Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: _Alucard_

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    7.186
    Hits
    541.732

    Wollte es eigentlich echt als letzten Satz...

    Wollte es eigentlich echt als letzten Satz anfügen aber hab es mir dann doch verkniffen :ugly:

    Dualsense driftet :shit:
    Reicht ja nicht dass ich das mit den Joycons hab...
  2. Antworten
    7.186
    Hits
    541.732

    Sony Support :ar: Nach 12 mal anrufen kam ich...

    Sony Support :ar:

    Nach 12 mal anrufen kam ich dann endlich durch nur um 22 Minuten in der Warteschlange zu hängen und dann wieder raus zu fliegen weil es kurz nach 19 Uhr war und dann der Support...
  3. Antworten
    1.161
    Hits
    136.651

    Hell let loose musste ich gerade googlen. 2...

    Hell let loose musste ich gerade googlen.
    2 Weltkriegs shooter... Wow
    Dann noch ein beat me up und Golf.
    Uff.

    Wenns stimmt wird's (wieder) nichts für mich.
  4. Kein Ding, Dude :knuffel:

    Kein Ding, Dude :knuffel:
  5. Antworten
    855
    Hits
    116.496

    Hab mal zu dem Thema auch nen Gedanken. Tiny...

    Hab mal zu dem Thema auch nen Gedanken.
    Tiny Tina's Wonderlands hat auch die 4 und 5 Versionen.
    Wenn ich das ganze jetzt digital hole und zu Hause beide Konsolen stehen habe.
    Könnte ich mir doch...
  6. Antworten
    765
    Hits
    203.379

    Schade, hab ich wohl verpaßt :ugly: Hab...

    Schade, hab ich wohl verpaßt :ugly:



    Hab ich ja auch nie behauptet ;)
    Trotzdem geb ich zu dass es ein kleiner Seitenhieb von mir war :p
  7. Antworten
    765
    Hits
    203.379

    Hab jetzt das Album einmal komplett gehört. ...

    Hab jetzt das Album einmal komplett gehört.
    Gefällt mir ziemlich gut.
    Ich glaub sogar bißchen besser als das Album Hell.

    Weiss nicht ob das bewußt so gewählt wurde aber wenn man Hell und...
  8. Da ich noch Urlaub hab, wäre ich am start :D

    Da ich noch Urlaub hab, wäre ich am start :D
  9. Antworten
    1
    Hits
    101

    Cool. Werde später mal rein hören. Das Spiel...

    Cool.
    Werde später mal rein hören.
    Das Spiel intressiert mich schon.
  10. Antworten
    4.845
    Hits
    450.995

    Wichtig: Morgen schon und 40 Minuten. Hype.... Aber ja...

    Morgen schon und 40 Minuten.
    Hype....
    Aber ja wahrscheinlich wird nicht viel neues gezeigt.
    Wobei es heißt Spiele die im Winter erscheinen.
    Im Dezember gibt's noch nichts von Nintendo.
    Ich werf...
  11. Antworten
    15
    Hits
    4.882

    Soll im November kommen. ...

    Soll im November kommen.

    https://mobile.twitter.com/MaximumGames_UK/status/1439937607996149763
  12. Antworten
    5.355
    Hits
    416.421

    Wichtig: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :)

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :)
  13. Antworten
    7.186
    Hits
    541.732

    So, die Ärzte haben jetzt ihre komplette Hallen...

    So, die Ärzte haben jetzt ihre komplette Hallen Tour abgesagt. :heul:

    War leider irgendwie absehbar weil es einfach nicht realisierbar ist aber trotzdem ärgerlich.

    Kleiner Trost, dass ich noch...
  14. Antworten
    7.970
    Hits
    746.409

    Wichtig: Ach ihr. 24822 Aber danke für die...

    Ach ihr.

    24822

    Aber danke für die Komplimente :D

    Und auf ein Bier bin ich immer dabei ;)
  15. Antworten
    7.970
    Hits
    746.409

    Wichtig: Ach, ich klatsch mal meine Wenigkeit auch mal...

    Ach, ich klatsch mal meine Wenigkeit auch mal hier rein.
    Frisch aus dem Urlaub.

    24821

    (Die Super Saiyajin Frisur kommt vom Wind :D)
  16. Antworten
    4.462
    Hits
    420.149

    Ich vermute mal das Pulse Headset von Sony wird...

    Ich vermute mal das Pulse Headset von Sony wird nicht unterstützt? :ugly:
  17. Antworten
    5.355
    Hits
    416.421

    Wichtig: Alles Gute nachträglich ;)

    Alles Gute nachträglich ;)
  18. Antworten
    112
    Hits
    10.566

    Geht mir ähnlich. Bei mir ist die einzige...

    Geht mir ähnlich.
    Bei mir ist die einzige Konkurrenz
    Ratchet & Clank: Rift Apart.
    Neuveröffentlichungen für PS5 mal ausgenommen.
    Aber die gelten ja bei den NO Awards ja auch nicht.
    Also ist...
  19. Antworten
    5.355
    Hits
    416.421

    Wichtig: Alles Gute zum Geburtstag an Neino und alles...

    Alles Gute zum Geburtstag an Neino
    und alles Gute nachträglich an Tiago.
  20. "Letztens" (kann schon ein halbes Jahr her sein)...

    "Letztens" (kann schon ein halbes Jahr her sein)
    lief ja der Venom Film mit Tom Hardy auf Pro7.
    Mein Sohn hat dann irgendwann kurz im TV Werbung dazu gesehen und hat noch kurz Venom gesehen bevor...
  21. Weiß von euch jemand wer da am Anfang im Trailer...

    Weiß von euch jemand wer da am Anfang im Trailer redet? (Bis Venom erscheint)
    Kann das Kraven sein? :ka:
  22. Antworten
    855
    Hits
    116.496

    Bin ich der einzige der den Showcase geguckt hat?...

    Bin ich der einzige der den Showcase geguckt hat? :ugly:

    Also am meisten überrascht hat mich da echt Insomniac.
    Wolverine und Spider-Man 2
    Die Jungs hauen ja richtig raus.
    Kann mir jemand...
  23. Antworten
    33
    Hits
    9.579

    Nach dem NES kriegen wir den Fragezeichen Block...

    Nach dem NES kriegen wir den Fragezeichen Block :ugly:

    24818

    https://www.stonewars.de/news/lego-super-mario-71395-fragezeichen-block/
  24. Antworten
    71
    Hits
    11.667

    Bei Gameware gibt's das Spiel gerade übrigens...

    Bei Gameware gibt's das Spiel gerade übrigens (bis zum 12.09) für 69,99€.
    PS4 und PS5 Version.
    Für den Preis mit dem hübscheren Cover und ohne USK Logo isses mir das wert.
  25. Antworten
    3.021
    Hits
    231.182

    Nice. Ich hab hier auch noch einen rumstehen...

    Nice.
    Ich hab hier auch noch einen rumstehen aber im Moment kein Platz dafür.
    Wird sich dann in paar Monaten ändern.
    Kommt dann im Haus in mein "Interessen" Zimmer :D
Ergebnis 1 bis 25 von 1427
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden