Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ryumaou

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    278

    Umfrage: Treffender kann man's wohl nicht formulieren....

    Treffender kann man's wohl nicht formulieren. Hier muss ich nicht 2x überlegen.
  2. Antworten
    2
    Hits
    158

    Jupp, lieber kleine, in sich geschlossene, dafür...

    Jupp, lieber kleine, in sich geschlossene, dafür interessante Areale, die man einfach via Schnellreise per Menüauswahl erreicht als eine belanglose große Oberwelt.
  3. Antworten
    4.087
    Hits
    289.052

    Dem stimme ich voll zu. Bin aber dennoch kein...

    Dem stimme ich voll zu. Bin aber dennoch kein großer Fan der Positionierung der beiden Sticks.
    Der Controller ist an sich ergonomisch so geformt, dass er sich perfekt an meine Hände anschmiegt....
  4. Glückwunsch euch Dreien und viel Spaß mit dem...

    Glückwunsch euch Dreien und viel Spaß mit dem Spiel!
  5. Antworten
    28
    Hits
    977

    Umfrage: Finde Ellie bisher ganz sympathisch. Hier werde...

    Finde Ellie bisher ganz sympathisch. Hier werde ich wohl zum ersten Mal gegen die Fee stimmen.
  6. Antworten
    34
    Hits
    835

    Umfrage: Ein starkes Duell, bei dem ich mich am Ende aber...

    Ein starkes Duell, bei dem ich mich am Ende aber doch ohne mit der Wimper zu zucken für Aloy entschieden habe.
  7. Antworten
    73
    Hits
    5.968

    Die Aussage finde ich an sich recht interessant,...

    Die Aussage finde ich an sich recht interessant, lässt sie doch die eigentlich naheliegendste Option komplett außer Acht: Den Release-Tag einfach verstreichen lassen und dann lässig die Informationen...
  8. Das war doch sowas von eindeutig 'nen Joke,...

    Das war doch sowas von eindeutig 'nen Joke, Naska^^
  9. Antworten
    15
    Hits
    550

    Umfrage: Dass Rayman so unbeliebt ist, hatte ich nich...

    Dass Rayman so unbeliebt ist, hatte ich nich gedacht.
    +1 Mitleidsstimme
  10. Wenn ich demnächst The Frozen Wilds abgeschlossen...

    Wenn ich demnächst The Frozen Wilds abgeschlossen habe, werde ich so schnell keine Fortsetzung brauchen. Die kann meinetwegen auch erst in der zweiten Hälfte der PS5-Ära kommen. Guerrilla Games...
  11. Ernsthaft? Zumindest im PlayStore sieht es für...

    Ernsthaft? Zumindest im PlayStore sieht es für mich anders aus:
    Fire Emblem Heroes: >5 Mio Downloads
    Animal Crossing Pocket Camp: >10 Mio Downloads
    Super Mario Run: > 100 Mio Downloads
  12. Man darf aber nicht vergessen, dass Fire Emblem...

    Man darf aber nicht vergessen, dass Fire Emblem als klassischer Free2Play-Titel, wie bei diesem Modell typisch, den größten Teil des Umsatzes über einen kleinen Teil der Spielerschaft reinholt. Der...
  13. Antworten
    27
    Hits
    846

    Umfrage: Ich finde, zumindest in Teil 1ähnelt sie Ellen...

    Ich finde, zumindest in Teil 1ähnelt sie Ellen Page auffallend stark.
  14. Antworten
    27
    Hits
    846

    Umfrage: Wird wohl nicht wenige geben, die das Spiel...

    Wird wohl nicht wenige geben, die das Spiel (noch) nicht gespielt haben. Dazu zähle ich übrigens auch. Werde das Game aber voraussichtlich in den nächsten Wochen Dank PS+ nachholen. Vielleicht würde...
  15. Antworten
    24
    Hits
    970

    Umfrage: Für mich ist das übrigens seit jeher Sonics...

    Für mich ist das übrigens seit jeher Sonics größtes Problem: Er wird einem ständig als cool verkauft. Und das NERVT.^^
  16. Ja, das ist wahrlich eine merkwürdige...

    Ja, das ist wahrlich eine merkwürdige Design-Entscheidung. Bleibt zu hoffen, dass sich dies gut in den Rest der Spielmechanik einfügt und man deshalb nun nicht unnötig zusätzlich für seine Favoriten...
  17. Antworten
    32
    Hits
    921

    Umfrage: Finde Aloy klasse. Meine Stimme hat sie.

    Finde Aloy klasse. Meine Stimme hat sie.
  18. Antworten
    13
    Hits
    418

    Umfrage: Randi... Nee, also die einzigen Charaktere aus...

    Randi... Nee, also die einzigen Charaktere aus Secret of Mana, die für mich halbwegs erwähnenswert wären, sind Wucherkater, Pogopuschel und vielleicht noch die Koboldin.

    Ich muss sagen: Heute...
  19. Antworten
    21
    Hits
    703

    Umfrage: Claptrap hat zwar für den einen oder anderen...

    Claptrap hat zwar für den einen oder anderen Schmunzler oder Facepalm gesorgt, aber er ist die Definition einer Nervensäge. Insofern geht meine Stimme hier auch an Bowser.
  20. Huch, jetzt schon aufgelöst? Hatte da ne ziemlich...

    Huch, jetzt schon aufgelöst? Hatte da ne ziemlich lange Gewinnspiel-Laufzeit im Hinterkopf, hehe.
    Auf jeden Fall Gratulation an Mithos!
  21. Antworten
    16
    Hits
    421

    Die "Jungs" (lol) sind in dem Falle DICE oder...

    Die "Jungs" (lol) sind in dem Falle DICE oder Respawn?
  22. Antworten
    46
    Hits
    1.428

    Weil die Leute verständlicherweise einen Mehrwert...

    Weil die Leute verständlicherweise einen Mehrwert für das Abo suchen. ;)
  23. Antworten
    74
    Hits
    4.506

    Und ich kann mich dem Post abgesehen von Mario...

    Und ich kann mich dem Post abgesehen von Mario Kart 8 und Breath of the Wild anschließen.^^
  24. Antworten
    1.033
    Hits
    89.523

    Sehe ich genauso, weshalb für mich so eine...

    Sehe ich genauso, weshalb für mich so eine Basisversion normalerweise überhaupt nicht in Frage kommt.
    Bei solchen Spielen warte ich immer auf ein gutes Komplettpaket - was es im Falle dieses 4 Jahre...
  25. Antworten
    1.033
    Hits
    89.523

    Ist doch nen ganz netter Monat. Beide Spiele...

    Ist doch nen ganz netter Monat. Beide Spiele würde ich definitiv anspielen. Einziger Wermutstropfen: Arkham Knight würde ich eigentlich lieber in der Komplettfassung spielen.
Ergebnis 1 bis 25 von 2623
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden