« ... 3373818283848593133 ... »
  1. #821
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der harte Lockdown scheint nun endlich auch in der Statistik angekommen zu sein. Im ganzen Land sinkt die Anzahl an Neuinfektionen. Vllt können wir ja bald erleichtert aufatmen.

  2. #822
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Im ganzen Land außer Thüringen. In der intelligenzbefreiten Zone wird weiter gegen Lockdown demonstriert, was die Zahlen vermutlich wieder in die Höhe treibt.
    Geändert von Karltoffel (24.01.2021 um 07:32 Uhr)

  3. #823
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Im ganzen Land außer Thüringen. In der intelligenzbefreiten Zone wird weiter gegen Lockdown demonstriert, was die Zahlen vermutlich wieder in die Höhe treibt.
    Kannst du mal bitte aufhören, ganze Bundesländer pauschal zu beleidigen?

  4. #824
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Entschuldigung, es tut mir leid.

    ich werde in Zukunft einem Volk, dass mehrheitlich antidemokratisch wählt, nicht mehr die Intelligenz absprechen.
    Dass sich 32% der Menschen für den rechtlichen SED-Nachfolger entschieden haben, der auf Menschen schießen lies, und 25% für den geistigen NSDAP-Nachfolger, der gerne auf Menschen schießen möchte, werd ich ab sofort nicht mehr als mangelnde Intelligenz werten.

    Ist halt einfach Evolution und natürliche Auslese, was da gerade in Thüringen passiert.

  5. #825
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, es tut mir leid.

    ich werde in Zukunft einem Volk, dass mehrheitlich antidemokratisch wählt, nicht mehr die Intelligenz absprechen.
    Dass sich 32% der Menschen für den rechtlichen SED-Nachfolger entschieden haben, der auf Menschen schießen lies, und 25% für den geistigen NSDAP-Nachfolger, der gerne auf Menschen schießen möchte, werd ich ab sofort nicht mehr als mangelnde Intelligenz werten.

    Ist halt einfach Evolution und natürliche Auslese, was da gerade in Thüringen passiert.
    1. Was du komplett außer Acht lässt, sind die 43% des Landes, die weder das eine, noch das andere gewählt haben, und die du trotzdem mit über diesen Kamm scherst.
    2. Du lastest jetzt nicht wirklich der Linken die Verbrechen der SED an?

  6. #826
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    ich werde in Zukunft einem Volk, dass mehrheitlich antidemokratisch wählt, nicht mehr die Intelligenz absprechen.
    Dass sich 32% der Menschen für den rechtlichen SED-Nachfolger entschieden haben, der auf Menschen schießen lies
    Come on Dude...

    Es ist soweit, am Freitag hab ich meinen 1. Impftermin. Impfbereitschaft in unserem Bereich ist übrigens bei nicht ganz 50%...

  7. #827

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zum Thema SED und ehem. DDR: Karltoffel hat absolut keinen Plan, Garo kann es wirklich nicht wissen, und es ist deswegen nicht so schlimm, dass er es ueberbewertet einschaetzt. Kurz und Knapp durfte man in der damaligen DDR nicht alles sagen, und auch nichts gegen den Staat sagen. Dumme wurden von der Stasi damals ignoriert, intelligente, die den Staat oeffentlich kritisierten, hatten tatsaechlich in diesem System gelitten, nicht wenige waren nicht verrueckt und hatten wirklich Mut. Trotzdem gab es in der DDR damals immer ausreichend zu Essen, und sowie man sich nicht mit dem MfS (der Stasi) anlegte, hatte man ein glueckliches Leben dort gefuehrt.

    Die NSDAP war schlimmer als die SED. Die Gestapo war schlimmer als der MfS.


    Aber ich wollte sowieso etwas zum Thema Covid-19-Massnahmen innerhalb der USA hier beitragen. Seit paar Monaten wohne ich nicht mehr im Bundesstaat Ohio, sondern in Pennsylvania. Jeder aus Europa, und auch Ihr aus dem Forum berichten mir davon, dass bei Euch die Massnahmen so scharf sind, dass Ihr so gut wie nur im Lebensmittelgeschaeft einkaufen gehen koennt. Zumindest in unserem county haben teilweise Bars, Restaurants und Kultureinrichtungen geoeffnet, Immerhin fuer einige Stunden. Noch zumindest.
    Geändert von Mr. Murdock (26.01.2021 um 16:04 Uhr)

  8. #828
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Zum Thema SED und ehem. DDR: Karltoffel hat absolut keinen Plan, Garo kann es wirklich nicht wissen, und es ist deswegen nicht so schlimm, dass er es ueberbewertet einschaetzt. Kurz und Knapp durfte man in der damaligen DDR nicht alles sagen, und auch nichts gegen den Staat sagen. Dumme wurden von der Stasi damals ignoriert, intelligente, die den Staat oeffentlich kritisierten, hatten tatsaechlich in diesem System gelitten, nicht wenige waren nicht verrueckt und hatten wirklich Mut. Trotzdem gab es in der DDR damals immer ausreichend zu Essen, und sowie man sich nicht mit dem MfS (der Stasi) anlegte, hatte man ein glueckliches Leben dort gefuehrt.
    Wieso kann ich es nicht wissen? Ich bin vllt nicht in der DDR aufgewachsen, dafür aber meine gesamte Familie und Schwiegerfamilie. Nix, was du mir erzählst, ist mir neu.

    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Aber ich wollte sowieso etwas zum Thema Covid-19-Massnahmen innerhalb der USA hier beitragen. Seit paar Monaten wohne ich nicht mehr im Bundesstaat Ohio, sondern in Pennsylvania. Jeder aus Europa, und auch Ihr aus dem Forum berichten mir davon, dass bei Euch die Massnahmen so scharf sind, dass Ihr so gut wie nur im Lebensmittelgeschaeft einkaufen gehen koennt. Zumindest in unserem county haben teilweise Bars, Restaurants und Kultureinrichtungen geoeffnet, Immerhin fuer einige Stunden. Noch zumindest.
    Und wie sind die Corona-Zahlen? Und die Tendenz? Wie ist die Einstellung der Bevölkerung? Gibt es Ausgangssperren o.ä.?

  9. #829

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich es nicht wissen? Ich bin vllt nicht in der DDR aufgewachsen, dafür aber meine gesamte Familie und Schwiegerfamilie. Nix, was du mir erzählst, ist mir neu.


    Und wie sind die Corona-Zahlen? Und die Tendenz? Wie ist die Einstellung der Bevölkerung? Gibt es Ausgangssperren o.ä.?
    Frage 1: Das ist leider Ansichtssache Deiner Eltern sowie aelterer Mitschueler gewesen, wie die DDR gewesen war. Aber ich nannte mit meinem vorherigem Beitrag trotzdem Tatsachen. Wie ich einst erwaehnte, Meinungen sollten verschieden sein, und dies gilt auch fuer Deine Familie.

    Frage 2: Ausgangssperren gibt es hier noch keine. Die Zahl der Infizierten ist noch nicht so hoch. Man ist sowieso hier schon an Verbote einiger Arten gewohnt, zudem es hier auch viele Einwanderer gibt.

  10. #830
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Frage 1: Das ist leider Ansichtssache Deiner Eltern sowie aelterer Mitschueler gewesen, wie die DDR gewesen war. Aber ich nannte mit meinem vorherigem Beitrag trotzdem Tatsachen. Wie ich einst erwaehnte, Meinungen sollten verschieden sein, und dies gilt auch fuer Deine Familie.
    Ich habe dir nicht in deiner Aussage zur DDR widersprochen, sondern in deiner Annahme, ich könne es nicht wissen. Deine Aussagen decken sich mit dem Wissen, dass mir bereits von Eltern & Co. übermittelt wurde.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden