Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Neino

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Antworten
    96
    Hits
    8.591

    Das Studio Next Level Games hat in einem...

    Das Studio Next Level Games hat in einem Interview viel über die Entstehung zu LM3 gesagt, sowie mit der Zusammenarbeit mit Nintendo. Checkt das mal ab
    ...
  2. Antworten
    68
    Hits
    1.811

    Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ok, ändert ja...

    Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ok, ändert ja nix
  3. Antworten
    68
    Hits
    1.811

    Genau meine Worte. Beim nächsten Mal hole ich mir...

    Genau meine Worte. Beim nächsten Mal hole ich mir den ersten Platz ;)
  4. Antworten
    68
    Hits
    1.811

    Gerade aufgestanden, mache mir auch noch schnell...

    Gerade aufgestanden, mache mir auch noch schnell was zu essen dann komm ich in den Discord :bg:
  5. Antworten
    4.097
    Hits
    312.288

    Wichtig: Street Fighter V kommt wohl für die Switch ...

    Street Fighter V kommt wohl für die Switch

    https://twitter.com/EBGamesCanada/status/1221176210807492608?s=09
  6. Er ist ja auch einfach liebenswert

    Er ist ja auch einfach liebenswert
  7. Antworten
    23.853
    Hits
    861.844

    https://www.youtube.com/watch?v=V94pBlA4n7U

    https://www.youtube.com/watch?v=V94pBlA4n7U
  8. Wenn man keine Crush 40 nehmen kann, dann bitte...

    Wenn man keine Crush 40 nehmen kann, dann bitte Tee Lopes und nicht diese Pappnasen, auch wenn ich Wiz Khalifa ja mag, aber es passt halt genauso wenig zu Sonic wie Gangsters Paradise im ersten...
  9. Wahnsinn, meistens ist es schon ein Meilenstein...

    Wahnsinn, meistens ist es schon ein Meilenstein wenn ein Indie nur eine Millionen Einheiten verkauft hat. Ich zieh meinen Hut und sollte das Spiel mal weiterspielen (hab es kurz nach dem Launch für...
  10. Klärt mich mal auf, Anime bedeutet doch ein...

    Klärt mich mal auf, Anime bedeutet doch ein Animationsfilm/-serie aus Japan, oder? Also würde man hier doch von einem Animationsfilm sprechen, statt eines Animes, oder?
  11. Ist es denn bei den anderen Plattformen anders?

    Ist es denn bei den anderen Plattformen anders?
  12. Wichtig: Hab mir das Monster Hunter World: Iceborne...

    Hab mir das Monster Hunter World: Iceborne Steelbook geholt

    23678

    23679
  13. Ich finde ja Eulen ziemlich cool, außerdem werden...

    Ich finde ja Eulen ziemlich cool, außerdem werden diese für sehr weise und erfahren angesehen.
    Also ja, wenn dann wäre ich gerne eine Eule.
  14. Antworten
    900
    Hits
    66.911

    Ich kann diesen Stil nicht ausstehen. Und die...

    Ich kann diesen Stil nicht ausstehen. Und die größte Beleidigung zum Original ist, dass sie Mewtwos Rüstung komplett beschissen gemacht haben. Jetzt sieht das so aus, als ob jemand von Square Enix...
  15. Antworten
    23.853
    Hits
    861.844

    https://www.youtube.com/watch?v=dUF1Mo2rEJE&list=W...

    https://www.youtube.com/watch?v=dUF1Mo2rEJE&list=WL&index=8
  16. Antworten
    11
    Hits
    237

    klingt nach einer netten Spielerei, aber so wie...

    klingt nach einer netten Spielerei, aber so wie die Joy Con Preise sind wird selbst dieses Accessoire teuer und Nische
  17. ich hab den switch port mal bei nem kumpel...

    ich hab den switch port mal bei nem kumpel ausprobiert und muss sagen, das ist sehr beeindruckend und gemütlich zu spielen... im Handheld.
    Als wir es auf seinen 53 Zoll 4k Fernseher dann probiert...
  18. @BIGBen meinst wohl nach Super Paper Mario. Das...

    @BIGBen meinst wohl nach Super Paper Mario. Das war zwar kein RPG mehr, hatte aber trotzdem eine Vielfalt von NPCs die es so im Mario-Universum noch nicht gab.

    Zum Thema: Hoffentlich stimmt es,...
  19. Antworten
    547
    Hits
    64.780

    Dying Light 2 ist verschoben worden: ...

    Dying Light 2 ist verschoben worden:

    https://twitter.com/DyingLightGame/status/1219288598920470529?s=19

    Irgendwie verrückt wie viele Spiele im Moment verschoben werden
  20. Doch er zählt. Er ist zwar so gesehen eine andere...

    Doch er zählt. Er ist zwar so gesehen eine andere Person, aber dieser steckt noch in Gokus Körper. Außerdem heißt er verdammt nochmal "Goku Black"!
    Desweiteren hast du, wie Lokan schon schrieb, Base...
  21. Smash bekommt tausend mal einen FE Kämpfer,...

    Smash bekommt tausend mal einen FE Kämpfer, während Dragon Ball tausend verschiedene Gokus bekommt :ugly:
    Wenigstens ist Ultra Instinct Goku ziemlich cool und beliebt
  22. Antworten
    1.750
    Hits
    174.490

    Wichtig: Falls ihr auch auf Windows 10 jetzt upgraden...

    Falls ihr auch auf Windows 10 jetzt upgraden müsstet, hier hab ich Windows 10 Pro für 16€ bekommen. Ist 93 % runtergesetzt worden :ugly:
    ...
  23. Antworten
    9.459
    Hits
    530.384

    Wichtig: Ori and the Blind Forest (Switch) Ohne Witz,...

    Ori and the Blind Forest (Switch)

    Ohne Witz, hätte ich nicht den Doppelsprung eben freigeschaltet, hätte ich das Spiel nicht mehr angerührt. Erst jetzt wo ich mehr Movement Möglichkeiten habe mit...
  24. :ar:

    :ar:
  25. Cuphead HYPE!

    Cuphead HYPE!
Ergebnis 1 bis 25 von 9670
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden