Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: NinMon

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    33
    Hits
    1.658

    Ich wär angesichts meines riesigen Backlogs auch...

    Ich wär angesichts meines riesigen Backlogs auch sehr dankbar für die Abwärtskompatibilität, wobei ich mir mit aus dem gleichen Grund die Switch 2 wahrscheinlich ohnehin nicht gleich zu Anfang hole....
  2. Antworten
    3.429
    Hits
    530.098

    Äh sorry, das war missverständlich formuliert 😌...

    Äh sorry, das war missverständlich formuliert 😌 Ich meinte bloß, dass sicher niemand damit gerechnet hat, dass ich heute Goldi getroffen hab, nachdem er gesagt hat, dass er heute mich getroffen hat...
  3. Antworten
    3.429
    Hits
    530.098

    Und ich durfte heute Goldi kennen lernen!! :) ...

    Und ich durfte heute Goldi kennen lernen!! :)

    Damit hat jetzt keiner gerechnet 8]
  4. Antworten
    8.251
    Hits
    1.004.410

    Wenn Leute auf einmal glauben, sie hätten ein...

    Wenn Leute auf einmal glauben, sie hätten ein umfassendes Mitspracherecht in meinem Leben und mir dann noch ernsthaft verklickern, sie wären sauer, wenn ich ihre Vorschläge nicht umsetze. Dermaßen...
  5. Wichtig: Mit etwas Verspätung: Ich habe Ende letzten...

    Mit etwas Verspätung: Ich habe Ende letzten Jahres Little Dragon's Café beendet - mit einem lachenden und einem weinenden Auge, sozusagen.

    Zunächst, was mir am Spiel gefallen hat: Es hat einen...
  6. Mhh, das macht die Erweiterung echt noch mal...

    Mhh, das macht die Erweiterung echt noch mal attraktiver. Golden Sun 1&2 hab ich bestimmt schon 15 Jahre auf dem Schirm, aber noch nie gespielt ^^"
  7. Antworten
    12
    Hits
    2.976

    @Garo Vllt, weil du sogar die Wahl zum...

    @Garo
    Vllt, weil du sogar die Wahl zum Chefkritiker kritisierst? :bg:


    Mein Vote

    Freundlichstes Mitglied
    Goldi - der sogar noch für andere da ist, wenn es ihm selbst nicht so gut geht...
  8. Antworten
    45.102
    Hits
    3.823.322

    Ein gutes und gesundes neues Jahr an alle. :)

    Ein gutes und gesundes neues Jahr an alle. :)
  9. Vielen Dank für den Überblick :) Die beiden...

    Vielen Dank für den Überblick :)
    Die beiden Spiele, auf die ich momentan konkret warte (Apollo Justice Trilogie und Another Code), kommen beide schon im Januar, yay! Mal sehen, was ich noch aus...
  10. Antworten
    45.102
    Hits
    3.823.322

    Vielen Dank euch! :knuffel:

    Vielen Dank euch! :knuffel:
  11. Antworten
    45.102
    Hits
    3.823.322

    Alles gut! Das Haus steht noch! Entschuldigt...

    Alles gut! Das Haus steht noch! Entschuldigt bitte, nach meinem vorletzten Post hier klang das im Zusammenhang etwas missverständlich. ^^"
    Mein letzter Post war mehr emotional-mental gemeint....
  12. Antworten
    45.102
    Hits
    3.823.322

    home is lost

    home is lost
  13. Antworten
    45.102
    Hits
    3.823.322

    Puh, ich glaub, ich hab noch nie bei dermaßen...

    Puh, ich glaub, ich hab noch nie bei dermaßen starkem Sturm in meinem Elternhaus in der obersten Etage (unterm Dach) geschlafen. Es saust und braust dermaßen, dass die Zimmertür wackelt und manchmal...
  14. Macht aus heutiger Sicht schon Sinn. Aber wenn...

    Macht aus heutiger Sicht schon Sinn. Aber wenn man mir vor 10 Jahren gesagt hätte, dass es die E3 so "bald" nicht mehr geben würde, hätte ich ganz schön skeptisch geguckt. Damals war sie noch das...
  15. Hey cool! Bei uns im Kaufland gab's nur "Die...

    Hey cool! Bei uns im Kaufland gab's nur "Die besten Pokémon Vorlesegeschichten", aber außer Pikachu darin zu suchen kann meine Kleine damit noch nicht viel anfangen. Muss mal die Augen offen halten,...
  16. Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, dass ich...

    Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, dass ich jedes Mal, wenn ich durch den eShop scrolle, ein neues Farming-Game entdecke. Das ist echt ein Unterschied zu den Verhältnissen vor Stardew Valley....
  17. Antworten
    112
    Hits
    5.822

    Puh, dieses Jahr wäre ich schon 5-6x...

    Puh, dieses Jahr wäre ich schon 5-6x rausgeflogen, glaube ich :D
    In den letzten Jahren bin ich kein einziges Mal geWHAMed worden, obwohl ich dachte, dass es beim Einkaufen oder durch das Radio...
  18. Dass jeder seinen eigenen Weg in TotK finden...

    Dass jeder seinen eigenen Weg in TotK finden können soll, ist m. E. auch gut gelungen. Empfand ich auch so, als ich mal einen Tempel von oben nach unten statt umgekehrt gemacht habe :D

    Persönlich...
  19. Antworten
    29
    Hits
    3.858

    Ich schaue (fast) jedes Jahr in der...

    Ich schaue (fast) jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit gerne Love Actually (Tatsächlich ... Liebe).
    So, jetzt ist es raus! :D

    Weniger traditionell und deutlich mehr Kitsch als die sonst hier...
  20. Antworten
    45.102
    Hits
    3.823.322

    Da schließ ich mich an .. :knuffel:

    Da schließ ich mich an .. :knuffel:
  21. Antworten
    112
    Hits
    5.822

    Mich hat's diesmal auch erwischt! Ich war...

    Mich hat's diesmal auch erwischt!
    Ich war gestern beim wöchentlichen Eltern-Kind-Treff im Familienzentrum und hab mit der Leiterin darüber gequatscht, dass wir leider nächste Woche zum gemeinsamen...
  22. Antworten
    24.253
    Hits
    1.729.599

    Ich hör grad in der Dauerschleife "Jingle Bells",...

    Ich hör grad in der Dauerschleife "Jingle Bells", weil Mausi neben mir im Auto ihr neues tiptoi-Weihnachtslieder-Buch zelebriert :D
  23. Antworten
    3.429
    Hits
    530.098

    Ich freue mich, dass ich dieses Jahr relativ...

    Ich freue mich, dass ich dieses Jahr relativ konstant Zeit fürs Zocken eingerichtet hab. Na ja, etwas pessimistischer könnte man auch sagen, dass ich abends für sonst nix mehr Energie habe :ugly: Und...
  24. Antworten
    461
    Hits
    84.487

    Hier in der Gegend ist es immer etwas kälter als...

    Hier in der Gegend ist es immer etwas kälter als an meinen bisherigen Wohnorten .. da bleibt auch der Schnee eher liegen. Meine Kleine freut's und ich trete mir auch öfter in den Hintern, mit ihr...
  25. Antworten
    10
    Hits
    1.694

    Wenn ich das richtig verstanden hab, will SNDS...

    Wenn ich das richtig verstanden hab, will SNDS für sich selbst kochen und es mitbringen, nicht für die anderen .. oder?
    Oder ist es für alle Anwesenden gedacht?
Ergebnis 1 bis 25 von 2998
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden