Edit.......
@McRib
Dieser Riesenbug ist nicht weniger als das Beste Spiel der Welt und solang es als solches gilt ist die Welt in Ordnung. :)
Druckbare Version
Edit.......
@McRib
Dieser Riesenbug ist nicht weniger als das Beste Spiel der Welt und solang es als solches gilt ist die Welt in Ordnung. :)
Mit Freunden Bf3 online einige Stunden. Selten das wir mal alle zur selben Zeit frei haben. Das war ein Gemetzel und eine Gaudi. Hoffe bald mal wieder.
Child of Light (Vita)
Die letzten 2,5 Stunden heute bzw. gestern noch durchgezogen. Näheres im "Durchgezockt"-Thread
Professor Layton vs Phoenix Wright (3DS)
Den Prozess gegen Sophie weiter voran getrieben. Muss sagen, so langsam könnte der auch mal zu Ende sein... So langsam fängt es an, mich ein wenig zu nerven. Aber ich denke, bald hab ichs:Spoiler
Ohne zu spoilern kann ich dir sagen:
Das war nicht der längste Prozess. Mach dich auf was gefasst :D
@topic So, da ich mir ne fette Erkältung zugezogen habe, habe ich mir meine Spiele Sammlung mal genauer unter die Lupe genommen und viel gezockt.
Dead Space (PC)
Habe Kapitel 1 abgeschlossen. Bin ich froh, dass diese beiden Charaktere gestorben sind. Gott waren die nervig!!! >.<
Skyrim (PC)
Ich pass irgendwie in diesen Spiel nicht auf was ich mache. Habe die Quest gemacht, bei der ich den einen Bruder des Schmieds, oder so ähnlich, beweisen muss, dass sein Bruder noch lebt.
Außerdem habe ich in der Halle der Toten dieses Amulett für den alten Mann besorgt.
FEZ (PC)
Das Spiel ist echt cool, hat ne tolle Atmosphäre und einen ganz besonderen Charme den ich mag, aber:
Ist das fucking unübersichtlich.
Ich wahr doch gerade eben erst an diesen schönen Pixel Strand mit den Möven und den Leuchtturm und auf einmal bin ich auf einen Pixel Friedhof und weiß nicht wie ich da hineingeraten bin! o.O
Denke mal, das wird einiges an Umgewöhnung beanspruchen. Btw: Wenn noch mehr Zelda Referenzen kommen nervt mich das langsam.
Assasins Creed 4: Black Flag (WiiU)
Habe in Havana alle Truhen, geheimen Gegenstände, Shantys usw. gesammelt, bin vom Schiff ausgebrochen und habe mit meiner Crew einige Inseln erforscht, einpaar Schiffe geentert und habe mich ein wenig in Nassau umgesehen.
Das Spiel macht bisher ziemlich Spaß, nur ist es zu einfach. Die HP Regeneration ist einfach zu schnell, das Kämpfen ist nicht fordernd, man entkommt viel zu leicht den Wachen und es wird nicht nach einem gefahndet, sondern man kommt ungestraft davon, wenn du einen Berg aus Leichen in der Innenstadt angerichtet hast.
Bin wohl noch zu sehr an AC2 gewöhnt, AC3 war bisher aber genauso wie Black Flag jetzt von den Mechaniken her, oder? Habe den Teil nicht mehr so gut im Kopf, obwohl ich dort fast die 100% erreicht habe ^^
Kirby Triple Deluxe (3DS)
Habe das Spiel beendet und die Boss Arena gemacht, sowie ein wenig mit den König Dedede Modus gespielt. Im "Durchgezockt" - Thread schreibe ich mehr dazu.
So Vorweg: War echt geil, besonders zum Ende hin :)
AC Black Flack (Wii U)
Habe ja auch bei dem Angebot zugeschlagen. Ich habe zwar kA wie das Game auf next Gen aussieht, aber auf der U gibt es doch iab und zu Slow Downs und die Schatten (gerade in Gesichtern) sind so lala.
Ich habe Havana abgeschlossen und Segel gerade mit dem Schiff was ich gekapert habe los. Das Gameplay fetzt schon, gerade der Seekampf bringt lohnende Abwechslung rein. Am Land finde ich immer mal wieder (gerade bei "Fang mich" Spielen) die Steuerung nervig. Bin gespannt wie es weiter geht, heute aber erstmal auf Montage :/
Vor Donnerstag wird das wohl nix.
Desperados
Das erste mal seit ... hm zehn Jahren oder so. Durch die statischen Hintergründe ist das Spiel optimal gealtert. Es war herrlich mal wieder in dieser Welt zu versinken. Leider funzt die Maus nicht so zackig wie man es heute kennt, aber das stört eher selten. Eine tolle Syncro hat es auch und die Sprüche sind auch recht witzig. Hab jetzt schon neun Missionen gemacht und hoffe das ich es nochmal anwerfe oder obs genug Retro mit diesem Titel war.
Tropico 4 (collectors bla Steam)
hab jetzt die ersten 3 Kampagnen durch und joah. ist recht spaßig. vllt hätte ich mal das Tutorial spielen sollen da manches seltsam ist aber wer spielt schon freiwillig Tutorials.
bisher auf klarem 7/10 Kurs bei mir :) El Presidente
Persona 3 (psp on vita)
puh. nach +60 Std geht es aufs Ende zu . wie gesagt. richtig sarkes Spiel auch wenn mir die Charaktere/Story nicht so ans Herz gewachsen sind wie beim vierten Teil
100% Orange Juice (steam)
xD
in den nächsten Tagen wird gezockt : Valiant Hearts und Plants vs Zombies Garden Warfare (72std free on origin .. juhu origin -.- ^^)
Muramasa Rebirth (PSV)
Mit Gonbei die letzten Bosse aus der Mainstory besiegt um dann mit dem transformation guide im Gepaeck noch einmal Gonbeis Finalboss zu schlachten. Damit habe ich auch mit Gonbei das True Ending bekommen.
Ein paar Evil-Caves habe ich auch gemacht und jetzt muessten noch 5 oder 6 der haerteren Hoehlen fehlen.
Fap Hero 1 (PC)
Super Spiel, das recht fordernd ist und tolle Musik und super Gameplay bietet.
Fire Embleme Awaking (3DS)
Jetzt 12,5h und die Story wird immer verwobener.
Spoiler
Fire Emblem: Awakening (3DS)
Ich hab bis Kapitel 9 gespielt, warum musste Emm sterben? :/ Dann hab ich noch ein paar Untote getötet :)
Mario Kart DS (DS)
Meine Freundin hat leider nur einen DS und dann spielen wir manchmal und meistens gewinne ich :)