Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cleese

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Wird preislich sicherlich schnell fallen, aber es...

    Wird preislich sicherlich schnell fallen, aber es gibt halt soviel Alternativen. Dann doch lieber was neues.
  2. Naja, haben ja eh eine eigene Show und zeigen...

    Naja, haben ja eh eine eigene Show und zeigen dort halt alles.
  3. Antworten
    127
    Hits
    24.996

    [PS4 & PS5] Neuer Patch kam raus mit ng+ und einem...

    Neuer Patch kam raus mit ng+ und einem verbesserten Performance mode. sieht nun auf meinem oled besser aus, aber habe es ja schon durch. Da hilft der baldige 40 fps Modus auch weniger, evtl zum Dlc...
  4. Ist also das remaster vom remaster. Sah schon...

    Ist also das remaster vom remaster. Sah schon oft nach tlou2 aus, die neue Ai wird man sicherlich kaum merken, ggg paar gameplayänderungen. Wird nicht gekauft.
  5. Also Spiderman ging auch trotz 30 Fps. Miles...

    Also Spiderman ging auch trotz 30 Fps. Miles Morales auf der Ps5 sieht halt besser und flüssiger aus. Gute spiele, nur dass sie damals den Hauptcharakter "editiert" haben, fand ich strange. Ich...
  6. Antworten
    127
    Hits
    24.996

    [PS4 & PS5] Das ruckeln ist das eine. Aber wenn ich die...

    Das ruckeln ist das eine. Aber wenn ich die Kamera drehe, dann ist alles ausser also unscharf. Kämpfe werden schwerer, da unübersichtlich usw. Ich habe versucht, aber keine chance. Mit meinem oled...
  7. Antworten
    127
    Hits
    24.996

    [PS4 & PS5] Ha, stimmt. Sie wollte ja wegen der roten Plage...

    Ha, stimmt. Sie wollte ja wegen der roten Plage dahin. Dann war die einmal bei Google noch und bei einem anderen kampf. Sonst nirgendwo. Oder ich hab sie nicht gesehen.

    Mich holte das Spiel erst...
  8. Thema: Elden Ring

    von Cleese
    Antworten
    202
    Hits
    20.673

    [Multi] Ging mir ähnlich. Schlimmer ist sogar noch, dass...

    Ging mir ähnlich. Schlimmer ist sogar noch, dass das erkunden, zumindest mir, keinen Spaß mehr so richtig machte. Ich bräuchte keine neue Waffe. Zauber gäbe glaub ich meine neuen guten und Rüstungen...
  9. Antworten
    31
    Hits
    2.168

    Siehe Blacklist und Whitelist von Software in...

    Siehe Blacklist und Whitelist von Software in einigen Unternehmen. Oder Master und Slave-Komponenten. Daher kann ich mit schwarzkopie auch echt null anfangen. Hab das damals auch nie verwendet.

    So...
  10. Antworten
    31
    Hits
    2.168

    Glaub, den hab ich in ICQ noch... aber sprachlich...

    Glaub, den hab ich in ICQ noch... aber sprachlich bin ich eh draußen. Dank Kindern kommt man aber sicher schnell wieder rein, digga.

    Finde es aber gut, dass die Regeln mal geupdatet werden. Dann...
  11. Antworten
    31
    Hits
    2.168

    Knacht zitieren und nicht wissen, dass er nur auf...

    Knacht zitieren und nicht wissen, dass er nur auf Krawall aus war. Not bad.

    Aber Schwarzkopie ist doch aus Anno 2000. Das sagt doch keiner mehr. Ebenso raubkopie. Nutzt evtl aktuelle Wörter, dann...
  12. Antworten
    127
    Hits
    24.996

    [PS4 & PS5] So, bin nach so fast 70h durch. Story war okay,...

    So, bin nach so fast 70h durch. Story war okay, die Missionen echt gut und abwechslungsreich. Fand ich super. Ich empfand keine so richtig repetetiv. Klar, man rennt von a nach und tötet alles, aber...
  13. Thema: Elden Ring

    von Cleese
    Antworten
    202
    Hits
    20.673

    [Multi] Ging mir auch so. Besonders Alexander und Blaidd...

    Ging mir auch so. Besonders Alexander und Blaidd haben lange durchgehalten. Der Anfang der zweiten Phase ist auch dodgebar. Sowie die Pfeile am anfang.

    Mit Pferd auch reiten, das bringt viel....
  14. Antworten
    5.512
    Hits
    496.277

    Wichtig: Danke, danke. Mit fast 40 fühl ich mich langsam...

    Danke, danke. Mit fast 40 fühl ich mich langsam alt.
  15. Thema: Elden Ring

    von Cleese
    Antworten
    202
    Hits
    20.673

    [Multi] Mir hätte es auch gereicht, wenn es in der Stadt...

    Mir hätte es auch gereicht, wenn es in der Stadt zuende wäre. Das andere hätte man ja dann sogar als DLC gut verkaufen können.
  16. Thema: Elden Ring

    von Cleese
    Antworten
    202
    Hits
    20.673

    [Multi] Also mich hat kein Spiel so gefesselt wie Elden...

    Also mich hat kein Spiel so gefesselt wie Elden Ring.. Zumindest in letzter Zeit. Ok, Last of us 2 wegen der story, Final Fantasy VII Remake weil es halt cool war, aber vom gameplay, dem Spaß am...
  17. Ich mag den Frühling weil dann der Garten grüner...

    Ich mag den Frühling weil dann der Garten grüner wird und endlich die vielen Pflanzen wieder wachsen und gedeien.
  18. Thema: Elden Ring

    von Cleese
    Antworten
    202
    Hits
    20.673

    [Multi] Ich war lv 135 oder so. Aber ich hatte auch ein...

    Ich war lv 135 oder so. Aber ich hatte auch ein Double kill. Leider hat sie mich zuerst getroffen und dann meine Steine, daher zählte es nicht. War aber echt ein harter Kampf.
  19. Thema: Elden Ring

    von Cleese
    Antworten
    202
    Hits
    20.673

    [Multi] Jop... mal Krüge versuchen. Hab mein save davor...

    Jop... mal Krüge versuchen. Hab mein save davor gesichert, da ich massig rune arcs verbraucht hab.
  20. Thema: Elden Ring

    von Cleese
    Antworten
    202
    Hits
    20.673

    [Multi] Rückblickend und da ich gerade forbidden west...

    Rückblickend und da ich gerade forbidden west spiele, muss ich sagen, dass Elfen ring mich mehr motiviert hat. Kriege sogar Lust das Spiel mit anderer Skillung neu zu spielen.

    Dennoch finde ich...
  21. Antworten
    127
    Hits
    24.996

    [PS4 & PS5] Finde es grafisch doch sehr viel besser, aber ich...

    Finde es grafisch doch sehr viel besser, aber ich kann mich nicht dran gewöhnen. Wird der Performance Modus werden, der sieht auch gut aus. Mich wundert njr, dass viele eher zum anderen Modus raten....
  22. Thema: Elden Ring

    von Cleese
    Antworten
    202
    Hits
    20.673

    [Multi] Eigentlich war der Kampf anders gedacht. Will da...

    Eigentlich war der Kampf anders gedacht. Will da nichts spoilern, aber es war offensichtlich, wobei ich es auch erst übersehen hab.
  23. Antworten
    127
    Hits
    24.996

    [PS4 & PS5] Hab den ausgeschaltet und auf meinem Plasma...

    Hab den ausgeschaltet und auf meinem Plasma damals konnte ich es ja noch nachvollziehen, wieso es so mittelbar aussieht beim umsehen. Aber mit einem oled, so bis jetzt kaum ein Spiel probleme hat?...
  24. Antworten
    127
    Hits
    24.996

    [PS4 & PS5] Aber doch nicht so extrem. Im Vergleich dazu ist...

    Aber doch nicht so extrem. Im Vergleich dazu ist Elden Ring oder demon souls soetwas von "sauber". Die 30 fps sind ja quasi unspielbar...
  25. Antworten
    127
    Hits
    24.996

    [PS4 & PS5] Kurze Frage: ruckelt bei euch der auflösungsmodus...

    Kurze Frage: ruckelt bei euch der auflösungsmodus auch so extrem? Ist ein komisches ruckeln, ich bewege die Kamera und es fühlt sich ruckelt an. Bei Bewegungen ist das Spiel ohne Kamera schwenks gut,...
Ergebnis 1 bis 25 von 9221
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden