123 »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Was tut ihr gerade so, wie geht es euch momentan?

    Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung als Bauzeichner, und nun bin ich wieder für acht Wochen im Betrieb (dann zwei Wochen Schule, danach ca. 10 Wochen im Betrieb, dann wieder zwei Wochen Schule usw.). Die Zeit vergeht zum Glück sehr schnell, mir ist nie langweilig. Mit CAD Pläne zu konstruieren macht einfach voll Bock!
    In der begleitenden Schule lief der erste Block auch ganz gut, meine Noten sind sehr gut. Ich hoffe, dass bleibt so!
    Auch freue ich mich wahnsinnig auf die Festtage im Dezember, da unser Büro dann zwei Wochen geschlossen hat (die Zeit müssen wir vorarbeiten) und ich zusätzlich noch eine Woche Ferien nemmen werde (die erste Woche seit Juli).
    Natürlich freue ich mich auch sehr auf Kinobesuche von The Matrix Revolutions und Herr der Ringe die Rückkehr des Königs. Die Tickets will ich so schnell wie möglich kaufen, und die Trailer sind ja nun auch online, was mich sehr aufgestellt hat.
    Leider aber ist mein bestelltes Buch Top Secret. Die Akte Majestic-12 immer noch nicht bei mir eingetroffen, vielleicht kann es auch gar nicht mehr geliefert werden. Denn ich habe bereits bei verschiedenen Geschäften und Onlineshops versucht, dieses Buch zu bekommen, doch nie war es ein Erfolg. Schade!
    Dafür aber konnte bei sehr vielen verschidenen Zeitungen die Ausgaben des 12. und 13. Septembers 2001 beantragen, und die wurden schnell und z. T. gratis geliefert! Das hat mich sehr positiv überraschd!
    Und als ich letztes Wochenende in einem Schweizer Kanal bemerkte, dass da schon wieder die Dokumentation über den Mottenmann (Mothman) lief, war es bereits zu spät, die Sendung aufzunehmen. Durch eine E-Mail erfuhr ich, dass sie die Reportage nie mehr senden würden, doch auf meinen Wunsch hin schicken sie mir eine VHS-Kopie! Nicht gerade billig, aber das bin ich bereit einzugehen.
    Und ich habe mich bereits damit abgefunden, dass meine bestellte DVD Battle Royale (jap. DVD, uncut auf japanisch) ca. erst so Ende November oder sogar erst im Dezember eintrifft. Doch die Wartezeit lohnt sich!
    Leider habe ich aber noch nichts von den Verantwortlichen des Magazins GQ gehört, denn ich bat sie, mir eine ihrer Ausgaben nach zu schicken (Märzausgabe 2000). Eigentlich kaufe ich mir keine Männermagazine, doch in der erwähten Ausgabe hat sich Naomie Campbell ablichten lassen, und das ist für mich einen Grund, die Ausgabe nachzubestellen.

    Und so weiter, und so weiter.

    Was macht ihr gerade so?
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gerade im moment surfe ich im net ( ) und schaue (und lache) meine freundin beim Dark Chronicle(ps2) spielen zu.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3
    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    141
    naja, ich hab nicht so viel zum schreiben aber ich versuch mal was zu erzählen.

    Ihr könnt es zwar i Profil nachlesen, aber ich bin jetzt 14 (in einer Woche fünfzehn). Ich gehe zur zeit auf die HTL um dort eine Ausbildung als Betriebsinformatiker zu absolvieren. Hab jetzt mit dem ersten von 5 Jahren angefangen im Herbst.

    Privat freu ich mich sehr auf die Filme Matrix Revolutions, Herr der Ringe 3 und noch ein paar (mir fallen keine gescheiten ein). Musik hör ich alles quer durch, wobei mir Hip-Hop am besten gefällt und Rave am wenigsten gut.

    Nach meiner Ausbildung möchte ich entweder Medien-Konzepter oder Programmierer erlernen, denn für was macht man denn ne informatikschule?

    Naja, ich hoff ihr erzählt noch mehr über euch, würde mich sehr interessieren.

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    ich hab zur zeit voll schul stress...kann in spanisch nämlich gar nichts und wir bekommen so viel auf :( , aber ich freu mich auf nächste woche freitag, wegen wrestling in köln...wuhuuuuuuu

  5. #5
    Avatar von Cubeler
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    411
    Ich mach grad die 9. Klasse der Hauptschule. Danach werde ich auf eine kaufmännische Realschule gehen.
    Was ich dann beruflich weiter mache weiß ich nicht, irgendwas kaufmännisches halt.
    Nunja man sieht weiter was aus mir wird.

    Dieses Jahr gehe ich wohl nicht mehr ins Kino.
    In den Ferien versuch ich mich an Ferienjobs und lass die Zeit einfach laufen.

  6. #6
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    Original von GCNFREAK
    naja, ich hab nicht so viel zum schreiben aber ich versuch mal was zu erzählen.

    Ihr könnt es zwar i Profil nachlesen, aber ich bin jetzt 14 (in einer Woche fünfzehn). Ich gehe zur zeit auf die HTL um dort eine Ausbildung als Betriebsinformatiker zu absolvieren. Hab jetzt mit dem ersten von 5 Jahren angefangen im Herbst.

    he wo gehst du denn htl?

  7. #7

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Mein letztes Ausbildungsjahr hat angefangen! Zur Zeit ist trotz Streß alles ziemlich super, dank meiner Freundin !
    Zwar gibt es hier und dort was, was ich noch ändern muss oder erledigen sollte, aber sonst alles okay!

  8. #8
    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    141
    ich geh HTL Dornbirn, gehst du auch auf eine?

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    mir gehts gut, nur hat unser Lohnbüro vergessen, die Auszubildenenvergütung auf das nexte Lehrjahr hochzustufen

    60 €uronen die ich vorher nicht gehabt hatte weniger diesen Monat

    naja gibs nexten Monat mehr Geld

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    mir gehts (zum glück wie fast allen hier) ebendfals relativ gut.

    ich freu mich gerade darauf das morgend die 2 wöchigen oktober ferien beginnen (mit anschließend 2 wochen praktikum) -> sprich ein monat keine schuhle!

    auf meinen geburtstag am 4okt. freu ich mich ebndfals.

    dan hab ich noch 4 mottorad fahrstunden und dan is prüfung (->freut mich weniger*ahhhh*)

    was ich gerade in diesem moment mache?

    mir meinen neu gekauften f.r.i.e.n.d.s dvd´s ansehen

    mfg
    flek

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden