Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Link1

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    221
    Hits
    34.393

    [Multi] Freue mich schon riesig auf Sunbreak, warte aber...

    Freue mich schon riesig auf Sunbreak, warte aber noch bis ein Kumpel Zeit dafür hat und kann es deswegen noch nicht erleben :c

    Klingt alles in einem bislang aber sehr gut. Ists vom P/L denn auch...
  2. Antworten
    7.706
    Hits
    674.534

    O&S in Dark Souls. Breche den lang ersehnten...

    O&S in Dark Souls. Breche den lang ersehnten Marathon direkt ab. Wird wohl doch nur Bloodborne und Sekiro entstaubt.
  3. Antworten
    10.668
    Hits
    841.746

    Wichtig: Gestern so nen Impuls gehabt, doch mal alle Souls...

    Gestern so nen Impuls gehabt, doch mal alle Souls Spiele zu replayen.
    Das wurde dann auch mit DS I begonnen. Thief gewählt, Uchikatana geholt, bis zu den Twin Gargoyles gespielt. Heute morgen dann...
  4. Die Direkt war gar nicht so schlimm, warum bist...

    Die Direkt war gar nicht so schlimm, warum bist du den da schon wieder im Korinthenkacker Modus? Es redet ja echt jemand von normalen abrufbaren Videos wenn er 'Stream' sagt.
  5. Naja, letztendlich kein Stream wie sonst, sondern...

    Naja, letztendlich kein Stream wie sonst, sondern Direct das ganze Video. Da kann man lange nach nem Countdown/Stream suchen ^^
  6. Irgendwie finde ich den Stream nicht...?

    Irgendwie finde ich den Stream nicht...?
  7. Antworten
    1.010
    Hits
    42.256

    Rüben haben mich in Animal Crossing reich gemacht...

    Rüben haben mich in Animal Crossing reich gemacht

    Mundspülung ja oder nein?
  8. Antworten
    694
    Hits
    180.563

    Wichtig: [PS_Sonstiges] Sind sie doch nahezu immer...?

    Sind sie doch nahezu immer...?
  9. Antworten
    1.010
    Hits
    42.256

    Weich, sehr geil wenn es noch so ein bisschen...

    Weich, sehr geil wenn es noch so ein bisschen aufm Brötchen zerläuft <3


    Home Office oder Büro?
  10. Antworten
    59
    Hits
    2.866

    [Switch] Bin mal gespannt ob man im Anschluss die SE...

    Bin mal gespannt ob man im Anschluss die SE bestellen kann.
  11. Antworten
    543
    Hits
    98.559

    [Multi] Als Nichtkenner von FF7 und seinen Offsprings...

    Als Nichtkenner von FF7 und seinen Offsprings finde ich es sehr interessant das Sepiroth casual mit Cloud und Zack abhängt(?). Wird wohl echt Zeit das nachzuholen. Oder kann man von der Story Crisis...
  12. Antworten
    793
    Hits
    83.174

    Irgendwie dachte ich vor kurzen, das hätte...

    Irgendwie dachte ich vor kurzen, das hätte Gameplay wie Digimon World... Aber das sieht ja eher aus wie Fire Emblem/Rabbits?
  13. Hoffentlich nur ein Gerücht, diese Haare sehen ja...

    Hoffentlich nur ein Gerücht, diese Haare sehen ja recht be.....achtlich aus
  14. Sehr stark wieder für den GmePass, Hollow Knight...

    Sehr stark wieder für den GmePass, Hollow Knight und das hier? <3
  15. Immerhin ein gutes Lebenszeichen, bin mal...

    Immerhin ein gutes Lebenszeichen, bin mal optimistisch, dass es noch dieses Jahr kommt^^
  16. Sind glaube festgelegt 30€. Sollte überall gleich...

    Sind glaube festgelegt 30€. Sollte überall gleich sein. Sprich, ist nach 1-2 Monaten schon wieder drin.
  17. Offiziell evangelisch, und mein Geld 'rauben' die...

    Offiziell evangelisch, und mein Geld 'rauben' die mir auch, aber schon seit Jahren Agnostiker. Naja in zwei Wochen endlich auch der Austritt. Macht ja schon was aus die Kirchensteuer.
  18. Antworten
    1.010
    Hits
    42.256

    Vier Hände. I mean was will ich mit dem Extra...

    Vier Hände. I mean was will ich mit dem Extra paar Beine?

    Reis oder Nudeln?
  19. Antworten
    51
    Hits
    1.669

    Oh no, Ende schon am 28.04 :c Direkt vom der...

    Oh no, Ende schon am 28.04 :c

    Direkt vom der Startlinie mit nem Lupfer ins Tor zu treffen. War etwas schwierig aber sehr cool wenns geklappt hat!
  20. Die Aktion wird garantiert auch wieder für einige...

    Die Aktion wird garantiert auch wieder für einige Käufe sorgen. Sehr cooles game!
  21. Antworten
    87
    Hits
    34.417

    Leistenbruch

    Leistenbruch
  22. Antworten
    89
    Hits
    62.419

    Wichtig: Generelle Frage, stört es dich Synthoras genannt...

    Generelle Frage, stört es dich Synthoras genannt zu werden? Irgendwie ist das nämlich bei mir (und bestimmt auch anderen) richtig tief drin :)
  23. Antworten
    83
    Hits
    6.579

    [Switch] Naja, die Kapseln sind halt schon teuer. Und es...

    Naja, die Kapseln sind halt schon teuer. Und es fehlen noch 40 Stück. Klar ist man ein paar mal gestorben. Aber selbst ohne müsste man wahrscheinlich 5-10x in die Arena. Und bei den Rare Stones zur...
  24. Antworten
    83
    Hits
    6.579

    [Switch] Hab jetzt 98% und alles bis auf ca 40 Figuren....

    Hab jetzt 98% und alles bis auf ca 40 Figuren. Keine Ahnung ob ich dafür noch krass farmen werde, denke eher nicht. Aber schade das man für die 100% stumpf dumm grinden muss.


    Auch etwas "doof"...
  25. Antworten
    60
    Hits
    3.517

    [Switch] Ohne jetzt den Trailer genau zu analysieren sieht...

    Ohne jetzt den Trailer genau zu analysieren sieht es zumindest besser wie Schwert/Schild aus. Da hatte ich nicht mal das legendäre Pokemon gefangen, nachdem dieser Schwertfried aufgetaucht ist.
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 4262
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden