Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Parker

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2.174
    Hits
    153.405

    ***gelöscht*** Sorry, lesen und so

    ***gelöscht***


    Sorry, lesen und so
  2. Also zusammengefasst sollten alle Vergehen, die...

    Also zusammengefasst sollten alle Vergehen, die du begehst nicht bestraft werden und alle anderen dafür viel Härter?
  3. Antworten
    16
    Hits
    876

    Die JoyCon können immer dran bleiben. Ob du...

    Die JoyCon können immer dran bleiben. Ob du andere JoyCon, nen ProController, oder nen Kabelgebundenen benutzt.
  4. Thema: Game of Thrones

    von Parker
    Antworten
    618
    Hits
    55.218

    Den Gerüchten nach soll die Schlacht alle...

    Den Gerüchten nach soll die Schlacht alle bisherigen Serien-& Filmschlachten übertreffen.
    Die Latte liegt nicht gerade niedrig, aber ich glaube, dass die das hinkriegen
  5. Thema: Game of Thrones

    von Parker
    Antworten
    618
    Hits
    55.218

    Ging ja auch recht gemächlich los. Die letzte...

    Ging ja auch recht gemächlich los.
    Die letzte Szene verspricht allerdings interessant zu werden ;)
  6. Antworten
    87
    Hits
    8.197

    Hat einer von den Impfgegner auch nur ne Ahnung,...

    Hat einer von den Impfgegner auch nur ne Ahnung, gegen was man als Kind z.B. überhaupt geimpft wird?
    Oder gegen was man impfen kann?
  7. Antworten
    87
    Hits
    8.197

    Die Argumentation von Synthoras & weiteren...

    Die Argumentation von Synthoras & weiteren „Gesinnungsgenossen“ baut darauf auf, dass man vom Impfen Autismus bekommt, vom Wichsen blind wird usw.
    Faszinierend, wie man sich so vehement gegen...
  8. Ich sehe den Sinn eher darin, die Spiele zu...

    Ich sehe den Sinn eher darin, die Spiele zu verleihen, oder eben zu verkaufen, wenn‘s doof ist.
  9. Antworten
    6.090
    Hits
    351.459

    Aber denk dran, dass in deinem Arbeitszeugnis...

    Aber denk dran, dass in deinem Arbeitszeugnis steht, wer das Arbeitsverhältnis gekündigt hat.
    Und wenn du ein wirklich „wohlwollendes“ Zeugnis willst, wenn die dich kicken, wirst du das vor Gericht...
  10. Wichtig: Hab‘s auch letzte Woche geholt und schon durch....

    Hab‘s auch letzte Woche geholt und schon durch. Hat unglaublich viel Spaß gemacht :)
  11. Antworten
    2.174
    Hits
    153.405

    Hieß es nicht, dass Landscape abgeschafft wurde,...

    Hieß es nicht, dass Landscape abgeschafft wurde, weil FaceID nur Hochkant kann? Also vor dem iPad?
  12. Antworten
    35.084
    Hits
    1.646.229

    Das ist allerdings echt ne Leistung. Das...

    Das ist allerdings echt ne Leistung.
    Das kannste ja fast mit nem Finger bohren :D
  13. Antworten
    35.084
    Hits
    1.646.229

    Wie übt man denn Bohren?

    Wie übt man denn Bohren?
  14. Antworten
    5
    Hits
    736

    [Ungelöst] Fehlt nur im Hochformat. im Querformat ist doch...

    Fehlt nur im Hochformat.
    im Querformat ist doch alles da?

    Ist allerdings etwas nervig
  15. Antworten
    475
    Hits
    76.223

    Das Halbfertige ist ja dann immer die Motivation...

    Das Halbfertige ist ja dann immer die Motivation weiter zu machen :)

    Das Können, das da drin steckt ist wirklich beneidenswert - Hut ab! ;)
    Vor alllem für den SpaceMarine
  16. Antworten
    475
    Hits
    76.223

    Hast du die eigtl alle in der Wohnung ins regal...

    Hast du die eigtl alle in der Wohnung ins regal stehen?
    Falls ja, würde mich so ein Gesamtbild interessieren ;)
  17. Antworten
    71
    Hits
    5.011

    Hab die Demo gespielt und die fehlenden analogen...

    Hab die Demo gespielt und die fehlenden analogen Tasten fallen schon auf.
    Bei dem GC Controller würde mich, abseits der extra Anschaffung, tatsächlich das Kabel stören.
    Hab zwar die Switch nicht...
  18. Antworten
    73
    Hits
    6.337

    Hab gerade mal die Demo angespielt. Macht...

    Hab gerade mal die Demo angespielt.
    Macht wirklich sehr viel Spaß!
    Natürlich viel Ähnlichkeiten mit Wooly World, aber ich werd‘s kaufen
  19. Thema: Hollow Knight

    von Parker
    Antworten
    759
    Hits
    45.428

    Beste Ankündigung! Ich hoffe wirklich, dass es...

    Beste Ankündigung!

    Ich hoffe wirklich, dass es teurer wird, als der Erstling. Die Jungs sollen richtig was davon haben.
  20. Antworten
    6.090
    Hits
    351.459

    Glaubst du eigentlich den unglaublichen Blödsinn,...

    Glaubst du eigentlich den unglaublichen Blödsinn, den du von dir gibst? Nur, weil DU im Einzelhandel nix verdient hast, gilt das für ALLE im Einzelhandel?
    Schonmal dran gedacht, dass du einfach den...
  21. Antworten
    6.090
    Hits
    351.459

    Du bist wirklich der arroganteste & ignoranteste...

    Du bist wirklich der arroganteste & ignoranteste Typ, der hier rumhängt. Als ob der Einzelhandel nur aus Saturn & Aldi besteht (jaja, ich weiß, das unterstell ich dir armen, ach so missverstandenen...
  22. Antworten
    6.090
    Hits
    351.459

    Man könnte meinen, du warst noch nie im...

    Man könnte meinen, du warst noch nie im Einzelhandel.
    Regale einräumen gehört für einige sicher dazu, aber lange nicht bei jedem.
    Und von einem Verkäufer bei MediaMarkt auf die ganze Branche zu...
  23. Antworten
    872
    Hits
    59.862

    Habt ihr „Colony“ gesehen? Die Hauptdarstellerin...

    Habt ihr „Colony“ gesehen?
    Die Hauptdarstellerin hat mich immer abgeschreckt, aber mittlerweile bin ich in Staffel 2 und bin ziemlich angefixt.
    Kann ich echt empfehlen
  24. Antworten
    35.084
    Hits
    1.646.229

    Als Vorgesetzter übernimmt man meistens...

    Als Vorgesetzter übernimmt man meistens Verantwortung für die Mitarbeiter dem Chef gegenüber. Je nach Situation auch, wenn man nicht da ist.

    Aber deswegen sagt man ja, dass scheiße immer nach...
  25. Antworten
    35.084
    Hits
    1.646.229

    Faszinierend, wieviele hier schweren Herzens von...

    Faszinierend, wieviele hier schweren Herzens von den Eltern weggezogen sind.
    Ich kenne genau einen Einzigen, der länger, als unbedingt notwendig bei seinen Eltern gewohnt hat. Und bei der Villa...
Ergebnis 1 bis 25 von 1516
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden