Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SasukeTheRipper

Suchen: Die Suche dauerte 0,17 Sekunden.

  1. Das wird ein Day-1-Kauf. Alleine schon die...

    Das wird ein Day-1-Kauf. Alleine schon die Tatsache, dass alle Inhalte auf einer Cartridge sind, muss belohnt werden.
  2. Antworten
    92
    Hits
    8.005

    Spidi hat sich über 13 Millionen Mal verkauft und...

    Spidi hat sich über 13 Millionen Mal verkauft und Sony hat Insomniac gekauft.

    https://www.resetera.com/threads/spider-man-ps4-has-sold-13-2-million-copies-as-of-july-28th-2019.135888/
    ...
  3. Antworten
    4.025
    Hits
    291.433

    Wichtig: Ich freue mich auf The Witcher III! Ist das für...

    Ich freue mich auf The Witcher III! Ist das für die Mods in Ordnung, wenn das Spiel einen eigenen Switch-Thread bekommt?
  4. Antworten
    858
    Hits
    74.922

    Dann will ich auch nochmal ein paar neue Sachen...

    Dann will ich auch nochmal ein paar neue Sachen zeigen:

    https://www.nicoschuth.com/wp-content/uploads/2019/08/IMG_8891.jpg


    https://www.nicoschuth.com/wp-content/uploads/2019/08/IMG_9206.jpg...
  5. Antworten
    39
    Hits
    2.484

    Sieht im Handheld-Modus mega gut aus und läuft...

    Sieht im Handheld-Modus mega gut aus und läuft flüssig:

    https://www.youtube.com/watch?v=M9LNQN3FEXQ
  6. https://www.notebookcheck.com/Switch-Nintendo-taus...

    https://www.notebookcheck.com/Switch-Nintendo-tauscht-alte-Switch-kostenfrei-in-neue-bessere-Version-um.430847.0.html
  7. Antworten
    321
    Hits
    12.371

    Ich schaue mir aktiv nichts mehr zu den neuen...

    Ich schaue mir aktiv nichts mehr zu den neuen Spielen an. Ich werde es mir eh kaufen und so krass heiß bin ich derzeit nicht auf neues Material.
  8. Antworten
    190
    Hits
    10.045

    Umfrage: Ich habe ca. 6-7 Stunden gespielt und die...

    Ich habe ca. 6-7 Stunden gespielt und die Akademie nervt mich, weshalb ich inzwischen relativ viel überspringe und mich nur auf die Hauptstory und die Kämpfe konzentriere. Für mich ist ohnehin seit...
  9. Antworten
    23
    Hits
    850

    Sowas ist mir tatsächlich ziemlich egal :D

    Sowas ist mir tatsächlich ziemlich egal :D
  10. Antworten
    23
    Hits
    850

    Ich nutze Facebook nicht, um Kontakt mit meinen...

    Ich nutze Facebook nicht, um Kontakt mit meinen Freunden zu haben - eher, um meine Bilder in Facebook-Gruppen zu posten, um so mehr Follower auf Instagram bekommen zu können ( :ugly: ) oder als...
  11. Antworten
    19
    Hits
    544

    Sachen, die aus dem Store heruntergeladen werden,...

    Sachen, die aus dem Store heruntergeladen werden, funktionieren vermutlich nur, wenn du einen entsprechenden Account auf der Switch hast. Updates sollten auch mit einem ganz normalen deutschen...
  12. Da sind echt paar coole Sachen dabei! Viel Spaß...

    Da sind echt paar coole Sachen dabei! Viel Spaß mit dem Spiel.
  13. Antworten
    19
    Hits
    544

    Ich habe FF VIII leider nie gespielt, würde es...

    Ich habe FF VIII leider nie gespielt, würde es aber nachholen, sofern das Spiel als Retail auf die Switch kommen sollte.
  14. https://youtu.be/_m7txM8wnt0

    https://youtu.be/_m7txM8wnt0
  15. Antworten
    31
    Hits
    1.032

    Umfrage: Finde ich gut, da läuft immerhin Musik, die man...

    Finde ich gut, da läuft immerhin Musik, die man mag :D
  16. Das Datum stimmt nicht. Ich wollte mir das...

    Das Datum stimmt nicht.



    Ich wollte mir das Game eigentlich auch noch für die Switch holen, aber zu wenig Zeit :D
  17. Antworten
    330
    Hits
    32.365

    Ist ne nette Idee, aber eher nichts für mich. Ich...

    Ist ne nette Idee, aber eher nichts für mich. Ich besitze ein Kochbuch und habe im letzten halben Jahr nichts davon gekocht :D
  18. Antworten
    31
    Hits
    1.032

    Umfrage: Eher sollten. So ein richtiger Partylöwe bin ich...

    Eher sollten. So ein richtiger Partylöwe bin ich eh nicht. Wenn, dann gehe ich in eine Bar und trinke was oder spiele mit Freunden Kicker oder Billard. In einer Disko war ich zuletzt vor 5 oder 6...
  19. Antworten
    39
    Hits
    2.484

    Die nordamerikanische Teaser-Seite ist online: ...

    Die nordamerikanische Teaser-Seite ist online:

    https://astralchain.nintendo.com
  20. Antworten
    4.025
    Hits
    291.433

    Wichtig: Sowas würde ich tatsächlich richtig feiern!...

    Sowas würde ich tatsächlich richtig feiern! (Natürlich nicht zu dem Preis)

    https://nintendoeverything.com/final-fantasy-viii-remastered-physical-release-apparently-confirmed/
  21. Antworten
    25
    Hits
    930

    Nein, das waren beides Collections der PS2-Games,...

    Nein, das waren beides Collections der PS2-Games, die auch auf der PS3 erhältlich waren. Die Spiele, die du meinst, erschienen für die PSP. Von GoW gabs zwei Teile und von Jak & Daxter waren es...
  22. Antworten
    25
    Hits
    930

    Wenn ich an schlechte Ports denke, fallen mir so...

    Wenn ich an schlechte Ports denke, fallen mir so manche Spiele für die PS Vita ein.

    Eines der schlimmsten Spiele war Borderlands 2 und Sony konnte mit seinen eigenen Reihen wie God of War und Jak...
  23. Antworten
    1.479
    Hits
    100.291

    Wichtig: Oha, heute Abend DFB-Pokal? Zum Glück schaue ich...

    Oha, heute Abend DFB-Pokal? Zum Glück schaue ich gerade spontan ins Forum :D

    Übrigens spielt Kagawa jetzt in Spanien bei Real...

    in der zweiten Liga :ugly:
    ...
  24. Ist tatsächlich kein Witz: in einem kleinen...

    Ist tatsächlich kein Witz: in einem kleinen Supermarkt hingen 2012 echte Waffen neben YU-GI-OH! Karten.

    Bei Wal-Mart ist die Waffenabteilung definitiv etwas besser "geschützt".
  25. Hat der Täter auch Wasser getrunken?! Schnell...

    Hat der Täter auch Wasser getrunken?! Schnell Wasser verbieten!!

    Das Problem hat ein ganz anderes Gesicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=IBc2n0fwDEI&t=0s




    Und am Ende wird genau...
Ergebnis 1 bis 25 von 14997
1 2 3 4

Anmelden

Anmelden