Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Laritou

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    35

    Wäre irgendwie sehr langweilig. OoT gewinnt ja eh...

    Wäre irgendwie sehr langweilig. OoT gewinnt ja eh immer :D
  2. Antworten
    3
    Hits
    35

    Ich hoffe, dass OoT nicht Sieger des gesamten...

    Ich hoffe, dass OoT nicht Sieger des gesamten Brackets wird :/
  3. Antworten
    4.431
    Hits
    258.323

    Mich nervt, dass ich schon seit dem Pokemon...

    Mich nervt, dass ich schon seit dem Pokemon "Leak" auf eine Ankündigung seitens Nintendo warte... Ich glaub ich hab echt nichts besseres zu tun :D
  4. Eine Staffel 2 ist mmn sehr unnötig. Hätte nach...

    Eine Staffel 2 ist mmn sehr unnötig. Hätte nach der ersten aufhören sollen.
  5. Antworten
    4.431
    Hits
    258.323

    Tja, das war wohl ein Griff im Klo. Habe mich da...

    Tja, das war wohl ein Griff im Klo. Habe mich da ein wenig zu sehr reingesteigert und habe dabei nicht gemerkt, dass ich wohl doch teilweise falsch lag, dafür will ich mich entschuldigen. Aber ich...
  6. Antworten
    4.431
    Hits
    258.323

    Sorry, aber das ist einfach Bullshit :D Wieso...

    Sorry, aber das ist einfach Bullshit :D Wieso stinken Schwarze und Fette denn ebenfalls mehr als der Rest der Welt? Ist wieder die Ernährung dran schuld?
  7. Bei vielen (dummen) Fragen sehr patzig...

    Bei vielen (dummen) Fragen sehr patzig geantwortet oder auch denjenigen direkt blockiert. Unter professionell oder Communityfreundlich stelle ich mir was anderes vor.
  8. Antworten
    4.431
    Hits
    258.323

    Und dasselbe gilt auch für Schwarze und Fette? :D

    Und dasselbe gilt auch für Schwarze und Fette? :D
  9. True. Finde ihn für seine Arbeit an Bayonetta und...

    True. Finde ihn für seine Arbeit an Bayonetta und Okami ganz cool und bin ihm mal auf Twitter gefolgt. Nachdem ich aber gesehen habe, wie er mit seiner englisch-sprachiger Community umgeht, dachte...
  10. Antworten
    4.431
    Hits
    258.323

    Also bestimmt die Ernährung den Grad des...

    Also bestimmt die Ernährung den Grad des Körpergeruchs? Habe ich noch nie gehört und klingt für mich nach Blödsinn. Hast du ne Quelle?

    Nachtrag: So wie ich das richtig verstehe, treibt eine...
  11. Antworten
    4.431
    Hits
    258.323

    Also ich meine auch mal gelesen zu haben, dass...

    Also ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Asiaten tatsächlich weniger bis kaum Körpergeruch haben als Nicht-Asiaten. Allerdings müsstest du dann genau sol stinken wie die Inder, Schwarzen und...
  12. Manchmal habe ich das Gefühl, der Typ hält...

    Manchmal habe ich das Gefühl, der Typ hält ziemlich viel von sich selbst. Aber andererseits, wer sollte es ihm verübeln, so wie die Fans ihn für ein Spiel vergöttern über das noch quasi nichts...
  13. Also wer sich von Pokemon große grafische Sprünge...

    Also wer sich von Pokemon große grafische Sprünge erhofft hat sich glaube ich die falsche Spielereihe ausgesucht. Pokemon war nie grafisch top dabei. Die Spiele waren immer nett, mehr aber auch...
  14. Antworten
    4.431
    Hits
    258.323

    Und wieso stinken besonders Schwarze und Inder?...

    Und wieso stinken besonders Schwarze und Inder? Verstehe ich nicht.
  15. Habe ich. Die Überschrift ist aber ein wenig...

    Habe ich. Die Überschrift ist aber ein wenig irreführend bezogen auf den Text. Es war schon immer ne Direct, nur halt mit einen anderen Namen.
  16. Was für eine Überraschung.. :ugly:

    Was für eine Überraschung.. :ugly:
  17. Nochmal: Wir wissen quasi garnichts über das neue...

    Nochmal: Wir wissen quasi garnichts über das neue Pokemon. Es könnte genauso werden wie die letzten Generationen. Es könnte aber auch etwas völlig Frisches bezogen auf Story und Gameplay sein. Und:...
  18. Vielleicht haben sie Kanto ja Open World gemacht...

    Vielleicht haben sie Kanto ja Open World gemacht :D Wir wissen bisher quasi nichts und alle Fans laufen Amok... Wartet doch ab bis es offizielle Infos gibt, oh man ey.
  19. Das wäre die beste Idee, wie man Pokemon Go im...

    Das wäre die beste Idee, wie man Pokemon Go im neuen Pokemon integrieren könnte. Ich hoffe es wird so in der Art wie du es beschrieben hast ^^
  20. Da die Domains nun von Nintendo gesichert wurden,...

    Da die Domains nun von Nintendo gesichert wurden, ist es quasi schon confirmed. Ich freue mich Kanto in neuen Glanz wiederzusehen. Hoffentlich wird es nicht so überheblich kindisch wie die letzten...
  21. Thema: Fotografieren

    von Laritou
    Antworten
    765
    Hits
    53.391

    Also hier aufm Land kann man die Milchstraße auch...

    Also hier aufm Land kann man die Milchstraße auch mit bloßem Auge sehen :) Ein schönes Foto übrigens!
  22. Antworten
    359
    Hits
    22.733

    Oh ja, bitte gerne :)

    Oh ja, bitte gerne :)
  23. Sehr cool. Genau darauf habe ich gehofft, weshalb...

    Sehr cool. Genau darauf habe ich gehofft, weshalb ich mir auch nicht die 3DS-Version geholt habe. Für die Switch hole ich es mir direkt bei Release, falls es denn hier erscheinen sollte ^^
  24. Antworten
    30.572
    Hits
    1.418.658

    Keine Freizeit mehr?

    Keine Freizeit mehr?
  25. Antworten
    359
    Hits
    22.733

    https://www.youtube.com/watch?v=kbqcCGlwVzM ...

    https://www.youtube.com/watch?v=kbqcCGlwVzM

    Wenn das stimmt, wäre ich sehr enttäuscht. Wäre ja ein nettes Feature, wenn man z.B. Pokemon zwischen Pokemon Go und Pokemon Switch hin und her tauschen...
Ergebnis 1 bis 25 von 3829
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden