die letzten Tage...
Fallout 4 (PC)
Ich weiß nicht, irgendwie kanns mich nicht mehr so richtig packen. Werd schauen, dass ich jetzt dann die Story beende, bin kurz vorm Institut, und es dann vermutlich gut sein lassen. Hatte am Anfang noch voll Bock die Missionen zu machen, aber im Endeffekt ists halt immer das gleiche "geh in das Gebäude, säubere es, hole was, etc --> geschafft". Was ich aber immernoch grandios finde ist diese Welt mit den Zufallsereignissen... Wirklich toll. Naja, bin grad bei 60 Spielstunden, mal schaun wie lange ich noch dranhänge. Durchspielen werde ichs auf jeden Fall noch, aber die 300 Stunden von meinem Kumpel werd ich wohl so schnell nicht erreichen xD
Danganronpa (Vita)
Ich gestehe, ich habs Anfang des Jahres angefangen und nach ca. 6 Stunden liegen lassen. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich kam irgendwas anderes dazwischen (war die Zeit, als ich die U noch relativ neu hatte und mit Baynonetta beschäftigt war). Wie auch immer, das hat dieses Spiel nicht verdient und ich bin wild entschlossen, es jetzt durchzuspielen. 2 Tote gabs schon, aber den Part kenne ich auch noch, von daher gehts da etwas flotter. Ich freu mich auf viele Mindfuck-Momente^^