Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shodan

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 26 Minute(n).

  1. Antworten
    2
    Hits
    76

    Je zwei der Gewinner haben den gleichen Stil......

    Je zwei der Gewinner haben den gleichen Stil... Interessant^^
  2. Aber so ungefähre Auflistungen über das, was bald...

    Aber so ungefähre Auflistungen über das, was bald kommt oder in Entwicklung ist (Metroid/Zelda) sollten doch ab und zu erfolgen!
    Ich will doch wissen, ob ich jetzt wo zuschlagen muss oder noch nen...
  3. Antworten
    6
    Hits
    187

    Die letzten Duelle sind mir entgangen, aber...

    Die letzten Duelle sind mir entgangen, aber schön, dass Harvest Moon weiter ist! Hatte schon vergessen, wie das damals aussah, noch ohne eine Marke zu sein.
  4. Umfrage: Stimme auch für Mana!

    Stimme auch für Mana!
  5. Unter "Klassiker" verstehe ich was anderes...

    Unter "Klassiker" verstehe ich was anderes...
  6. Umfrage: Bunt mit Baum!

    Bunt mit Baum!
  7. Umfrage: Was hier so für Wissen verbreitet wird... Ich...

    Was hier so für Wissen verbreitet wird...
    Ich nehme das schön gezeichnete Schiff!
  8. Schon scheiße, so am Rand der Welt zu leben!

    Schon scheiße, so am Rand der Welt zu leben!
  9. Umfrage: Wii Sports ist eher funktional. Bei Turtok mag...

    Wii Sports ist eher funktional. Bei Turtok mag ich die farblichen Nuancen, die sehr gut zur Pappe passen.
  10. Antworten
    528
    Hits
    26.398

    Verständnis für Kinder im Home Office? Nur mal...

    Verständnis für Kinder im Home Office? Nur mal zur Problematik: Ich finde es ne Frechheit, dass man Kinder nicht zur Notbetreuung schicken darf, weil der Arbeitgeber Home Office erlaubt. Gerade mit...
  11. Antworten
    4.193
    Hits
    321.260

    Danke für sen Tip! Hätte das mit der Seriosität...

    Danke für sen Tip! Hätte das mit der Seriosität ernster nehmen sollen; beim ersten Mal ging was schief und ich warte noch auf meinen Code. Mal so als Warnung an alle! Habs dann aber gut bekommen bei...
  12. Antworten
    4.193
    Hits
    321.260

    Will mir Yokai Watch im Sale runterladen, aber...

    Will mir Yokai Watch im Sale runterladen, aber der japanische e-shop nimmt nur japanische Kreditkarten. Weiß jemand, wie ich schnell und einfach auf digitalem Wege an Guthaben komme? Oder brauch ich...
  13. Umfrage: Radiance sagt so gar nix aus und ist verwaschen....

    Radiance sagt so gar nix aus und ist verwaschen. Awakening hat dagegen dieses rechts-links Spiel, was ganz interessant ist.
  14. Antworten
    18
    Hits
    915

    Umfrage: Ich mag ja -logischerweise - dieses japanische!...

    Ich mag ja -logischerweise - dieses japanische! Dass ich das Spiel auch mag, hilft natürlich.
  15. Antworten
    37.777
    Hits
    1.823.675

    Ist aber glaub ich Englisch, falls dich das...

    Ist aber glaub ich Englisch, falls dich das stört. Wenn du es gar nicht kennst, ist das aber egal, da fällt die Nostalgie weg.

    GdT: Heute ist unser Diaversary, Tag der Diabetes-Diagnose meiner...
  16. Umfrage: Nicht mein Genre, aber das RE-Cover finde ich...

    Nicht mein Genre, aber das RE-Cover finde ich tatsächlich schön. KH finde ich schön UND es ist mein Genre (obwohl nie gespielt):D
  17. Umfrage: Luigi ist hier eindeutig kreativer und FF für ein...

    Luigi ist hier eindeutig kreativer und FF für ein Standard-Cover zu wenig cool.
  18. Umfrage: This. Sehen beide scheiße aus.

    This. Sehen beide scheiße aus.
  19. Umfrage: SoM! Der PS4-Aufdruck stört mich allerdings!

    SoM! Der PS4-Aufdruck stört mich allerdings!
  20. Je nachdem, wie groß du bist, könnte auch eine...

    Je nachdem, wie groß du bist, könnte auch eine große Kindergröße passen!
  21. Antworten
    528
    Hits
    26.398

    Wenn ich es richtig sehe, hat die Zahl der...

    Wenn ich es richtig sehe, hat die Zahl der Neuinfektionen laut RKI zum ersten Mal abgenommen. Das lässt doch hoffen!
  22. Thema: Gaming Log 2020

    von Shodan
    Antworten
    47
    Hits
    162.508

    Dieses Jahr Durch: Dragon Quest 11 S...

    Dieses Jahr

    Durch:
    Dragon Quest 11 S
    Pokémon Schwert

    Now Playing:
    FFIX
    Ring Fit Adventure
  23. Nicht das hübscheste Spiel? War doch...

    Nicht das hübscheste Spiel? War doch atmosphärisch und grafisch der Hammer für Wii!
  24. N64, Dreamcast und PC? Geile Combo!

    N64, Dreamcast und PC? Geile Combo!
  25. Antworten
    528
    Hits
    26.398

    Wir haben auch einen und ich bin wirklich froh!...

    Wir haben auch einen und ich bin wirklich froh! So ein Spaziergang hat aber auch was für sich, wenn alle mal ne Weile in Bewegung sind und man ein bisschen was anderes sieht.
Ergebnis 1 bis 25 von 1067
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden