Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Daniel

Suchen: Die Suche dauerte 0,25 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    297

    Bin ich bei dir :) Secret of Mana hat zum einen...

    Bin ich bei dir :) Secret of Mana hat zum einen den Bonus, dass es für die meisten (so auch mich) das erste Spiel seiner Art war. Und natürlich der Multiplayer :D
  2. Antworten
    9.932
    Hits
    579.906

    Wichtig: Saints Row IV (Switch) Puh... was ich in knapp...

    Saints Row IV (Switch)

    Puh... was ich in knapp über ner Stunde Spielzeit seit meinem letzten Eintrag alles erlebt habe:

    - Ich habe in einer 80s-Style-VR-Welt, also schwebende dunkle Plattformen...
  3. Stimmt! Den vergesse ich gerne mal.

    Stimmt! Den vergesse ich gerne mal.
  4. Nee. Eher schlechte Nachricht für...

    Nee. Eher schlechte Nachricht für PlayStation-Spieler.

    XBox-Spieler hätten das ja so oder so als Multi-Titel spielen können. [Na gut, wenn MS Ressouren bereit stellt, können die Spiele natürlich...
  5. Antworten
    5.176
    Hits
    335.368

    Wichtig: Wie genau hast du dir das denn gemerkt?! Danke...

    Wie genau hast du dir das denn gemerkt?!

    Danke :)
  6. Antworten
    9.932
    Hits
    579.906

    Wichtig: Saints Row IV (Switch) Ich hatte einfach Bock...

    Saints Row IV (Switch)

    Ich hatte einfach Bock auf ein GTA-Style-Spiel auf der Switch, bei dem man ein wenig Chaos anrichten kann. Ich muss zugeben: Ich hatte mich bei Saints Row IV nicht allzu...
  7. Antworten
    3
    Hits
    110

    Es schaut ja echt knuffig aus und es wird mit...

    Es schaut ja echt knuffig aus und es wird mit Sicherheit auch sehr unterhaltsam sein. Aber dann steht da der neue, etwas höhere Preis dran... Der hält mich definitiv davon ab, das als knuffigen...
  8. Thema: Demon's Souls

    von Daniel
    Antworten
    4
    Hits
    114

    [PS5] So ein krasser Launch-Titel :) Ich hätte...

    So ein krasser Launch-Titel :) Ich hätte befürchtet, dass für mich bei der PS5 wieder nur so "Achjoa, nimmste mit um die Konsole auszuprobieren" dabei ist, wie bei der PS4 mit Killzone und Knack :D...
  9. Antworten
    54
    Hits
    2.522

    Also 2 zum wechseln hätte ich auch sehr gerne auf...

    Also 2 zum wechseln hätte ich auch sehr gerne auf der PS5. Wenn man grad allein was zockt, und dann kommen die Kumpels on "Zockste mit?". Dann gibt es kein "Ja bin gleich da, nur noch eben bis zum...
  10. PlayStation 5 - Wer hat vorbestellt? Wer will noch?

    Krass ging's zu: am 16. September um 22:00 Uhr der hiesigen Zeitzone wurden im Livestream nicht nur einige neue Spiele für die PlayStation 5 enthüllt und einige bekannte genauer beleuchtet. Es gab...
  11. Antworten
    160
    Hits
    9.625

    Sony teilt sich die News auf. Zwei Monate mit...

    Sony teilt sich die News auf. Zwei Monate mit Tweets, Blogeinträgen, und vielleicht noch einem Showcase.
  12. Natürlich ärgerlich für viele, aber immerhin hat...

    Natürlich ärgerlich für viele, aber immerhin hat die Konsole damit dann wirklich ein dickes, exklusives Zugpferd.
  13. Ich muss da halt Garo zustimmen. Ich wundere mich...

    Ich muss da halt Garo zustimmen. Ich wundere mich auch immer, wie Videospiele ihre Preise beibehalten können. Zum einen wegen Inflation (Ich hab für eine Kugel Eis noch weniger als eine Mark gezahlt,...
  14. Antworten
    33
    Hits
    771

    Da denkste du weißt alles über das Spiel, und...

    Da denkste du weißt alles über das Spiel, und dann kommt so nen echter Klopper. Krass!
  15. Jau kenne ich. Oder Griddlers. Oder Picture...

    Jau kenne ich. Oder Griddlers. Oder Picture Puzzle. Oder Edel...
  16. Das lustige ist: hab erst gestern ein...

    Das lustige ist: hab erst gestern ein Picross-Buch/-Heft für meine Tochter gesucht, um ihr das mal zu zeigen. Die Suche hat sich damit erledigt :)
  17. Antworten
    33
    Hits
    771

    Sehe ich genauso, weshalb ich das auch nicht in...

    Sehe ich genauso, weshalb ich das auch nicht in die News gepackt habe.
  18. Antworten
    38.377
    Hits
    1.892.291

    The Brathering

    The Brathering
  19. Ich dachte anfangs echt, dass wird nur ein...

    Ich dachte anfangs echt, dass wird nur ein langweiliger BotW-Klon mit Ubisoft-Formel. Aber jetzt hab ich ein paar mal in die Videos reingeklickt, und es schaut einfach mal richtig interessant aus....
  20. Antworten
    1
    Hits
    105

    Natürlich soll das Spiel ordentlich fertig...

    Natürlich soll das Spiel ordentlich fertig werden, aber das stimmt mich jetzt schon ein wenig traurig. Das war für mich einer der faszinierendsten Titel der PS5-Präsentation, und es wäre auch mit...
  21. Ich fand, das hat schon nett Spannung aufgebaut...

    Ich fand, das hat schon nett Spannung aufgebaut :) Brauche ich jetzt nicht bei jeder Show, aber zur Enthüllung der Konsole an sich war es wirklich cool imo.
  22. Wichtig: Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab...

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab noch Zeug rumliegen was eigentlich weg soll... wenn ich mal damit anfangen würde, hätte ich die PS5 auch schon finanziert :D
  23. Antworten
    11
    Hits
    433

    Für den Story-Modus muss es definitiv passen, ja....

    Für den Story-Modus muss es definitiv passen, ja. Aber wenn es dann an einzelne Herausforderungen oder andere Modi geht, warum da nicht mehr Abwechslung bieten?
  24. Antworten
    54
    Hits
    2.522

    Die S macht für mich tatsächlich die XBox dann...

    Die S macht für mich tatsächlich die XBox dann auch interessant. Wenn es denn dann mal einige Exklusives gibt, die mich interessieren, und die Kiste vll noch ein wenig im Preis fällt, dann kommt die...
  25. Antworten
    128
    Hits
    4.345

    Die Frage stelle ich mir aber auch. Ich würde...

    Die Frage stelle ich mir aber auch. Ich würde soweit gehen zu sagen, dass 100% kaum möglich sind, wenn man nicht beide Funktionen nutzen kann.
Ergebnis 1 bis 25 von 25811
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden