Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lauer_lauer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    1.286

    Was haltet ihr eigentlich von meditieren?also ich...

    Was haltet ihr eigentlich von meditieren?also ich tu es abends vor dem schlafen gehen gerne mal ne stunde um runterzukommen vom streßigen alltag
  2. Antworten
    13
    Hits
    1.286

    haha,mach du dich nur lustig über mich,irgendwann...

    haha,mach du dich nur lustig über mich,irgendwann wirst schon sehen,dann verdien ich ein haufen geld mit meinem hobby und ihr werdet mich alles wegen meines reichtums beneiden
  3. Antworten
    13
    Hits
    1.286

    Ok,deine meinung,ich find Esotherik ist ein...

    Ok,deine meinung,ich find Esotherik ist ein allgemeines thema ob nun reiki,gesterbeschwörung oder astralreisen,alles off topic.

    zurück zum thema. jemand erfahrung mit astralreisen gemacht?hab...
  4. Antworten
    13
    Hits
    1.286

    Nein,niemals Reiki kommt zwar aus Japan,aber...

    Nein,niemals

    Reiki kommt zwar aus Japan,aber hat in europa viele anwender und Reikianer,mehr als ihr denkt.gibts ja auch viele eigene reiki techniken aus ostasien oder teilen europas
  5. Antworten
    13
    Hits
    1.286

    Reiki ist eigentlich eine heilmethode,aber mit...

    Reiki ist eigentlich eine heilmethode,aber mit ner menge konzentration und glauben kann man damit auch ganz tolle andere sachen machen,aber auf den einweihungen bekommen wir eingetrichtert dass es...
  6. Antworten
    13
    Hits
    1.286

    ja siehste,mit wettbewerb oder so hat dass nichts...

    ja siehste,mit wettbewerb oder so hat dass nichts zu tun,wollt einfach mal nur wissen wie ihr zum thema esotherik uund reiki steht
  7. Antworten
    13
    Hits
    1.286

    Reiki-Thread

    Hallo,

    Wollt hier einfach mal mein Hobby vorstellen - Reiki. INFOS bei Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Reiki

    also nur zu mir.wie gesagt ich mache bereits seit 3 jahren reiki und habe alle 3...
  8. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    bin auch für schließen,macht ja eh kein mensch...

    bin auch für schließen,macht ja eh kein mensch hier mit.alles nur looser
  9. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    ich möcht noch ein parr leute zum wichsen anregen...

    ich möcht noch ein parr leute zum wichsen anregen


    edit by Yoshi88: Pic aufgrund Übergröße vorerst entfernt
  10. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    also zurück zum wettbewerrb,wer nun noch...

    also zurück zum wettbewerrb,wer nun noch mitmachen will muss bescheid sagen ansonsten starten wir gleich.

    PS: ich geh jetzt gzsz schaun,dass erregt mich immer so übelst
  11. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    schade ich finds klasse

    schade ich finds klasse
  12. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    mur mal ruhig chillen,sollst dich nich über alles...

    mur mal ruhig chillen,sollst dich nich über alles aufregen sonst haste in 10 jahren nen herzinfakt.lass uns lieber eine weedn
  13. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    wenn ihr so weiter macht wirds wirklich noch der...

    wenn ihr so weiter macht wirds wirklich noch der Thread des Jahres obwohl gerade erst mal märz ist
  14. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    schade,dann geh ich halt ins playstation forum da...

    schade,dann geh ich halt ins playstation forum da sind alle viel erwachsener und verstehen auch noch spaß,ihr seit doch alles sexuell verklemmte spießer
  15. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    weils noch keinen gewinner gibt :) soll ja...

    weils noch keinen gewinner gibt :)

    soll ja auch jugendliche geben die nich jeden tag wichsen
  16. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    da ja soviele leute mitmachen hab ich die...

    da ja soviele leute mitmachen hab ich die startzeit auf 0 uhr heut nacht gesetzt.aber bitte alle ehrlich sein beim spiel sonst funtzt es nicht.
  17. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    danke schön,der erste freiwillige

    danke schön,der erste freiwillige


    [/quote]
  18. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    Bin raus,hab gerade zu pornhub gezappt und den...

    Bin raus,hab gerade zu pornhub gezappt und den Lurch gewürgt
  19. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    alter ist doch egal,kann jeder mitmachen,ob man...

    alter ist doch egal,kann jeder mitmachen,ob man nun mit 15 wichsen tut oder mit 35.

    also leute sind noch startplätze frei,noch schnell anmelden
  20. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    wenn in anderen foren standard,warum dann nicht...

    wenn in anderen foren standard,warum dann nicht hier?
  21. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    soll nur ein kleiner wettbewerb sein,geht auch...

    soll nur ein kleiner wettbewerb sein,geht auch um die ehre,also wer hat interesse?
  22. Antworten
    50
    Hits
    9.120

    Der Nicht-Wichsen-Marathon!

    Start: Donnerstag,dem 12.März 2009 0:00 H
    Gewinner ist derjenige, der es am längsten ohne sexuelle Befriedigung aushält.

    Regeln:
    ======

    Masturbation ist verboten. Sex ist verboten. Wenn...
  23. Thema: Bewerbung

    von lauer_lauer
    Antworten
    5
    Hits
    587

    Bewerbung

    Hiermit Bewerbe ich mit um eine Ausbildungstelle im Bereich der IT-Systemelektronik.ich besitze einen Mittleren Bildungsabschluss.Zu meinen fähigkeiten gehört das umrüsten von Elektronischen...
  24. Antworten
    29
    Hits
    1.921

    also leutz,guten morgen erst mal.ich komm gerad...

    also leutz,guten morgen erst mal.ich komm gerad von ner sylvsterparty und bin voll besoffen,ich werd jetz t erst mal 12 stunden pennen und mich ziwschendurch mal übergeben,ich weiß dass ich die...
Ergebnis 1 bis 24 von 25

Anmelden

Anmelden