Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mariooo

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    1.006

    Die erste Hälfte war top, mitreissend und sogar...

    Die erste Hälfte war top, mitreissend und sogar ohne Gewalt zeigen zu müssen furchteinflössend. Die perfekte Darstellung einer Insel aud der Umstände herrschen, die zum nachdenken anregen. Die zweite...
  2. Etwas fragwürdig find ich diesen Ramen der...

    Etwas fragwürdig find ich diesen Ramen der Geschichte für einen Film der purer Unterhaltung, durch die Glorifizierung des Mordens dient schon, auch die Darstellung der Nazis als die Ausgeburt des...
  3. Antworten
    14
    Hits
    815

    Von Clinton fühlte sich besonders die weisse...

    Von Clinton fühlte sich besonders die weisse Arbeiterschicht angezogen. Das sind Leute an denen Obama mit seiner Intelekuellen Rhetorik vorbeiredet, ich denke sie fühlen sich von McCain eher...
  4. Antworten
    14
    Hits
    815

    Was wäre wenn für die Amerikanische...

    Was wäre wenn für die Amerikanische Präsidentschaftswahl nur wahlberechtigt wäre, wer in der Lage ist das zu beurteilen? xD

    Ich find Obama gut, wenn er auch wohl nicht ganz der Halbgott des...
  5. Antworten
    11
    Hits
    1.458

    Die ersten zwei sind ja jetzt nichso überaschend,...

    Die ersten zwei sind ja jetzt nichso überaschend, aber die numer 3 find ich schon interessant vor allem weils das ja jetzt noch nich sooo lang gibt.^^
  6. Antworten
    1.709
    Hits
    56.421

    Viva Pinata - 6 GTA 4 - 10 KILL Portal - 28...

    Viva Pinata - 6
    GTA 4 - 10 KILL
    Portal - 28
    Bomberman - 14
    Pikmin - 28
    Dragon Quest Monsters - 6
    Okami - 24
    Dynasty Warriors - 22 SAVE
  7. Antworten
    32
    Hits
    4.238

    Das Problem hierbei wäre wohl halt das viele n DC...

    Das Problem hierbei wäre wohl halt das viele n DC vortäuschen würden wenn sie nicht gut dabei sind vor dem Ziel. :/
  8. Antworten
    58
    Hits
    3.043

    Rofl man, was wurde eigentlich aus Sean und...

    Rofl man, was wurde eigentlich aus Sean und Falcon? xD
  9. Antworten
    31
    Hits
    2.442

    Rofl, von vorne lesen wär echt nich schlecht....

    Rofl, von vorne lesen wär echt nich schlecht. *doof* :dd:

    Naja ka, in nem Stategiespiel is die Story ja nich ganz so zentral. Und sowas CnC mässiges, wo man etwas über die Kommandoebene der UNSC...
  10. Antworten
    31
    Hits
    2.442

    Hmm k, ich dacht iwi es gab da schon n weiteren...

    Hmm k, ich dacht iwi es gab da schon n weiteren Namen, n Namen von nem Planeten oder so...qq
    Halo Wars spielt ua. auf Reach, also auch vor Halo selbst oder? '-'
  11. Antworten
    31
    Hits
    2.442

    Hatte nich Bungie ein noch anderes Projekt im...

    Hatte nich Bungie ein noch anderes Projekt im Halo Universum geplant, also mit anderem Namen usw. oder wurde daraus nichts?
  12. Antworten
    861
    Hits
    40.648

    Woher weissdu dann das es da steht? xD Ne...

    Woher weissdu dann das es da steht? xD

    Ne Spass, schon ok.^^
  13. Hat es den was gebracht? Edit: Er war...

    Hat es den was gebracht?

    Edit: Er war schneller. ^^
  14. Antworten
    1.709
    Hits
    56.421

    Metroid - 20 Skies Of Arcadia 34 SAVE Viva...

    Metroid - 20
    Skies Of Arcadia 34 SAVE
    Viva Pinata - 12 KILL
    Harvest Moon - 34
    GTA 4 - 20
    Fire Emblem - 28
    Super Smash Bros. - 28
    Portal - 22
  15. Antworten
    4.484
    Hits
    301.781

    Ich war grad die Welle guken, aber so richtig aus...

    Ich war grad die Welle guken, aber so richtig aus den Socken gehauen hats mich nicht. Er war aber schon ganz gut.^^
  16. Antworten
    1.709
    Hits
    56.421

    Metroid - 16 Viva Pinata - 22 Harvest Moon -...

    Metroid - 16
    Viva Pinata - 22
    Harvest Moon - 30 SAVE
    GTA 4 - 22 KILL
    Fire Emblem - 24
    Trackmania - 10
    Super Smash Bros. - 20
  17. Antworten
    5.002
    Hits
    286.855

    Wichtig: gz^^

    gz^^
  18. Antworten
    1.709
    Hits
    56.421

    Metroid - 14 - Skies of Arcadia - 34 SAVE Viva...

    Metroid - 14 -
    Skies of Arcadia - 34 SAVE
    Viva Pinata - 24
    Harvest Moon - 26
    GTA 4 - 28 KILL
    Fire Emblem - 24
    Trackmania - 6
    Luigis Mansion - 2
  19. Antworten
    25
    Hits
    1.736

    vllt. ist jemand Rechtsanwalt und kann uns sagen...

    vllt. ist jemand Rechtsanwalt und kann uns sagen ob die gegen ein Gesetz verstossen ?! :dd:
  20. Antworten
    6
    Hits
    915

    Naja aber als Shooter ist das viel leichter...

    Naja aber als Shooter ist das viel leichter Umzusetzen als in einem HdR Szenario, wo zumeist ja im Nahkampf gekämpft wird.
    Die müssten sich echt ein gutes System einfallen lassen damit der...
  21. Antworten
    25
    Hits
    1.736

    Es ist schon möglich das es nicht verboten ist,...

    Es ist schon möglich das es nicht verboten ist, aber wenn echt so gemacht wird wie es beschrieben ist fühlen sich bestimmt richtig viele Leute angeschissen. Man könnte ja vielleicht mal ne Email an n...
  22. Antworten
    6
    Hits
    915

    Ob das mal was wird...kA, ich find das hört sich...

    Ob das mal was wird...kA, ich find das hört sich skurill an, wäre schade wenn sie die schöne Lizenz kaputmachen. :/

    Aber erstma abwarten, vllt wirds ja was.
  23. Antworten
    25
    Hits
    1.736

    Ich weiss ja nicht genau wie das bei euch ist,...

    Ich weiss ja nicht genau wie das bei euch ist, aber ich glaube bei uns in der Schweiz würde man mit so Aktionen von den Konsumenten Schützern getötet, oder so. =)

    Aber wenns echt so ist, und...
  24. Antworten
    31
    Hits
    2.015

    Weil aufm Cube halt Multiplattform Titel kein...

    Weil aufm Cube halt Multiplattform Titel kein Problem waren, was beim Wii nicht mehr der fall ist. Oder fallen dir auch gute Cube Only Rennspiele ein die nicht von Nintendo waren?

    Ich hoff F-Zero...
  25. Antworten
    25
    Hits
    1.736

    Ich glaube nicht das die denken sie haben etwas...

    Ich glaube nicht das die denken sie haben etwas von entäuschten Kunden.
Ergebnis 1 bis 25 von 2321
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden