« ... 68118158166167168169170 ... »
  1. #1671
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die Telegram-Schwurbler-Ecke sieht bei der Berichterstattung über die Maßnahmen-Proteste in China Unfairness. Diese Hohlköpfe sind der Meinung die Chinesen würden unter den gleichen Bedingungen gegen die gleiche Corona-Diktatur protestieren wie sie, würden jetzt aber von den deutschen Medien gefeiert, während sie verschmäht wurden.

  2. #1672
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich finde das hier sehr interessant.



    Ich wurde für meine Überzeugung hier regelrecht fertig gemacht und jetzt stellt sich das heraus was ich die ganze Zeit gesagt habe. Es wurde an allen Ecken gelogen und betrogen.


  3. #1673
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wer hat denn bitte gelogen und betrogen. Magst du das mal bitte sagen? Ich will mir kein 27min-Video ansehen, um rauszufinden, ob du wieder schwurbelst.

  4. #1674

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Brauchst du auch nicht. Nur weil sich jemand auf Youtube äußert entspricht das nicht der Wahrheit. Schwurbelmeister no.1. Und das war schon vor Corona so.

  5. #1675
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Da studierst Du jahrelang ein Thema, schreibst eine Doktorarbeit in dem Thema, forschst noch in dem Themenbereich im besten Fall, und dann kommen zwei Hobby-YouTuber und sagen, etwas, für das Du Dich eingesetzt hast, sei ne Lüge. Du bist Arzt in einem Krankenhaus, verdienst also im besten Fall nicht einmal etwas von dem, was Du weiterimpfst.

    Naja. Die YouTuber mussen Recht haben

    Ich hab neulich einen Beitrag gelesen, wonach der Küchenherd auch einfach einphasig angeschlossenen werden kann. Man schließt einfach die eine Phase, die als Zuleitung für den Backofen dient, an alle drei Anschlüsse für die Phase an. Hinterher beim Betrieb des Backofens kann man dann zusehen, wie die Küche brennt. Cool!

    Es steht im Internet, also muss es wahr sein.



    Edit: und selbst wenn es eine Lüge wäre: ich bin Rheinland-Pfälzer, bei den ganzen Steuern, die Biontech zahlt, wurde Rheinland-Pfalz endlich wieder zum Geberland.
    Geändert von Goldi (21.01.2023 um 07:48 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #1676

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Vor allem "jetzt stellt sich heraus" Ich klicke jetzt nicht auf das Video, weil ich solche Leute mit meinem güldenen Klick nicht supporten möchte aber da ich sowieso schon wach bin ...

    Die Pfilzer-Lüge geht auf ein eine Befragung der Präsidentin für internationale Märkte bei Pfizer (/BioNTech), Janine Small, im EU-Parlament während eines Sonderausschusses, vom Oktober 2022, zurück. Da würde sie sinngemäß gefragt, ob das Unternehmen bei der Einführung des Impfstoffes auch geprüft habe, ob er vor der eigentlichen Übertragung (Fremdschutz) schütze oder im Grunde nur den jeweilig geimpften selbst. Dabei hat sie dann sinngemäß gesagt, dass sie das in der kurzen Zeit nicht konnten, bzw. es logischerweise ja noch keine Langzeitstudien hab.

    Das Video wurde dann von Robert Ross (offiziell Liberaler aber inoffiziell rechter Schwurbler; bei Interesse googeln und sich die Vorschau seiner Tweets anschauen: "Impf-Lügner", "Klima-Lügner", alles Lügner), der auch die entsprechende Frage an sie stellte, geteilt und damit war die unglaubliche "Pfilzer-Lüge" geboren (man sieht hier ein System bei dem Mann).

    Dumm nur, dass a) Pfilzer dies bei Einführung des Virus gar nicht behauptet hat! Also nichts mit Lüge und b) sich im Nachgang eben doch herausgestellt hat, dass ein Fremdschutz geben ist

    Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kenne auch Leute die einen Durchbruch hatten. Ich kenne auch Leute die dann eben einen leichteren Verlauf hatte aber größtenteils Leute die geimpft sind und kein Corona hatten und dann wieder Menschen die nicht geimpft waren und daran gestorben sind!

    Jetzt in 2023 kann man Mal langsam aufhören diesen Mist zu verbreiten.
    Geändert von Anonym_230216 (21.01.2023 um 08:39 Uhr)

  7. #1677
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Jetzt in 2003 kann man Mal langsam aufhören diesen Mist zu verbreiten.
    Excuse me, wir haben 2023.
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #1678

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Okay Smartphone + Wunschdenken.

  9. #1679
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.281
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Excuse me, wir haben 2023.
    I See Youre a Man of Culture 21012023104945.jpg

    Ich sag nur.
    Leute die nicht richtig frühstücken, wie kommt ihr in den Tag...


  10. #1680
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von Luchsderlettern Beitrag anzeigen

    Ich wurde für meine Überzeugung hier regelrecht fertig gemacht und jetzt stellt sich das heraus was ich die ganze Zeit gesagt habe. Es wurde an allen Ecken gelogen und betrogen.
    Kleiner Tipp lass es einfach ,denn es hat keinen Sinn ,bei jedem Thema ist es das gleiche. Legt man sich einen Notvorat für alle Fälle an ist man ein Rechter Schwurbler.....
    Da wurde damals so einiges Getürkt und unter den Teppich gekehrt, versprochen was später nicht so gehalten wurde.
    Leute die Probleme hatten wurden abgestempelt als Simulanten....aber es bringt nichts das zu äussern weil jeder das Glaubt was er glauben will .

    Deshalb tut man sich damit einen Gefallen das nicht öffentlich zu machen denn du siehst was gleich wieder passiert.

    Heutzutage gibts nur noch eine Meinung die Allgemeingültig ist und jeder der eine andere hat auf den Stürtzt man sich ,das ist selbst unter Ärzten und Professoren so ,da gab es auch die einen und die anderen,die anderen da hat man gleich zu anfang probiert sie ruhig zu stellen .

    P.S. Mich hatten sie gleich am anfang schon verloren ,wer kann sich noch an den allerersten Impfstoff erinnern der "zugelassen" wurde ,erst für die unter 60 Jährigen ,da gehäuft Nebenwirkungen auftraten,dann nur noch für die über 60 Jährigen ,dann wollte ihn gar keiner mehr und man hat ihn verschenkt in die 3.Welt .

    Damit hatte sich das Thema für mich schon erledigt . Ich hab das ganze dann nur noch von der Seitenlinie mit verfolgt.
    Wie man vollmundig versprochen hat wenn erst X% geimpft sind das ist die Pandemie vorbei weil ja alle Immun sind und das Virus sich nicht mehr weiter verbreiten kann ,auch das ist nicht so eingetreten wie man es gerne gehabt hätte.


    Ich bin in meiner Familie der einzigste "Schwurbler" alle anderen sind geimpft und waren gleich zu Anfang voll auf Kurs . Du glaubst gar nicht was ich da zu hören bekommen habe,Staatsfeind Nr. 1 ,Assozial würde man sein,war schon heftig so betittelt zu werden .
    Meine Geschwister meinten sie sind ja jetzt geschützt muss man nicht mehr aufpassen ,die hatten es dann gleich ,die Eltern sind auch gleich hin gerannt und trauen dem Impfstoff bis heute trotzdem nicht das er einen schützt ,die rennen heute noch wie zur Coronahochzeit rum .
    Das muss eben jeder so machen wie er es richtig hält.
    Meine Partentante hatte es trotz 3 mal Impfen ,bei der hab ich mich dann angesteckt ,die Symptome waren aber die gleichen ob nun mit oder ohne Impfung .
    Geändert von Christian 1984 (21.01.2023 um 12:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 13:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden