Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sepp91

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden; generiert vor 15 Minute(n).

  1. Antworten
    10
    Hits
    908

    Freue ich mich auch drauf, aber warum keine neuen...

    Freue ich mich auch drauf, aber warum keine neuen Teile? Hab die Originale noch auf Modul hier...
  2. Antworten
    1.616
    Hits
    161.034

    Wichtig: Zum Spiel "der Mannschaft" gestern: habs nicht...

    Zum Spiel "der Mannschaft" gestern: habs nicht ganz gesehen, bin in Minute 63 ins Bett gegangen. Aber eigentlich war es ne ganz solide Leistung. Ich mein, es wurde mit 1:0 gegen den Weltmeister...
  3. Thema: E3 2021

    von Sepp91
    Antworten
    118
    Hits
    36.574

    Ubisoft am Samstag hab ich nebenbei laufen...

    Ubisoft am Samstag hab ich nebenbei laufen lassen, fand ich aber sehr... steril? und langweilig. War leider wenig dabei.

    Devolver am Samstag wie immer grandios xD und ein paar nette Spiele, die...
  4. Antworten
    1.616
    Hits
    161.034

    Wichtig: Joa, die EM geht los. Und ich sag wies is: es...

    Joa, die EM geht los. Und ich sag wies is: es lässt mich dermaßen kalt...
  5. Thema: E3 2021

    von Sepp91
    Antworten
    118
    Hits
    36.574

    Elden Ring am 21.1.22 Ich hab Bock Freunde!

    Elden Ring am 21.1.22

    Ich hab Bock Freunde!
  6. Antworten
    39.745
    Hits
    2.210.635

    Glückwunsch Bruder!

    Glückwunsch Bruder!
  7. Antworten
    7.030
    Hits
    510.259

    Heuschnupfen. Heute ist es echt heftig -.-

    Heuschnupfen. Heute ist es echt heftig -.-
  8. Antworten
    10.311
    Hits
    668.166

    Wichtig: Ghost of Tsushima hat mir den letzten Sommer sehr...

    Ghost of Tsushima hat mir den letzten Sommer sehr versüßt. Sehr sehr tolles Spiel, hatte ne Menge Spaß damit.

    Days Gone (PC/Steam)
    Hab mal zugeschlagen und knapp 3,5 Stunden reingespielt. Eins...
  9. Wichtig: Habe soeben das Hauptspiel von GTA IV beendet. ...

    Habe soeben das Hauptspiel von GTA IV beendet.

    Puh, ehrlich gesagt, tu ich mich etwas schwer, das Spiel zu bewerten, grade wenn man, so wie ich, vorher GTA V und RDR2 gespielt hat. Aber ich...
  10. Antworten
    791
    Hits
    101.768

    Och nö. Können wir das Ding nicht endlich in...

    Och nö. Können wir das Ding nicht endlich in Rente schicken?
  11. Antworten
    7.030
    Hits
    510.259

    Gute Besserung!

    Gute Besserung!
  12. Antworten
    31
    Hits
    4.475

    Ja, das sah fett aus, da brauchen wir nicht...

    Ja, das sah fett aus, da brauchen wir nicht drüber reden. Ich hoffe, sie lassen/bekommen so viel Zeit, wie sie brauchen um es fertig zu machen (*hustCyberpunkhust*). Gameplay sah auf jedenfall nice...
  13. Antworten
    10.311
    Hits
    668.166

    Wichtig: So die letzten 2-3 Wochen: New Pokemon Snap...

    So die letzten 2-3 Wochen:

    New Pokemon Snap (Switch)
    Hab den Abspann gesehen und bin grade dabei, den Fotodex zu füllen. Meine Hauptkritikpunkte am Spiel bleiben die gleichen, die ich schon im...
  14. Thema: Biomutant

    von Sepp91
    Antworten
    10
    Hits
    2.204

    Hab da schon Bock drauf, aber ich werde auf...

    Hab da schon Bock drauf, aber ich werde auf jedenfall die ersten Tests abwarten. Aber rein von dem was ich bisher gesehen hab (was zugegebener Maßen nicht sooo viel ist), sieht es recht...
  15. Antworten
    39.745
    Hits
    2.210.635

    Echt krass, wie sich erwachsene Menschen manchmal...

    Echt krass, wie sich erwachsene Menschen manchmal wieder wie Kindergartenkinder benehmen können...
  16. Antworten
    39.745
    Hits
    2.210.635

    Glaub mit Alan Wake musst du dich beeilen. Meine...

    Glaub mit Alan Wake musst du dich beeilen. Meine das fliegt bald raus...
  17. Antworten
    10.311
    Hits
    668.166

    Wichtig: die letzten 3 Tage eine kleine Retro Runde: ...

    die letzten 3 Tage eine kleine Retro Runde:

    Fire Emblem: Path of Radiance (Gamecube)
    Hatte die letzte Woche irgendwie keine Lust mehr auf Monster Hunter Rise und bei Steam & Co. hat mich auch...
  18. Antworten
    7.030
    Hits
    510.259

    Wir werden alt^^

    Wir werden alt^^
  19. Antworten
    7.030
    Hits
    510.259

    Hab mir glaub ich gestern irgendwie nen Nerv in...

    Hab mir glaub ich gestern irgendwie nen Nerv in der linken Schulter eingeklemmt. Tut scheiße weh, ich kann meinen Kopf nicht drehen und Kopfschmerzen gesellen sich auch grad dazu. So ein Shit!
  20. Antworten
    1.027
    Hits
    83.353

    Nope, Kolleg*innen von mir lagen nach der ersten...

    Nope, Kolleg*innen von mir lagen nach der ersten schon flach. Aber die 2. ist heftiger, das stimmt.
  21. Antworten
    1.027
    Hits
    83.353

    kommt meistens auch erst in der Nacht/am Tag...

    kommt meistens auch erst in der Nacht/am Tag danach ;)
  22. Antworten
    39.745
    Hits
    2.210.635

    Wahrscheinlich blöde Frage, aber: bekommst du da...

    Wahrscheinlich blöde Frage, aber: bekommst du da eigentlich Stundenlohn oder irgendwie pro übersetzten Manga einen Fixbetrag?
  23. Antworten
    1.027
    Hits
    83.353

    Sprich einfach mal mit deinem Hausarzt. Ich habe...

    Sprich einfach mal mit deinem Hausarzt. Ich habe den von Biontech bekommen, aber wäre ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geimpft, würde ich mich wahrscheinlich auch für AstraZeneca entscheiden,...
  24. Antworten
    66
    Hits
    14.549

    Das sind doch aber jetzt 2 paar Schuhe: ob...

    Das sind doch aber jetzt 2 paar Schuhe: ob Veränderungen jetzt positiv/negativ aufgefasst werden und was essentiell für eine Reihe ist, findest du nicht?
  25. Antworten
    66
    Hits
    14.549

    Das war/ist mir bewusst. Ist ja nicht so, dass...

    Das war/ist mir bewusst. Ist ja nicht so, dass ich mir Videospiele blind kaufe, die Zeiten sind vorbei.

    Wir reden hier vielleicht auch aneinander vorbei: für dich ist der Hauptbestandteil...
Ergebnis 1 bis 25 von 5910
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden