Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hundder

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    78
    Hits
    2.443

    Ich freue mich auf die Maps mit der neuen Grafik....

    Ich freue mich auf die Maps mit der neuen Grafik.

    Viel glück an alle (:
  2. Antworten
    3.965
    Hits
    271.481

    Vielen Dank an euch 2. :)

    Vielen Dank an euch 2. :)
  3. Antworten
    3.965
    Hits
    271.481

    Kann ich Tapatalk gleich danach löschen? Wenn ich...

    Kann ich Tapatalk gleich danach löschen? Wenn ich Nintendo online installiert habe? Oder muss ich es für immer haben?
  4. Antworten
    3.965
    Hits
    271.481

    Ich finde die Switch echt Hammer bisher. Noch...

    Ich finde die Switch echt Hammer bisher.

    Noch eine andere Frage.

    Nintendo Online... Ich kann mir die App irgendwie nicht herunterladen. (Tapatalk) ich klicke oben auf dem Button komme danach...
  5. Schon wieder... Mario Kart Wii U war Dreck, ohne...

    Schon wieder... Mario Kart Wii U war Dreck, ohne Skill, nur mit Item Glück.
    Bei Mario Kart Wii war das gaaannnzzzz anders. Dort bräuchte man sehr viel Skill.

    Hach, Die alten Zeiten... ��✨
  6. Muss nicht sein.

    So ein Quatsch, du hast doch nicht vieles gesehen und redest schon von "Perfekt" Mario Kart Wii war das beste Mario Kart. (Mit Double dash) Für den Wii U Teil braucht/bräuchte man keinen Skill.
    ...
  7. Thema: ACNL: DLCs

    von Hundder
    Antworten
    29
    Hits
    17.308

    Wichtig: O_o hab ich echt nicht gesehen.. Ich schäme mich...

    O_o hab ich echt nicht gesehen.. Ich schäme mich grade ein bisschen xDD ääähm.......... Jaa... xd
  8. Thema: ACNL: DLCs

    von Hundder
    Antworten
    29
    Hits
    17.308

    Wichtig: Hab ne Frage... Ich möchte mir ein Harvest moon a...

    Hab ne Frage... Ich möchte mir ein Harvest moon a wonderfull life Zimmer machen, wo bekomme ich die Zwerge ??? Also ganz normale Zwerge in acnl? Wo sind die? Wie kann ich sie bekommen?
  9. Thema: ACNL: DLCs

    von Hundder
    Antworten
    29
    Hits
    17.308

    Wichtig: Ihr spielt immer noch ACNL...? Und ich dachte ich...

    Ihr spielt immer noch ACNL...? Und ich dachte ich bin noch der einzige der das noch zockt^^ ich vermisse lets go tho the City... Die alten Zeiten... :(:heul:
  10. Woher weißt du es? das alle 100 Prozent sei...

    Woher weißt du es? das alle 100 Prozent sei werden...?
  11. dont cry. ....

    dont cry.
    ....
  12. Ich auch...

    Ich auch...
  13. Beitrag anzeigen

    <3 und nein, nicht immer gab es demos..
  14. Antworten
    6
    Hits
    613

    Omg, einer meiner lieblings spiele es ist...

    Omg, einer meiner lieblings spiele es ist wirklich der Hammer das Spiel!!! Soooooooo gut.
  15. Antworten
    27
    Hits
    4.384

    Oh ja, Overwatch ist fett. Aber Overwatch in...

    Oh ja, Overwatch ist fett. Aber Overwatch in ranked ist echt scheiße muss man zugeben xD sag mal dein Battletag. Meiner: Hundder#2707
  16. Finde es nicht besser, also gestern war es besser.

    Finde es nicht besser, also gestern war es besser.
  17. NEEEINN!!!!!! Kein Smash, metroid, harvest moon...

    NEEEINN!!!!!! Kein Smash, metroid, harvest moon (ich denke ich hab sogar ein harvest moon im trailer gesehen... wo die spiele in ein trailer waren) harvest moon a wonderful life 2 oder sogar ein...
  18. 2 TB O_o echt mega krass muss ich sagen.

    2 TB O_o echt mega krass muss ich sagen.
  19. Antworten
    24
    Hits
    1.091

    Nintendo, macht nicht den selben Fehler wie bei...

    Nintendo, macht nicht den selben Fehler wie bei der PS4.... (Ich HASSE die PS4.) bezüglich Sony ;D
  20. Wtf... .....

    Wtf... .....
  21. WTF WEN INTERESSIERT DAS?!??!?!!!??? und warum...

    WTF WEN INTERESSIERT DAS?!??!?!!!??? und warum entwickeln sie grade kein Smash.

    ...
  22. Antworten
    16
    Hits
    677

    Finde aber Overwatch dann doch wohl passender als...

    Finde aber Overwatch dann doch wohl passender als FIFA ^^ für die Switch.
  23. Das haben wir jedes Jahr erhofft! immer nur...

    Das haben wir jedes Jahr erhofft! immer nur Enttäuschungen!! :(
  24. Finde die deutsche synchron .... Geht... ..^^

    Finde die deutsche synchron .... Geht... ..^^
  25. Doch,

    Japanisch wird verfügbar sein, gibt sogar ein Trailer mit Japanischen synchro :D
Ergebnis 1 bis 25 von 29
1 2

Anmelden

Anmelden