Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gameman

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Antworten
    45
    Hits
    21.632

    Dafür haben wir Rüstü im Tor, ich glaube das ist...

    Dafür haben wir Rüstü im Tor, ich glaube das ist nicht so n großes Problem.

    Dafür wird Servet nicht spielen. :-(

    ich weiss nicht....aber als Türke bin ich natürlich für die Türkei, trotzdem...
  2. Thema: Schnee

    von Gameman
    Antworten
    975
    Hits
    37.707

    Schnee? Hier lag dieses und letze Jahr kein...

    Schnee? Hier lag dieses und letze Jahr kein bisschen Schnee.....hab die hoffnung längst aufgegeben
  3. Antworten
    468
    Hits
    32.638

    ist vielelicht ne dumme Frage, aber ich habe an...

    ist vielelicht ne dumme Frage, aber ich habe an meinem Fernseher rund um das bild so dünne schwarze balken, also oben, unten, links rechts.

    Wie kriege ich das weg?

    Zurzeit hab ich noch den...
  4. Antworten
    468
    Hits
    32.638

    Vielen vielen Dank an alle, hab sowiso eher zu...

    Vielen vielen Dank an alle, hab sowiso eher zu Resi tendiert....war mir eben nicht so sicher ^^







    jo, das stimmt, z.B. bei den Regeneratoren, da musste man erst diese Käfer auf dem...
  5. Antworten
    468
    Hits
    32.638

    Mitlerweile sind es schon 17 Seiten, sorry wenn...

    Mitlerweile sind es schon 17 Seiten, sorry wenn sowas schonmal gefragt wurde, aber......


    resi 4 für Wii interessiert mich sehr, doch ich hab angst das es schnell langweilig wird, da ich die...
  6. Antworten
    282
    Hits
    36.218

    Die neuen Scans sind wirklich beeindruckend!!!!...

    Die neuen Scans sind wirklich beeindruckend!!!!
    Die Bosskämpfe werden sicher toll .....ein sehr interessanter Titel !!!!!
  7. Antworten
    27
    Hits
    2.649

    Könnest du vielleicht mehr dazu sagen? Hattest...

    Könnest du vielleicht mehr dazu sagen?
    Hattest du erfahrungen mit dem Game auf anderen Systemen?

    Läuft das Game flüssig?

    thx
  8. Antworten
    68
    Hits
    10.894

    Vielen Dank...hast dir echt mühe gegeben. ...

    Vielen Dank...hast dir echt mühe gegeben.

    Stimme im großen und ganzen mit den einschätzungen überein.


    Pokemon wird 2007 auch ganz groß raus kommen ^^
  9. Antworten
    4
    Hits
    779

    Die Serie wurde mitten i der ersten Staffel...

    Die Serie wurde mitten i der ersten Staffel abgebrochen, da alle Folgen weit unter dem Senderdurchschnitt waren.
    Im TV wird man die Serie in naher Zukunft wohl nicht sehen, vielelicht aber später...
  10. Antworten
    68
    Hits
    5.790

    Jap, so ist es leider ^^ und wie Terminatus...

    Jap, so ist es leider ^^

    und wie Terminatus komm ich auch nicht über 29 ^^
  11. Wie geil XDDDD :D Das glaub ich irgendwie...

    Wie geil XDDDD :D

    Das glaub ich irgendwie auch....


    seltsam das all dem noch ekin ende gesetzt worden ist ^^
  12. 4 Seiten und kein einziger Fazit XD naja, die...

    4 Seiten und kein einziger Fazit XD

    naja, die ersten 2 Seiten waren ja noch unterhaltsam,.....

    Trotzdem bekommt er das was er wollte.....aufmerksamkeit
  13. Antworten
    37
    Hits
    3.970

    Achso. das ist natürlich klar ^^ ALso für die...

    Achso. das ist natürlich klar ^^

    ALso für die PSP und PS2 seheh ich nächstes Jahr keine großen chancen. leibt abzuwarten wie sich die PS3 schlägt!

    nächstes Jahr werden wir alle Systeme in der...
  14. Antworten
    76
    Hits
    7.057

    meine heisst ganz einfach.....Eii *edit* upps...

    meine heisst ganz einfach.....Eii

    *edit* upps ^^... Wii mein ich
  15. Antworten
    37
    Hits
    3.970

    Unter den next Gneration Games hat Nintendo schon...

    Unter den next Gneration Games hat Nintendo schon eindeutige dominanz. Ob die wi den DS Lite schlagen wird, wag ich zu bezweifeln.
  16. Antworten
    314
    Hits
    26.561

    bis jetzt scheint ja niemand unzufrieden mit...

    bis jetzt scheint ja niemand unzufrieden mit seinem Componeten Kabel von 3rd Herstellern zu sein. Ich hoffe das ich von diesem auch nicht enttäuscht werde, ganz billig isses ja auch nicht.....20€ nur...
  17. Antworten
    314
    Hits
    26.561

    hab ich mal schauen ^^ haste erfahrungend...

    hab ich mal schauen ^^

    haste erfahrungend damit , oder sonst etwas über diesen Kabel mitbekommen?
  18. Antworten
    45
    Hits
    6.030

    Genauso geht es mir auch !!! EInfach nur klasse!

    Genauso geht es mir auch !!!
    EInfach nur klasse!
  19. Antworten
    314
    Hits
    26.561

    Hab n Link zu nem Componenten Kabel bei Ebay...

    Hab n Link zu nem Componenten Kabel bei Ebay geschickt, bei genaum lesen des STandortes stellt es sich als eine Vorbestellung raus, im gegensatz zu dem hier:
    ...
  20. Antworten
    56
    Hits
    9.635

    ach jetzt fällt mir erst ein (20h nach "kauf")das...

    ach jetzt fällt mir erst ein (20h nach "kauf")das ich gar nicht bezahlt habe...deshalb nervt der einen immer so, oder was?
  21. Antworten
    37
    Hits
    2.217

    Frohe Weihnachten auch von mir! Lasst euch reich...

    Frohe Weihnachten auch von mir!
    Lasst euch reich beschenken ^^
  22. Antworten
    314
    Hits
    26.561

    Bei Ebay gibt es den hier; ...

    Bei Ebay gibt es den hier;

    http://cgi.ebay.de/HD-Komponenten-Component-Componenten-Kabel-Nintendo-Wii_W0QQitemZ260067457423QQihZ016QQcategoryZ145527QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ist der...
  23. Thema: Welcher LCD?

    von Gameman
    Antworten
    32
    Hits
    2.161

    Fahr jetzt nach Köln für den Componenten Kabel,...

    Fahr jetzt nach Köln für den Componenten Kabel, werde mal überal nachschauen, hoffentlich haben die was ^^

    Hoffentlich sehe ich aufm Bildschirm auch n unterschied mitm Kabel ^^
  24. Thema: Welcher LCD?

    von Gameman
    Antworten
    32
    Hits
    2.161

    jop doch, das stimmt schon mit der Quelle ^^ ...

    jop doch, das stimmt schon mit der Quelle ^^

    so n Full HD hätte ich auch gern, ist aber leider noch zu teuer ^^
  25. Thema: Welcher LCD?

    von Gameman
    Antworten
    32
    Hits
    2.161

    Ist wirklich so. Das Bild sieht beim Samsung...

    Ist wirklich so. Das Bild sieht beim Samsung nicht besser aus !

    Der Samsung mit dem ichs vergeliche ist auch nicht das neuste High Tech produkt ^^
Ergebnis 1 bis 25 von 8668
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden