Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: matzesu

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    39.396
    Hits
    2.127.302

    Nicht beim Dyson Pure Me, der geht nur über...

    Nicht beim Dyson Pure Me, der geht nur über Fernbedienung oder die Taste beim Stromanschluss..
    Ich hab gerade die App probiert, geht nicht..
    ich wollte damals unbedingt einen neuen Ventilator...
  2. Antworten
    39.396
    Hits
    2.127.302

    So cool wie dieser Dyson Ventilator/Luftreiniger...

    So cool wie dieser Dyson Ventilator/Luftreiniger auch ist, diese Bedienung nur mit der Fernbedienung kann echt nervig sein wenn man sich aufs Bett chillt und dann aufeinmal diese winzige...
  3. Antworten
    36
    Hits
    8.859

    Gut das mit der Helligkeitsverstellung haben die...

    Gut das mit der Helligkeitsverstellung haben die Jungs von Retrosix bei meinem Gelben Elektro Pokemon GBA SP wohl auch gescippt, oder es war einfach nicht Teil des Angebots.., hier geht nur super...
  4. Antworten
    862
    Hits
    66.910

    Oder wenn man bei starkem Wind, Schneesturm,...

    Oder wenn man bei starkem Wind, Schneesturm, Saharastaub, unterwegs ist, oder damit man bei der Heuernte nicht das ganze Zeug einatmen muss,
    Als improvisierte Kopfbedeckung, um eine Krankentrage...
  5. Antworten
    36
    Hits
    8.859

    Ok das war natürlich ein schnapper, vor allem...

    Ok das war natürlich ein schnapper, vor allem wenn man den Mod selber machen kann..,
    Mein IPS SP war ja ein bisschen teuerer, aber immerhin hab ich den noch bekommen bevor der Brexit Sendungen aus...
  6. Antworten
    862
    Hits
    66.910

    Ok macht auch wieder Sinn, dann wird das wieder...

    Ok macht auch wieder Sinn, dann wird das wieder normal getragen..
    Wieso hab ich eigendlich ständig ein Halstuch an? Ist das aus gewohnheit?

    Ich bin echt mal gespannt wann ich endlich mal drann...
  7. Antworten
    862
    Hits
    66.910

    Sagt mal, bringt das eigendlich...

    Sagt mal, bringt das eigendlich Vorteile/Nachteile wenn man die FFP2 über einer Alltagsmaske/Buff trägt?
    Ich denke mir halt das man das Buff öfters waschen kann, und die FFP2 etwas länger hält.
  8. Das ist echt mal eine gute Nachricht, ich fand...

    Das ist echt mal eine gute Nachricht, ich fand die Spiele damals in den 2000dern auf der PS2 schon herrlich ^^, Auch wenn ein paar Missionen echt frustrierend waren , und ich bis heute nicht...
  9. Oder anderen Bluetooth Kopfhörern von anderen...

    Oder anderen Bluetooth Kopfhörern von anderen Herstellern die auch gut sind ^^
    Man muss ja das Bluetooth Audio nicht benutzen, aber wenn man nicht wie ich auch Kabel Kopfhörer dabei hat sondern nur...
  10. Ok damit ist es offiziell: die Pyra ist was...

    Ok damit ist es offiziell: die Pyra ist was Netflix angeht auch nicht besser als die Switch:(
    aber gut, dafür geht Bluetooth Audio und ich kann Pac-Man spielen ohne Nintendo Online Abo ^^
    sogar...
  11. Das hat mich aber auf die Idee gebracht mal zu...

    Das hat mich aber auf die Idee gebracht mal zu testen ob und welche meiner Streaming Dienste auf dem Ding laufen, und mit welchem Browser,
    danke dafür ^^

    aber wieso versteift ihr euch auf der...
  12. Also mein ARM Basierter Hosentaschencomputer wird...

    Also mein ARM Basierter Hosentaschencomputer wird von Netflix auch nicht unterstützt, beziehungsweise hab ich das noch nicht ausprobiert..
    Youtube geht da aber zumindest schon fast problemlos..
  13. Bluetooth Audio wäre natürlich ein Traum auf der...

    Bluetooth Audio wäre natürlich ein Traum auf der Switch, wobei dann natürlich die Gefahr gegeben ist, das Nintendo bei der Switch Pro den Klinken Adapter einspart weil es ja auch über Bluetooth...
  14. Antworten
    39.396
    Hits
    2.127.302

    Ich bin immer noch erstaunt wie gut ich daraus...

    Ich bin immer noch erstaunt wie gut ich daraus das jemand der direkt vor dem Laden parkt, und dabei noch entgegen der Fahrtrichtung , lesen kann das dieser nur gelbe Wertstoffsäcke haben will..
  15. Antworten
    402
    Hits
    49.736

    Also als ich gestern Mittag bei ca 9°C nach Hause...

    Also als ich gestern Mittag bei ca 9°C nach Hause gefahren bin ist auch Schnee runtergekommen, und manche Autos haben Schnee drauf, aber hier in meiner Gegend war das jetzt nichts was irgendwie...
  16. Jepp, der Aktivitätslog auf dem 3DS war und ist...

    Jepp, der Aktivitätslog auf dem 3DS war und ist immer noch etwas was einen stundenlang beschäftigen konnte, ich hab da im Software Buch öfters die Spiele umgeordnet damit es zu der Ordnung in meiner...
  17. Thema: Bücher Zone

    von matzesu
    Antworten
    618
    Hits
    118.711

    Wichtig: Ich hab mich heute entschieden mit James Bond...

    Ich hab mich heute entschieden mit James Bond wieder aufzuhören, weil so wirklich spannend war Casino Royale bis jetzt nicht,

    also lese ich jetzt erst mal Hannibal Rising, das ist schon viel...
  18. Antworten
    39.396
    Hits
    2.127.302

    Ich glaube meine Xbox geht wieder: Ende letzten...

    Ich glaube meine Xbox geht wieder: Ende letzten Jahres hatte ich ein korruptes Update oder so, und nach einem missglückten Recover Versuch hab ich da erst mal frustriert den Stecker gezogen und die...
  19. Antworten
    39.396
    Hits
    2.127.302

    Alter, der literarische James Bond wird mir...

    Alter, der literarische James Bond wird mir gerade unsympathisch: der Arsch isst Foi Gras, Gänsestopf Leber,
    Ich muss diese Szenen simultan mit Wiener Würstchen übersetzen, dann gehts..
  20. Antworten
    4.554
    Hits
    343.166

    Weil ich den Gedanken das Harry Potter mal statt...

    Weil ich den Gedanken das Harry Potter mal statt mit dem Zauberstab mit zwei an die Hände geschraubte Pistolen kämpfen kann eigentlich ganz interessant fand hab ich mir gestern Mittag mal Guns Akimbo...
  21. Antworten
    10.206
    Hits
    644.982

    Wichtig: Mein Gott, man kann sich auch drannstellen..

    Mein Gott, man kann sich auch drannstellen..
  22. Antworten
    126
    Hits
    12.649

    Aber wenn bei der Series X irgendwas mit dem...

    Aber wenn bei der Series X irgendwas mit dem Update nicht funktionirt weil zwischenzeitlich keine Verbindung herscht (Weil irgendwer unten das Laufband genutzt hat), hat die dann die selben Problem...
  23. Antworten
    126
    Hits
    12.649

    Sollte das mit der Wiederbelebung meiner ONEX...

    Sollte das mit der Wiederbelebung meiner ONEX nicht von Erfolg gekrönt sein (ich schau mir das dieses Wochenende wieder an), müsste ich mich wohl doch nach einer Serie X umschauen,
    Sehe ich das so...
  24. Antworten
    10.206
    Hits
    644.982

    Wichtig: Super Mario 3D World und Bowser Fury (Switch)...

    Super Mario 3D World und Bowser Fury (Switch)
    Boahr was für ein langer Titel, warum kann sich Nintendo nicht mehr auf ihre alten kurzen Titel zurückbesinnen? Tetris , 6 Buchsstaben und Fertig..
    Hab...
  25. Antworten
    39.396
    Hits
    2.127.302

    So damit wäre mein Fahrrad auch wieder repariert,...

    So damit wäre mein Fahrrad auch wieder repariert, wobei ich mich echt frage wieso der Mantel so schwierig draufgegangen ist nachdem der neue schlauch drinn war..
    Heute wird warscheinlich wieder ein...
Ergebnis 1 bis 25 von 7256
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden