Rebirth
Einen Boss, mit dem ich gestern Probleme hatte beim zweiten Versuch gelegt. Dann noch zwei weitere Bosse besiegt sodass ich jetzt nur noch einen vor mir stehen habe. Dann waere das erste Ending mit Kisuke durch und ich bekomme das zweite Schwert, das ich fuer die jeweils zweiten Endings von Kisuke und Momohime brauche.
Animal Crossing: New Leaf (3DS)
Ich hab mir nur ein paar Rüben gekauft.
Tetris (DS)
Hab ein paar Runden gespielt, kam einmal bis 100, der Rest war drunter.
Hatte wenig Zeit :D
Advance Wars
Die restlichen Tutorial-Missionen gespielt und darin etwas über Einheiten auf dem Wasser sowie Kriegsnebel gelernt. Das war wirklich ein sehr umfangreiches Tutorial. :puh: Dann mit der Kampagne angefangen und die erste Mission fast fertig gespielt.