Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Neino

Suchen: Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.

  1. Antworten
    1.917
    Hits
    133.314

    Der hatte kein Dreck am stecken, das waren andere...

    Der hatte kein Dreck am stecken, das waren andere große Namen wie Nairo und Zero, sowie kleinere Persönlichkeiten. Wobei bei Nairo momentan wieder ein Aufschrei herrscht, dass er wieder mitmachen...
  2. Thema: Youtube Videos

    von Neino
    Antworten
    573
    Hits
    76.044

    das zum Glück nicht, aber jemand der dieses Video...

    das zum Glück nicht, aber jemand der dieses Video früher oft genug zitiert hat :ugly:
    Das war auch die Zeit wo TheTrueBlacky mich fasziniert hat
  3. Thema: Youtube Videos

    von Neino
    Antworten
    573
    Hits
    76.044

    Holy shit, ich fühl mich wieder wie 12. War nicht...

    Holy shit, ich fühl mich wieder wie 12. War nicht auf so ne Zeitreise gefasst
  4. Thema: Youtube Videos

    von Neino
    Antworten
    573
    Hits
    76.044

    "Ich hab nix gegen Südkoreaner, [...] ich hab ein...

    "Ich hab nix gegen Südkoreaner, [...] ich hab ein Auto aus Südkorea!" :ugly:
    Er hat mMn ein wenig zu hart übertrieben, einfach sagen er findet BTS scheiße und gut ist. Wenn sich dann die ganzen...
  5. Schönes Format und cool dass ihr das für Nintendo...

    Schönes Format und cool dass ihr das für Nintendo machen könnt!
    Ich werde mir mal Little Nightmares 2 geben, auch wenn ich den ersten Teil nicht gespielt habe.
  6. Ich geh mal davon aus, dass es ein ähnliches...

    Ich geh mal davon aus, dass es ein ähnliches Konzept geben wird mit den Platin Inhalten, wie bei ORAS mit der Delta Episode. Also Giratina wird sicher auch seinen Platz haben in dem Spiel und nicht...
  7. Antworten
    85
    Hits
    5.518

    Ne, seit der Switch ist das anders. Klar werden...

    Ne, seit der Switch ist das anders. Klar werden die Nintendo Spiele eher gekauft, aber Titel von Ubisoft, Bethesda, Bandai Namco, Capcom und generell Indies verkaufen sich ziemlich gut auf der Switch.
  8. Antworten
    486
    Hits
    46.515

    Das ist bullshit. Der Entwickler hat da nicht die...

    Das ist bullshit. Der Entwickler hat da nicht die volle Macht zu sagen wo der Inhalt erscheinen soll und wo nicht, das liegt immer noch am Publisher und dieser will immer im besten Fall so viel Geld...
  9. Wenn man das mal mit Lets Go vergleicht dann ist...

    Wenn man das mal mit Lets Go vergleicht dann ist das hier ein Schlag ins Gesicht. Echt unglaublich hässlich, nicht mal die Effekte im Spiel ergeben Sinn.
    Seht euch das 3. Bild in der Galerie an,...
  10. Antworten
    54
    Hits
    1.460

    Auf jeden Fall, besonders da das bisher gezeigte...

    Auf jeden Fall, besonders da das bisher gezeigte technisch wirklich schlecht aussieht, aber das Konzept so gut ist.
    Hoffen wir mal auf eine Verschiebung zum Herbst 2022, einfach des guten Willens,...
  11. Antworten
    22
    Hits
    8.830

    Der neue Trailer macht Lust auf mehr! ...

    Der neue Trailer macht Lust auf mehr!

    https://www.youtube.com/watch?v=8fdKOUa1Re0
  12. An Anthem, Mass Effect Andromeda und Cyberpunk...

    An Anthem, Mass Effect Andromeda und Cyberpunk hat man auch Jahre lang gearbeitet und die sind den Launch Preis nicht wert.
    Es ist egal wie viel Arbeit in ein Spiel reingeflossen ist, denn...
  13. Antworten
    54
    Hits
    1.460

    Es ist ja noch ein Jahr bis zum Release....

    Es ist ja noch ein Jahr bis zum Release. Besonders das Kantenflimmern ist mies, sowie die Performance.
    Aber, ich habe hier ernsthaft ein besseres Gefühl als noch in der Vergangenheit mit Schwert &...
  14. Skyward Sword sieht aber wesentlich besser aus...

    Skyward Sword sieht aber wesentlich besser aus als dieses Spiel, das kann man doch nicht gleichsetzen
  15. Antworten
    54
    Hits
    1.460

    Der Herr im Video selbst hat es ein Action RPG...

    Der Herr im Video selbst hat es ein Action RPG genannt, soll ich dir die Minute nochmal sagen wo das vorkam?
    Edit: Es war die Dame bei 19:17
  16. Ich dachte zuerst, das wird ein Mobile Game. ...

    Ich dachte zuerst, das wird ein Mobile Game.
    Alter sieht das furchtbar aus. Wenn man dafür 60€ verlangt dann haben sie den Arsch offen.
    Wenigstens ist Legenden: Arceus das vielversprechendere...
  17. Antworten
    54
    Hits
    1.460

    Pokemon Legenden: Arceus

    UK: Pokémon Legends Arceus: A familiar region. A new story. - YouTube

    Da ist es, das Pokemon Spiel was viele von uns in der Form erhofft haben, als die Reihe auf die Heimkonsole gekommen ist....
  18. Antworten
    497
    Hits
    55.988

    Wenn euch das egal ist und ihr die Leaks schonmal...

    Wenn euch das egal ist und ihr die Leaks schonmal sehen wollt, bitte sehr:

    Centro Pokémon LEAKS (@CentroLeaks) / Twitter

    Um ehrlich zu sein, wenn das stimmt, dann hätte ich wieder Interesse an...
  19. Antworten
    486
    Hits
    46.515

    Ich raffs nicht. Also cool das es für PS+ kommt,...

    Ich raffs nicht. Also cool das es für PS+ kommt, aber damit kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass dann Leute auf die PS5 Version umsteigen und diese dann kaufen, wenn man einfach die PS4 Disc...
  20. Antworten
    85
    Hits
    5.518

    Ich glaub Capcom wurde in dem Fall in eine Ecke...

    Ich glaub Capcom wurde in dem Fall in eine Ecke gedrängt, denn durch den Daten Leak vor ner Weile wussten wir ja bereits dass es eine PC Version geben wird. Aber ich denke nicht, dass es die Switch...
  21. Thema: Youtube Videos

    von Neino
    Antworten
    573
    Hits
    76.044

    Das ist ein so gut gemachtes Video! nerf baby...

    Das ist ein so gut gemachtes Video!

    nerf baby vegeta pls - YouTube
  22. Antworten
    486
    Hits
    46.515

    War ja klar das ausgerechnet ein DLC nicht auf...

    War ja klar das ausgerechnet ein DLC nicht auf der letzten Konsole spielbar ist, aber spiele wie Miles Morales und Horizon 2 laufen dann auch auf PS4 :ar:
    Lächerlich.

    Ever Crisis ist in meinen...
  23. Antworten
    85
    Hits
    5.518

    Jetzt ist es offiziell, Rise wird nächstes Jahr...

    Jetzt ist es offiziell, Rise wird nächstes Jahr auch für den PC erscheinen. Das hat Capcom nun bestätigt.

    Monster Hunter Rise is Coming to PC in 2022 (fanbyte.com)
  24. Sieht cool aus, behalte es in Blick

    Sieht cool aus, behalte es in Blick
  25. Antworten
    486
    Hits
    46.515

    Ok, es hört nicht nur mit der PS5 Version auf....

    Ok, es hört nicht nur mit der PS5 Version auf. FF7 wurde nochmal neu gemacht! Ein zweites Remake :ugly:
    Seht selbst:

    (1) FINAL FANTASY VII REMAKE auf Twitter: "The second mobile game we're...
Ergebnis 1 bis 25 von 10798
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden