Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sepp91

Suchen: Die Suche dauerte 0,29 Sekunden.

  1. Antworten
    868
    Hits
    58.731

    Ja Folge 5 war gegen Ende schlimm. Aber wenns...

    Ja Folge 5 war gegen Ende schlimm. Aber wenns jetzt bei dem bleibt ists für mich ok. Der 1. Teil hatte auch seine Momente, die eher in ne Pilcher-Verfilmung gepasst hätten. Mal schaun was noch kommt.
  2. Antworten
    868
    Hits
    58.731

    Ist auf jedenfall noch Thema und es kommen auch...

    Ist auf jedenfall noch Thema und es kommen auch noch ein paar Beziehungsgeschichten dazu. Bin jetzt mit Folge 5 durch, ist für mein Empfinden bisher aber erträglich.
  3. Antworten
    868
    Hits
    58.731

    :knuffel: Hab grad 4 Folgen Haus des Geldes am...

    :knuffel:

    Hab grad 4 Folgen Haus des Geldes am Stück geschaut (also von den neuen Folgen). Daumen hoch bisher, wieder sehr spannend! :daumenhoch:
  4. Antworten
    34.892
    Hits
    1.636.720

    Du hast mich gerade überzeugt nur eine...

    Du hast mich gerade überzeugt nur eine Nasenspülung zu machen, wenn es wirklich sein muss.

    Gedanke: es ist Freitag, hatte nur einen kurzen Arbeitstag, heute Abend halb-sturmfreie Bude (meine...
  5. Antworten
    235
    Hits
    9.823

    Oh ok. Dann werd ich wohl noch mal mit ihr...

    Oh ok. Dann werd ich wohl noch mal mit ihr quatschen müssen. Dachte eigtl ich hätte nach den Credits mit allen gesprochen...
  6. Antworten
    235
    Hits
    9.823

    Ich hab die letzten Tage hauptsächlich den...

    Ich hab die letzten Tage hauptsächlich den Abenteuer-Modus gespielt und das Schloss 100% ausgebaut. Allerdings sind bei mir immer noch etliche Level ungespielt, bei mit hat das also nicht...
  7. Sehe ich genauso!

    Sehe ich genauso!
  8. Antworten
    17
    Hits
    495

    Bei mir stehts auf der Liste, ich warte aber noch...

    Bei mir stehts auf der Liste, ich warte aber noch ein bisschen. Hab momentan noch extrem viel und Fire Emblem steht ja auch schon vor der Tür.
  9. Antworten
    2.224
    Hits
    125.939

    Morgen zusätzlichen Tag frei bekommen.

    Morgen zusätzlichen Tag frei bekommen.
  10. Wichtig: Im eshop: Steins; Gate Elite für 30€ Freu...

    Im eshop:

    Steins; Gate Elite für 30€

    Freu mich drauf :)
  11. Antworten
    34.892
    Hits
    1.636.720

    Gibts eigtl was ekligeres als Maden in der...

    Gibts eigtl was ekligeres als Maden in der Biotonne? Widerlich!
  12. Antworten
    868
    Hits
    58.731

    So, bin durch mit Stranger Things Season 3. ...

    So, bin durch mit Stranger Things Season 3.

    insgesamt bin ich am Ende eigtl doch ganz zufrieden. Zwischenzeitlich hatten mich die bösen Russen etwas gestört. Aber am Ende finde ich die als...
  13. Antworten
    868
    Hits
    58.731

    Ich hab noch 2 Folgen vor mir, bin aber schon...

    Ich hab noch 2 Folgen vor mir, bin aber schon jetzt eher zwiegespalten. Bin gespannt wie bei den Entwicklungen das Finale aussieht...
  14. Thema: Hollow Knight

    von Sepp91
    Antworten
    727
    Hits
    43.150

    Ich weiß, ich habe ja auch schon bis ca 20...

    Ich weiß, ich habe ja auch schon bis ca 20 Stunden gespielt^^
  15. Thema: Hollow Knight

    von Sepp91
    Antworten
    727
    Hits
    43.150

    Ich muss Hollow Knight echt auch nochmal...

    Ich muss Hollow Knight echt auch nochmal ernsthaft angehen. Ich habs 3 mal gestartet und 3 mal irgendwann aufgehört :peinlich:

    Kann gar nicht sagen warum jeweils, irgendwie kam immer irgendein ...
  16. Antworten
    129
    Hits
    5.020

    Danke dafür! Könnte man das nicht vielleicht auch...

    Danke dafür! Könnte man das nicht vielleicht auch in den Startpost einfügen?
  17. Antworten
    2.224
    Hits
    125.939

    Erdäpfelsalat zum Mittagessen. Ich könnt das...

    Erdäpfelsalat zum Mittagessen. Ich könnt das jeden Tag essen...
  18. Antworten
    868
    Hits
    58.731

    Grade die ersten 3 Folgen Stranger Things Season...

    Grade die ersten 3 Folgen Stranger Things Season 3 geschaut. Daumen hoch!
  19. Thema: Astral Chain

    von Sepp91
    Antworten
    35
    Hits
    1.905

    Wobei auch die guten Spiele von Platinum oftmals...

    Wobei auch die guten Spiele von Platinum oftmals ein wenig "eigenwillig" sind und eher weniger für den Massenmarkt.
  20. Antworten
    34.892
    Hits
    1.636.720

    Free Carola Rackete!

    Free Carola Rackete!
  21. Antworten
    235
    Hits
    9.823

    Hab gestern nur Level gespielt und nicht gebaut...

    Hab gestern nur Level gespielt und nicht gebaut und finds super, dass die "Charts" nicht mit Autoscrollern zugemüllt sind! Hab da gestern schon richtig coole Sachen gesehen, hoffe das bleibt so.
    ...
  22. Antworten
    34.892
    Hits
    1.636.720

    Und ich dachte schon, ich habs in den News...

    Und ich dachte schon, ich habs in den News verpasst. Aber ja, schon merkwürdig.
  23. Antworten
    34.892
    Hits
    1.636.720

    Gedanke 1 beim Blick in den e-shop der Switch:...

    Gedanke 1 beim Blick in den e-shop der Switch: cool, Terraria für die Switch!

    Gedanke 2 beim Blick auf den Preis: dafuq, 30€?!
  24. Antworten
    34.892
    Hits
    1.636.720

    Wenn die Arbeit Zuhause anruft, heißt das selten...

    Wenn die Arbeit Zuhause anruft, heißt das selten was Gutes -.-
  25. Antworten
    34.892
    Hits
    1.636.720

    Alter Schwede is das heiß...

    Alter Schwede is das heiß...
Ergebnis 1 bis 25 von 5255
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden