« ... 1969109117118119120121129169 ... »
  1. #1181
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    https://www.google.de/amp/s/www.lein...mp.html?espv=1

    Das haben ja bestimmt alle mitbekommen... Manche Leute haben echt ein krankhaftes Geltungsbedürfnis.

  2. #1182
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Unterhaltsam, auf traurige Weise.

    Die Geschichte zur Einschulung ist einfach nur kaputt, kann ja nicht angehen das Menschen frei entscheiden können wenn man es Ihnen vorschreiben kann.
    Was Kindern derzeit in der Schule angetan wird ist nicht viel anders als die Jugend nehmen.

    Dann kommen Stories wie einer der schreibt er sei Arzt und jeder glaubt es sofort ohne zu hinterfragen.
    Aber lassen wir das mal außen vor, sogar wenn es stimmt.. woher wissen wir wie oft Fälle so verlaufen gegenüber harmlosen Verläufen?
    Schon einmal einen Beipackzettel gelesen was da so alles "selten" auftritt und wie extrem das sein kann?

    Ja, auch eine Grippe kann killen wir zwingen nicht jeden sich gegen die Grippe zu impfen oder?
    Immerhin KANN es ja soweit führen und man KANN es weiter geben!
    Aber eine Grippe Impfung ist ein Impfstoff den wir schon kennen, der gegen Covid funktioniert anders, und sogar bei einer Grippe ist die kürzeste Testzeit dafür 1 Jahr! Da es keine Tests von Biometrien im Vorfeld gab (wie es bei Medikamenten und Co gesetzlich vorgeschrieben wird) ist auch das Wissen des Arztes überwiegend auf anderen Impfstoffen basierend wenn es um Langzeitwirkungen geht.
    Wir können auch von solchen Sachen weggehen und andere Fälle finden in denen, mit Sicherheit auch oft die selben, eine andere Meinung haben als hier.
    Schwangerschaft - mein Körper meine Wahl. Das Leben eines Ungeborenen zu beenden ist aber nicht nur dein Leben, da ist auch das Baby und der Vater involviert (wir erinnern uns, es gehören immer Zwei dazu).

    Wieso kann man andere nicht selber entscheiden lassen welches Risiko sie eingehen wollen?
    Eine Impfung dient mir primär als Selbstschutz!
    Geändert von Naska (19.09.2021 um 11:23 Uhr)

  3. #1183
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Im letzten Satz hast du direkt deinen Fehler zusammengefasst.


  4. #1184
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Genau impfen ist doof, das macht einsam bei Mc Donalds, und auf der Intensivstation hat man endlich mal Zeit Pyra zu zocken ^^ (Ironiemodus)
    Die Dame die am ersten Schultag abgeführt wurde hat aber auch gepöbelt und ist nicht alleine deshalb abgeführt worden weil sie keine Maske trug ..

  5. #1185
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Im letzten Satz hast du direkt deinen Fehler zusammengefasst.
    Anhand deines Kommentars gibt es mehrere Dinge die ich draus schließen könnte aber sag du mir mal ob ich dich richtig verstehe.

    1. Denkst du das es ein Widerspruch ist zu sagen das man sich mit einer Impfung schützen will wenn man zeitgleich das Recht verteidigt nicht geimpft zu sein?
    2. Gehst du (und Matzesu vermutlich) davon aus das ich Impfgegner bin und/oder diese Impfung aus irgendwelchen Gründen nicht will? Welche Gründe sind denn das deiner Meinung nach?

    Würde mich über eine Erläuterung freuen, wenn nötig kann ich dir den letzten Satz auch dann gerne noch etwas aufdröseln, wobei ich angenommen hatte das der im Zusammenhang versteht werden kann aber man weiß ja nie.
    Geändert von Naska (19.09.2021 um 13:00 Uhr)

  6. #1186
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also da ich hier niemand persönlich kenne denke ich nicht das du impfgegner bist, das war eher ein allgemeiner Rant gegen Impfgegner“rinnen allgemein..

  7. #1187
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Danke für deine Antwort dazu Matzesu.
    Ich mag halt das "die" und "wir" denken nicht grade in Zusammenhang mit Gesetzen oder Berichten in Nachrichten ect pepe.

  8. #1188

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Impfgegner sind Gesellschaftsunfähig. Einer Mutter, die ihrem Kind den ersten Schultag, sowie die erste Zeit in dieser Schule so kaputt macht, ist nicht nur unfähig sondern gehört auch noch in Jugendamtliche Betreuung.

  9. #1189
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Die Mutter war hoffentlich zu alt fürs Jugendamt

  10. #1190

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Die Impfgegner sind Gesellschaftsunfähig. Einer Mutter, die ihrem Kind den ersten Schultag, sowie die erste Zeit in dieser Schule so kaputt macht, ist nicht nur unfähig sondern gehört auch noch in Jugendamtliche Betreuung.
    Mir gefaellt Deine formelle Ausdrucksweise. Aber anstatt Kosten fuer solche wehleidigen Irren, die diese ernste pandemische Lage ziellos leugnen, schlage ich sogar eher einen stetigen Platzverweis vor, weil Gefaengnisse ueberall so oder so uebervoll sind, und diese aber auch in Psychiatrien zur "Puppe Otto" ausgebildet werden und somit deren gewonnenes Wissen sowieso falsch angewendet wird. Wie sagte man naemlich frueher? Lasst diese Leute ihren Seemansgarn erzaehlen.

    Naska: Mal wieder gefaellt mir Dein Edelmut sehr

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden