« ... 1363103111112113114115123163 ... »
  1. #1121
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    die armen Schweinchen die millionenfach sterbseln müssen :'( früher hätte ne Banane gereicht...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #1122
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also für mich hat kein Schwein sterben müssen, ich hab noch nicht mal Erbsensuppe aus der Gulasch Kanone bekommen:(
    Circa 13 Stunden nach der Spritze merke ich nicht so viel, mir tut halt der Arm weh weil jemand eine Nadel in das Muskel Gewebe gepiekst hat, aber sonst ist alles gut..

  3. #1123
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Sagt mal wirkt das Zeug überhaupt wenn man nach dem ersten Pieks keine Veränderungen bemerkt? Das Imumsystem müsste ja gegen die vom Impfserum dem Körper vorgegaukelten Erreger ankämpfen uns so lernen was zu tun ist wenn das richtige Corona kommt,

    Ich bin nämlich nicht nur auf dieses Ultra Moderne Zertifikat scharf was ich in meinem Handy speichern kann, sondern auch darauf mit der Impfung zumindest zu einem geringen Teil gegen diese Krankheit geschützt zu sein, ich hätte keinen Bock an einem Atemgerät angeschlossen elendig in der Intensivstation zu sterben..

    Das die Impfung alleine natürlich nur einen kleinen Schutz bietet, und man trotzdem Maske, Abstand, und Hygiene braucht ist mir natürlich klar..

  4. #1124
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Sagt mal wirkt das Zeug überhaupt wenn man nach dem ersten Pieks keine Veränderungen bemerkt? Das Imumsystem müsste ja gegen die vom Impfserum dem Körper vorgegaukelten Erreger ankämpfen uns so lernen was zu tun ist wenn das richtige Corona kommt,
    Wenn du nichts merkst, hast du einfach ein ziemlich gutes Immunsystem, dass dagegen ankämpft, ohne dich ins Schwitzen zu bringen. Bei mir hat der erste Piekser auch keine wirkliche Reaktion hervorgerufen, dazu sollte man aber sagen, dass ich zwischenzeitlich ja auch mal Corona mit leichtem CoViD-Verlauf) gehabt habe.

  5. #1125
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ob du was merkst oder nicht sagt nichts über die Wirksamkeit. Wenn du an andere Impfungen zurück denkst wirst du bei den wenigsten richtige Nebenwirkungen gehabt haben nehme ich mal an?

  6. #1126
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich ehrlich bin, war die letzte Impfung glaube ich Grundschule, also ewig her..
    Könnte also echt am notgedrungen gestählten Imumsystem liegen weil ich nicht so wirklich auf Hygiene aufpasse,
    Wenn ich daran denke wieviele Zeckenbisse einfach mit der Pinzette rausgezogen wurden, ohne später beim Dok eine Borreliose Vorsorge zu treffen..

    Aber Corona wird selbst das Imumsystem nicht hinbekommen...

  7. #1127
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Grundsätzlich ist die erste Impfung nur eine Vorbereitung, damit der Körper sich an den Stoff gewöhnt und damit die Spritze beim zweiten Mal zum erhofften Schutz führt.
    Ich arbeite als Aushilfe in unserem Impfzentrum seit April und da sagt jeder Arzt, dass man erst bei der zweiten Impfung was merkt, wobei es auch einige gab die nach der ersten was spürten.

    Seit einpaar Wochen ist bei uns auch Johnson & Johnson verfügbar, man kann sogar ohne Termin erscheinen und aussuchen ob man diesen Impfstoff möchte, oder Moderna/Biontech. Da kriegt man nur eine Impfung, aber da kann man sicher sein, dass man die nächsten Tage down ist.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #1128

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich habe auch weder bei der ersten, noch bei der zweiten Pfizer-Impfung wirklich was gemerkt (außer die Einstichstelle natürlich).

  9. #1129
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich finde ja immer noch "Lustig" das ich laut Corona Warn App zwar mit meinem momentanen Impfzertifikat nicht nach Deutschland einreisen dürfte, aber immerhin nach Frankreich reisen darf, (darf halt nicht mehr zurück)..

    Also mit dem Fahrrad mal auf einen Sprung über die Grenze, und mir da ein Eclair kaufen (sehr lecker), aber dann komme ich nicht mehr heim...

  10. #1130
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Mit dem Fahrrad nimmst du dann halt die grüne Grenze zurück, die Wildschweine und Füchse werden dich nicht kontrollieren .

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich arbeite als Aushilfe in unserem Impfzentrum seit April und da sagt jeder Arzt, dass man erst bei der zweiten Impfung was merkt, wobei es auch einige gab die nach der ersten was spürten.
    Wir hatten eine Impfaktion in der Firma, wo fast 600 Leute gleichzeitig geimpft wurden und da war es bei vielen genau anders rum. Nach der ersten hatte doch viele Nebenwirkungen, Teilweise sind sie sogar 1-2 Tage zu Hause geblieben. Nach der zweiten Impfung hat zumindest soweit ich das mitbekommen habe niemand mehr "gejammer". Ich selber habe weder beim ersten noch zweiten Mal irgendetwas gemerkt außer einen leicht schmerzenden Einstichstelle.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden