« ... 85898106107108109110118158 ... »
  1. #1071

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Chill mal, Arcade. Laritou hat seine Worte gut und richtig gewählt.

    Das heißt nix weiter, als, dass der Pöbel teilweise mutmaßt, das so etwas kommen könnte und das stimmt durchaus. Er hat nie gesagt, dass die Politiker versuchen so etwas auf den Weg zu bringen.
    Generell wirst du in letzter Zeit immer wieder aggressiv. Komm mal bitte wieder runter!
    Seine Postings haben das impliziert und ich kann nicht einmal ansatzweise nachvollziehen, dass du das noch verteidigst. Der "Pöbel", wie du es nennst, kommt doch erst durch Postings wie die von Laritou und Hakahori auf diese ganzen seltsamen Ideen. Viele lesen in solchen Fällen doch gar nicht den Link und ordnen das nicht entsprechend ein. Das wird durch Wegschauen der anderen User nicht besser.

    Ich mache keinem einen Vorwurf, wenn er oder sie nicht die Muße hat, sich solchen Postings entgegen zu stellen. Aber den wenigen Leuten, die das noch tun, in den Rücken zu fallen geht gar nicht. Ich bin übrigens nicht aggressiv, sondern das Ganze erschöpft mich. Wie du es jetzt darstellst, hat Laritou alles richtig gemacht und ich werde hier als Problemkind hingestellt. Die Masche wird dann so lange betrieben, bis niemand etwas mehr gegen solche Postings sagt und keiner mehr den Sachverhalt richtig stellt.

    Ich kann wirklich nur jedem raten zu akzeptieren, dass einzelne Mitmenschen im Sumpf der Verschwörungstheorien der letzten Jahre hängen geblieben sind. Je nach Mehrheitsverhältnissen und eigenen Fähigkeiten, tarnen die sich dann besser oder schlechter. Im Laufe der Zeit befreien sich viele aber wieder aus der ganzen Propaganda. In solchen Fällen spreche ich niemanden mehr auf seine alte Gedanken an oder werfe rückwirkend etwas vor.
    Ganz wenige von diesen Leuten können aber nicht loslassen - das Phänomen gibt es übrigens bei allen möglichen Idee - und fangen irgendwann an, direkt oder indirekt selber Propaganda zu verbreiten. Das sollte man nicht einfach so stehen lassen. Natürlich fühlen sich einzelne dritte Leute vom Widerspruch genervt, aber dann sollten sie bitte die Leute addressieren, die mit der Propaganda kommen.

  2. #1072
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Seine Postings haben das impliziert
    WAS impliziert? Ich verstehe gerade einfach überhaupt nicht was das Problem ist. Ich halte es für nicht unrealistisch, dass vielleicht in nächster Zeit eine Impfpflicht kommt. In welcher Form und welche Bevölkerungsschichten betroffen sind, darauf bin ich doch überhaupt nicht eingegangen. Denkst du denn, das die Wahrscheinlichkeit der Einführung einer Impfplicht unter bestimmten Umständen gleich 0 ist, oder wie?

    Meine Güte, ich wollte eure Meinung zum Thema wissen und scheinbar DEINER Ansicht nach die falschen, einleitenden Worte benutzt. Aber ich hab das Gefühl, das die Meisten hier verstanden haben was ich meine. Also wo ist das Problem bitte?
    Geändert von Laritou (12.07.2021 um 18:06 Uhr)

  3. #1073
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Seine Postings haben das impliziert und ich kann nicht einmal ansatzweise nachvollziehen, dass du das noch verteidigst.
    Dann zeig uns mal bitte, wo genau Laritous Postings implizieren, dass er uns heimlich zu Corona-Leugnern, Querschwurblern, Reichsbürgern oder Mondnazis umerziehen will.

  4. #1074

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    WAS impliziert? Ich verstehe gerade einfach überhaupt nicht was das Problem ist.

    Denkst du, ich wäre ein Schwurbler oder was?! Meine Güte, ich wollte eure Meinung zum Thema wissen und scheinbar DEINER Ansicht nach die falschen, einleitenden Worte benutzt. Aber ich hab das Gefühl, das die Meisten hier verstanden haben was ich meine.
    Seufz.
    Die Leute können alle ab https://nintendo-online.de/forum/sho...=1#post1730704 anfangen zu lesen und sich ein Bild dazu machen.
    Ich schreibe lieber nicht, was ich von dir denke.

  5. #1075
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Seufz.
    Die Leute können alle ab https://nintendo-online.de/forum/sho...=1#post1730704 anfangen zu lesen und sich ein Bild dazu machen.
    Ich schreibe lieber nicht, was ich von dir denke.
    Habe ich getan. Sehe keine Probleme und andere offenbar auch nicht. Keine Angst, hier sind eher normale Leute unterwegs. Den letzten offenen Impfgegner haben wir hier letztes Jahr mit Argumenten rausgeekelt.

  6. #1076
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Ich schreibe lieber nicht, was ich von dir denke.
    Wow, was für ein freundlicher Umgang von einigen Usern in diesem Forum. Da überlege ich doch glatt nach meiner langen Jahrespause gleich noch eine einzulegen

  7. #1077

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dann zeig uns mal bitte, wo genau Laritous Postings implizieren, dass er uns heimlich zu Corona-Leugnern, Querschwurblern, Reichsbürgern oder Mondnazis umerziehen will.
    Gegen mich zeigst du jetzt Engagement. :( Diese ganzen Begriffe habe ich übrigens nicht benutzt. Es ist aber schon interessant, dass du das bei mir sofort breitflächig heraussaugst und ihm zeitgleich seine Behauptungen zur angeblichen Impfpflicht quasi blind durchgehen lässt. Siehe auch mein vorletztes Posting.

    Was soll ich da noch sagen, du bist Teil des NO-Teams. Dann bannt mich doch einfach gleich und macht hier eben so weiter. Da kannst du dir auch die Zeit sparen, durch Provokation irgendeinen Vorwand künstlich zu erzeugen.

  8. #1078

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin ja auch gegen jeden Schwurbler und eher selten mal mit Laritou einer Meinung aber auch ich sehe nicht, wo er nun die Impfpflicht als etwas entschiedenes hinstellt oder so tut als wäre das ein politisches Wahlkampfthema etc.

    Er wollte wissen was wir davon halten, dass es woanders im Diskurs ist und ob wir denken, dass etwas ähnliches auch hier kommen kann.

    Ich kann dieses gebären dass du nun hier an den Tag legst, vonwegen du seist die letzte Bastion und alle sind nun gegen dich auch nicht wirklich nachvollziehen, hier wird doch im Kern locker darüber gesprochen, was man für möglich und unmöglich hält....

  9. #1079
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Gegen mich zeigst du jetzt Engagement. :( Diese ganzen Begriffe habe ich übrigens nicht benutzt. Es ist aber schon interessant, dass du das bei mir sofort breitflächig heraussaugst und ihm zeitgleich seine Behauptungen zur angeblichen Impfpflicht quasi blind durchgehen lässt. Siehe auch mein vorletztes Posting.

    Was soll ich da noch sagen, du bist Teil des NO-Teams. Dann bannt mich doch einfach gleich und macht hier eben so weiter. Da kannst du dir auch die Zeit sparen, durch Provokation irgendeinen Vorwand künstlich zu erzeugen.
    Und ab in die Opferrolle.
    Das ganze war ironisch gemeint. So wie du in Laritous Beiträgen Sachen liest, die er angeblich impliziert, habe ich dasselbe jetzt mit deinem Beitrag gemacht und siehe da: Dir passt das offensichtlich auch nicht und es scheint ja auch angeblich nicht deine Intention gewesen zu sein.

  10. #1080

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Den letzten offenen Impfgegner haben wir hier letztes Jahr mit Argumenten rausgeekelt.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 13:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden