Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mjyrn

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    242

    Ich bin auch dabei. Der 30. klingt doch gut :)

    Ich bin auch dabei.
    Der 30. klingt doch gut :)
  2. Antworten
    242
    Hits
    24.938

    Oho, den Baldurs Gate Teil kannte ich noch gar...

    Oho, den Baldurs Gate Teil kannte ich noch gar nicht.
    Sieht interessant aus. :3
  3. Wichtig: Grad für 30€ im Angebot.

    Grad für 30€ im Angebot.
  4. Antworten
    39.552
    Hits
    2.156.193

    Ist mir auch schonmal passiert. Und es nervt...

    Ist mir auch schonmal passiert.
    Und es nervt mich, dass mich so etwas mehr nervt als es sollte XD

    @Topic
    Was zocke ich als nächstes?
    Ich hätte mal wieder Lust auf ein tolles RPG, in das man...
  5. Wichtig: Besitze jetzt auch Fall Guys ^^ Was ein...

    Besitze jetzt auch Fall Guys ^^
    Was ein chaotisches Spiel...und ich bin gewohnt grottig... aber es macht Spaß.
  6. Antworten
    39.552
    Hits
    2.156.193

    Hmm, ich finde es immer wieder schade, dass mich...

    Hmm, ich finde es immer wieder schade, dass mich Games nicht mehr auf die Gleiche Art mitreißen wie früher.
    Wenn ich an meinen ersten FFX oder Shadow Hearts Run denke, dann war da einfach ein ganz...
  7. Ist denn Monolith für Crunches bekannt? Mein...

    Ist denn Monolith für Crunches bekannt?
    Mein erster Gedanker wäre hier eigentlich: Mehr Leute -> weniger Arbeitslast für den Einzelnen -> schnelleres Vorankommen -> weniger Crunch.

    Und damn,...
  8. Antworten
    2.836
    Hits
    202.115

    Ich kenne es auch so. Cocktailsauce + Shrimps....

    Ich kenne es auch so. Cocktailsauce + Shrimps.
    Aber ich mag das Zeug (also die Sauce) eh nicht besonders. ^^"

    Und Döner..hm. Den einzig guten, den ich je gegessen habe war vor vielen vielen...
  9. Antworten
    32
    Hits
    3.818

    Ich kann auch wieder mitmachen :)

    Ich kann auch wieder mitmachen :)
  10. Antworten
    39.552
    Hits
    2.156.193

    Langsam wird es Zeit, dass ich wieder richtig...

    Langsam wird es Zeit, dass ich wieder richtig gesund werde...
    Ich vermisse den anderen Teil meiner Hobbies. :/
  11. Wichtig: 7000 nochwas. Ich muss noch etwas üben^^"

    7000 nochwas.
    Ich muss noch etwas üben^^"
  12. Wichtig: Guter Mann! Viel Spaß damit,

    Guter Mann!
    Viel Spaß damit,
  13. Antworten
    39.552
    Hits
    2.156.193

    Danke euch :) Cool, dass einige von euch schon...

    Danke euch :)
    Cool, dass einige von euch schon damit etwas Erfahrung haben.

    Ich werde mcih erstmal ranmachen und die ganzen Grundtechniken lernen^^" Habe mir jetzt auch ein Set und etwas günstige...
  14. Antworten
    39.552
    Hits
    2.156.193

    Wie cool, glückwunsch!

    Wie cool, glückwunsch!
  15. Wichtig: Atelier Rorona DX Atelier Totori DX Atelier...

    Atelier Rorona DX
    Atelier Totori DX
    Atelier Meruru DX

    Alle auf Steam, da es grad seit Jahren mal wieder einen Koei Tecmo Sale gibt.

    Und Dorfromantik.
    Geniales Spiel!
  16. Antworten
    39.552
    Hits
    2.156.193

    Danke. Tatsächlich eines der Wörter, die ich...

    Danke.
    Tatsächlich eines der Wörter, die ich immer falsch schreibe^^"


    Ich werde mich da ganz sicher auch nicht geschickt anstellen. Aber ich brauche dringend mehr Hobbies, die nicht das Sitzen...
  17. Antworten
    39.552
    Hits
    2.156.193

    Ich lerne häckeln! Wünscht mir Glück, dann ich...

    Ich lerne häckeln!
    Wünscht mir Glück, dann ich habe eigentlich gar keinen Skill für solche Handarbeitstätigkeiten ala Nähen, Stricken oder eben auch Häckeln.
    Aber ich möchte unbedingt Amigurumis...
  18. Thema: Cyberpunk 2077

    von Mjyrn
    Antworten
    202
    Hits
    26.470

    Umfrage: Das sind schon wahnsinnig hohe Zahlen. Ein guter...

    Das sind schon wahnsinnig hohe Zahlen. Ein guter Ruf zahlt sich halt aus...
  19. Thema: Tales of Arise

    von Mjyrn
    Antworten
    26
    Hits
    3.513

    Ugh, ich bekomme bei den Animationen Code Vein...

    Ugh, ich bekomme bei den Animationen Code Vein Vibes >:<
    Irgendwie bin ich bislang nicht begeistert, es sieht ganz nett aus, aber es fehlt der WoW Effekt. Andererseits waren Tales of Teile auch nie...
  20. Antworten
    777
    Hits
    93.555

    Garo macht mir Lust auf RDR 2.

    Garo macht mir Lust auf RDR 2.
  21. Antworten
    2.836
    Hits
    202.115

    Endlich ein Fire HD 10 bekommen.^^ Mein Freund...

    Endlich ein Fire HD 10 bekommen.^^
    Mein Freund wünscht sich schon lange ein Tablet, aber irgendwie war das Gerät jetzt lange nicht lieferbar (besonders in der No Ads Version)
  22. Antworten
    10.255
    Hits
    653.129

    Wichtig: Sakuna:Of Rice and Ruins Geez, das Spiel ist...

    Sakuna:Of Rice and Ruins
    Geez, das Spiel ist echt ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist das Spielprinzip echt originell und die Mischung spielt sichgut, auf der anderen Seite sind die...
  23. Antworten
    39.552
    Hits
    2.156.193

    Nachtrag zum Thema Sperre, falls es jmd mal...

    Nachtrag zum Thema Sperre, falls es jmd mal betrifft:
    I.d.R wird selbst bei einer 100%igen Sperre die Krankenkasse bezahlt. Von daher macht es Sinn sich allein schon deswegen beim Amt zu melden,...
  24. Da ist ein "s" zu viel in der Überschrift und es...

    Da ist ein "s" zu viel in der Überschrift und es triggert mich mehr als es sollte XD
  25. Naja, Shadow Tactics und Desperados 3 sind schon...

    Naja, Shadow Tactics und Desperados 3 sind schon ordentlcihe Spiele, wenn man das Genre mag.
    Und Deck 13 ist auch kein schlechter Publisher.
Ergebnis 1 bis 25 von 3250
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden