Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Garo

Suchen: Die Suche dauerte 0,48 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    392

    Gute Idee von Nintendo. Dann kann man sich schon...

    Gute Idee von Nintendo. Dann kann man sich schon dumm und dusselig am Kunden verdienen, der dann alle 1-2 Jahre 40€ für die Reparatur berappen muss.
    Aber hey, das D-Pad ist besser als beim Pro....
  2. Antworten
    210
    Hits
    14.923

    Puh, ich muss echt sagen, gerade vergeht mir echt...

    Puh, ich muss echt sagen, gerade vergeht mir echt ziemlich die Lust. Bin gerade beim Schwalbenturm (ungefähr 1/3) und die Erzählweise ist katastrophal. Dreifacher Rückblick, mal von Ciri, mal...
  3. Antworten
    2
    Hits
    107

    Katamari für Arme. xD Ich hatte durchaus Spaß...

    Katamari für Arme. xD
    Ich hatte durchaus Spaß mit dem Spiel. Empfehlung von mir.
  4. 1. Kann genauso gut eine Fehlinfo sein. 2....

    1. Kann genauso gut eine Fehlinfo sein.
    2. Gratis-DLCs zählen nicht. Selbes gilt für ARMS und Splatoon.
  5. Clevere Idee. Das Feature ist trotzdem lazy hoch...

    Clevere Idee. Das Feature ist trotzdem lazy hoch 10.
  6. Wichtig: Meine Frau war so lieb und hat mir auch das Spiel...

    Meine Frau war so lieb und hat mir auch das Spiel geholt. Das amiibo kam heute Morgen mit der Post.
    Die LE gab's ihrer Aussage nach zwar nicht mehr (nicht, dass ich die haben wollte), aber amiibo...
  7. Antworten
    12
    Hits
    257

    Stimme dir beim Preis zu. Zu kurz finde ich das...

    Stimme dir beim Preis zu. Zu kurz finde ich das Game jetzt aber wirklich nicht und man braucht kein Tester zu sein, um die Spielzeit abschätzen zu können. Das Spiel existiert seit über 20 Jahren.
  8. Antworten
    26
    Hits
    470

    Umfrage: Ist der englische Synchronsprecher, ihr Experten....

    Ist der englische Synchronsprecher, ihr Experten.


    Nö, bin derzeit vollauf mit Games ausgelastet.


    Bin mir ziemlich sicher, dass das Feuer war.
  9. Umfrage: Da ich Kefka nicht kenne, nehme ich auch den...

    Da ich Kefka nicht kenne, nehme ich auch den weißen Bomberman. Definitiv sympatisch.
  10. "wieder"? Haltlose Anschuldigungen.

    "wieder"?
    Haltlose Anschuldigungen.
  11. Antworten
    163
    Hits
    8.780

    Mit Hilfe von amiibo-Figuren kann man bis zu fünf...

    Mit Hilfe von amiibo-Figuren kann man bis zu fünf weitere Dungeon-Steine im Dungeon-Edotor erhalten. Das sind:
    Great Fairy Chamber
    Moblins Chief Chamber
    Ball and Chain Troopers Chamber
    Cracked...
  12. Antworten
    26
    Hits
    470

    Umfrage: So sehr ich auch Mark Hammil mag, aber der Typ...

    So sehr ich auch Mark Hammil mag, aber der Typ ist echt bockhässlich. Pyra hingegen ist echt sympathisch. Gekauft!
  13. Umfrage: NOPS-CBS #190: Kefka Palazzo VS. Bomberman/Weiß

    Herzlich Willkommen zum Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket-Spiel!
    Hier findet ihr die Übersicht: https://challonge.com/de/nopscbs



    Runde #190
    23390
    Der oberste General von Imperator...
  14. Antworten
    26
    Hits
    470

    Umfrage: NOPS-CBS #189: Pyra VS. Goro Majima

    Herzlich Willkommen zum Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket-Spiel!
    Hier findet ihr die Übersicht: https://challonge.com/de/nopscbs



    Runde #189
    23389
    Die legendäre Aegis-Klinge Pyra...
  15. Thema: Death Stranding

    von Garo
    Antworten
    41
    Hits
    3.299

    Hättest du auf den Link geklickt, wüsstest du,...

    Hättest du auf den Link geklickt, wüsstest du, dass es um eine Figur geht. Ludens ist das Maskottchen von Kojima Productions.
  16. Thema: Luigi's Mansion 3

    von Garo
    Antworten
    26
    Hits
    1.913

    Ne, das ging gestern durch die News.

    Ne, das ging gestern durch die News.
  17. Antworten
    12
    Hits
    257

    Während Pokémon aber ziemlich eingestaubt ist,...

    Während Pokémon aber ziemlich eingestaubt ist, denke ich, dass die klassische Zelda-Formel auch in der heutigen Zeit noch super funktioniert. In Dungeons gehen, dort ein Item finden und dieses zu...
  18. Antworten
    12
    Hits
    257

    Aber sind BotW und BotW2 denn "echte" Zeldas?...

    Aber sind BotW und BotW2 denn "echte" Zeldas? Beide sind doch sehr unterschiedlich von dem, was die 3D-Zeldas von OoT bis SS ausgemacht hat, sondern wirkt eher wie das, was Zelda 1 immer sein wollte.
  19. Antworten
    163
    Hits
    8.780

    Die Frage empfinde ich nicht als blöd, Tiago,...

    Die Frage empfinde ich nicht als blöd, Tiago, sondern ziemlich clever. Ich bin gar nicht drauf gekommen, das mal zu hinterfragen. Danke an Lokan für die Antwort.
  20. Antworten
    163
    Hits
    8.780

    https://i.imgur.com/bSk46oy.jpg

    https://i.imgur.com/bSk46oy.jpg
  21. Antworten
    163
    Hits
    8.780

    Same. Ärgert mich auch ziemlich, aber ich kann...

    Same. Ärgert mich auch ziemlich, aber ich kann ein Zelda-Game nicht stehen lassen.
  22. Antworten
    12
    Hits
    257

    Die Köpfe sind ungefähr genauso groß, wie im...

    Die Köpfe sind ungefähr genauso groß, wie im Original:
    https://i.pinimg.com/originals/bf/ac/ab/bfacab4c567dea67323ecb994a216641.jpg
  23. So wie jeder andere Mensch außer Shodan. xD

    So wie jeder andere Mensch außer Shodan. xD
  24. Antworten
    163
    Hits
    8.780

    Oh Mann... Auf der Hülle in der Link's Awakening...

    Oh Mann...
    Auf der Hülle in der Link's Awakening LE prangen die Kennzeichen von USK, PEGI und dem Russenäquivalent RSWR. Dass die LE-Hüllen frei von diesem Verschandelungen waren, hat sich ins...
  25. Aber vergiss dabei nicht die Highland-Rinder....

    Aber vergiss dabei nicht die Highland-Rinder. Tauros passt da ebenso rein wie Miltank (ich weiß, nicht Gen 1 und damit für 80% der Pokémon-Fans uninteressant).
    Es gibt übrigens noch zwei weitere...
Ergebnis 1 bis 25 von 26544
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden