Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Link1

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Unter der Voraussetzung, dass die Switch Pro...

    Unter der Voraussetzung, dass die Switch Pro kommt, rechne ich aber erst in 3-4 Jahren mit. Hängt bestimmt auch noch von den Verkaufzahlen vom Hexer ab.
  2. Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl...

    Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat, schon was übersehen zu haben, weil er noch keins gefunden hat obwohl Donnerstag Abend ist?
  3. Antworten
    6.287
    Hits
    367.092

    Gerade erfahren das Galar Ponita schildexclusive...

    Gerade erfahren das Galar Ponita schildexclusive ist :c
  4. Der Seat Mount sieht nach ner tollen Erweiterung...

    Der Seat Mount sieht nach ner tollen Erweiterung aus.
  5. Antworten
    24
    Hits
    825

    Umfrage: Ich oute mich als Supporter dieser Fee.

    Ich oute mich als Supporter dieser Fee.
  6. Sieht alles in allem mach nem tollen Update aus....

    Sieht alles in allem mach nem tollen Update aus. Auch wenn einiges gerne schon zu Release hätte da sein können.
  7. Bitter. Hoffe mit der Reihe geht es weiter. Aber...

    Bitter. Hoffe mit der Reihe geht es weiter. Aber ein Fan von den ganzen Remakes/Ports bin ich auch nicht, kann also schon verstehen dass die sich nicht so gut verkauft haben.
  8. Antworten
    32
    Hits
    768

    Umfrage: Uff wirklich eine schwere Entscheidung, mag beide...

    Uff wirklich eine schwere Entscheidung, mag beide sehr gerne :c
  9. Um genau sowas unfaires zu vermeiden gibt es doch...

    Um genau sowas unfaires zu vermeiden gibt es doch BO3/5. Finde es lächerlich ihn zu bannen, aber Bayonetta in Smash 4 nicht.
  10. Antworten
    35.668
    Hits
    1.674.665

    Sind Eiswagen aus hygienischen Gründen eigentlich...

    Sind Eiswagen aus hygienischen Gründen eigentlich verboten worden? Ich erinner mich nämlich noch wie die früher gefühlt überall waren, und wenn heute mal Musik bimmelt, ist es nur der Schrotthändler.
  11. Oder sie wurden privat von Nintendo Mitarbeitern...

    Oder sie wurden privat von Nintendo Mitarbeitern gemacht und trotzdem fame geworden :epic:
  12. Antworten
    35.668
    Hits
    1.674.665

    Bitte beantworte die offensichtliche Frage :ugly:

    Bitte beantworte die offensichtliche Frage :ugly:
  13. Made my morning :D

    Made my morning :D
  14. Antworten
    24
    Hits
    828

    Umfrage: Besser hätte ich es nicht sagen können :D

    Besser hätte ich es nicht sagen können :D
  15. Antworten
    24
    Hits
    828

    Umfrage: Kann diesen kleinen Piraten iwie nicht leiden.

    Kann diesen kleinen Piraten iwie nicht leiden.
  16. Werde es wahrscheinlich dafür nicht nochmal...

    Werde es wahrscheinlich dafür nicht nochmal kaufen und spielen. Ist ja eher wie ein DLC.
  17. Antworten
    35.668
    Hits
    1.674.665

    Mario Kart ULTIMATE :epic:

    Mario Kart ULTIMATE :epic:
  18. Antworten
    152
    Hits
    15.295

    Das macht es für mich halt wieder sau...

    Das macht es für mich halt wieder sau unattraktiv. Wer weiß ob es dann überhaupt jemals fertig wird, wenn die Parts sich nicht wie gewollt verkaufen.
  19. Antworten
    152
    Hits
    15.295

    Das sieht echt zu gut aus, um wahr zu sein o_0 ...

    Das sieht echt zu gut aus, um wahr zu sein o_0

    Hieß es nicht mal, dass das Spiel in Episoden rauskommen würde, und die Entwickler selbst nicht wissen, wann es fertig sei?
  20. Antworten
    212
    Hits
    12.077

    Umfrage: Also ist wirklich jede Route alleine...

    Also ist wirklich jede Route alleine unbefriedigend. Hab aber auch fas Gefühl das so ein bisschen der Feijschliff fehlt im Spiel. Part I war echt (beim ersten Durchgang) voll cool aber Part II wirkte...
  21. Ganz deiner Meinung. Musste dabei überhaupt nicht...

    Ganz deiner Meinung. Musste dabei überhaupt nicht an missingno denken.
  22. Antworten
    35.668
    Hits
    1.674.665

    Und ich habe geträumt ein Shiny Bojelin gefangen...

    Und ich habe geträumt ein Shiny Bojelin gefangen zu haben :D
  23. Ist das mit dem Synchronspreche4 nciht schon seit...

    Ist das mit dem Synchronspreche4 nciht schon seit Release geändert worden?
  24. Antworten
    404
    Hits
    16.732

    Nach diesem Terry von den ich noch nie gehört...

    Nach diesem Terry von den ich noch nie gehört habe (und ich denke das geht es dem Großteil der Spielerschaft genauso) würde mich das nicht mehr wundern.
  25. Umfrage: Kenne den Dude nicht. Und Big Boss ist cool. Geht...

    Kenne den Dude nicht. Und Big Boss ist cool. Geht ja im Bracket eigentlich auch nicht um das Spiel bzw die (verwirrende Nanomachines Story, sondern um die Charaktere :)
Ergebnis 1 bis 25 von 3572
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden