« ... 69119159167168169170171 ... »
  1. #1681
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hui, Luchsderlettern kriegt diesmal noch einen anderen Schwurbelheinz als Unterstützung. Glückwunsch!

  2. #1682

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Leute wisst ihr noch, als die ganzen Schwurbler erzählten Bill Gates steuert uns mit einem Chip in der Impfung? Bin echt froh, dass die das aufgedeckt haben und somit verhindert wurde, dass er uns Schlafschafe nun aktiviert.

  3. #1683

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Manche Meinugen sind halt einfach keine Meinungen sondern breittreten von bullshit. Das ist genau so als würde man behaupten Fleisch sei vegan. Einfach nur falsch. Da gibt es keine Möglichkeit der unterschiedlichen Auffassung. Und ich finds schade, dass so etwas hier toleriert wird.

  4. #1684

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich weiß was du meinst aber solange das nicht überhand nimmt und sich die Community hier, bis auf ein m.M.n. Selbstgespräch, klar dagegen positioniert, finde ich das in Ordnung. Die Message ist ja auch, dass Geschwurbel hier nicht einfach stehengelassen, sondern von der Community korrigiert wird
    Geändert von Anonym_230216 (21.01.2023 um 20:45 Uhr)

  5. #1685
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    In gewisser Weise ist es schön, dass dies nur ein x-beliebiges Forum in einer hinteren Ecke des Internets ist. Selbst wenn wir alles glauben würden, was irgendjemand auf Youtube sagt, wir werden wahrscheinlich nie ein Medien-Outlet darüber berichten hören "Hier, in dem Forum Nintendo-Online, hat die rechte Corona-Leugner-Rhetorik angefangen sich auszubreiten!"

    So sehr sich diese Pandemie ja anscheinend dem Ende zuneigt, ja angeblich eine Endemie werden soll, finde ich es eher ermüdend, jetzt noch alles breitzutreten, was jetzt noch irgendwie damit zu tun hat. Ungerechtigkeit soll natürlich nachgegangen und aufgezeigt werden, aber daraus kann auch sehr einfach eine unnötige Kleinkrämerei werden nach jedem anekdotischen Hinweis, dass irgendwas irgendwie von irgendwem was falsch gemacht wurde - und ich denke, Diskussionskultur besteht nicht daraus, einen Post anzufangen mit "Ich hab es euch doch gesagt!"

    Also, zumindest seh ich das so.

  6. #1686
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Ich glaube keinem der was bei Youtube erzählt ,ich hör mir das an denk mal drüber nach ,aber ich nehm genau so wenig das für bare Münze was sie einem um 20 Uhr in den Nachrichten erzählen wollen .
    Da will man nämlich auch ne Meinung bilden zu manchen Themen.
    Unabhängig ist da nämlich auch nichts ,die Zeiten das da mal Kritisch hinterfragt wird sind dort nämlich auch rum.

    Da werden dann 4 Personen eingeladen die dafür sind und eine auf verlorenem Posten die dagegen ist und die anderen 4 schlagen dann auf den einen ein.
    Statt die anderen 4 einfach mal zuhören was der eine zu erzählen hat und auch mal in diese Richtung denken ob vielleicht nicht auch da irgendwas dran sein könnte.
    Nein da haut man gleich drauf je nach Thema wird da die N...ikeule geschwungen oder es ist Geschwurbel.
    Ich will beide Meinungen hören um darüber nachzudenken und mir dann meine eigene Meinung bilden und keine Meinung die man meint das diese die allein gültige ist vorgesetzt bekommen .
    Beim Thema Corona war es so das immer die selben Panikmacher eingeladen wurden die Virologen die das etwas anders gesehen haben kamen kaum zu Wort ,ist ja auch klar schlechte Nachrichten verkaufen sich besser.
    Geändert von Christian 1984 (22.01.2023 um 14:15 Uhr)

  7. #1687
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich glaube, du hast null Plan von Wissenschaft, daher lohnt es sich nicht Zeit zu verschwenden, um auf deine falschen Aussagen einzugehen.

    Zahlen und Fakten lügen nicht.

  8. #1688
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast null Plan von Wissenschaft, daher lohnt es sich nicht Zeit zu verschwenden, um auf deine falschen Aussagen einzugehen.

    Zahlen und Fakten lügen nicht.
    Aber man muss doch auch denen ein Ohr schenken, die sich gegen Zahlen und Fakten aussprechen, damit man sich selbst eine Meinung machen kann, ob die nicht lügenden Zahlen und Fakten lügen. /s

  9. #1689
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Was aber jeder vergisst Zahlen kann man so hinrechen das man zu dem Ergebnis kommt was man will, schon Churchill sagte :" Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast."

    Auch beginnen die meisten Kriege mit einer Lüge .

  10. #1690
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Was aber jeder vergisst Zahlen kann man so hinrechen das man zu dem Ergebnis kommt was man will, schon Churchill sagte :" Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast."

    Auch beginnen die meisten Kriege mit einer Lüge .
    Wenn die Zahlen von mehreren anderen unabhängigen Einrichtungen, Instituten und Wissenschaftlern bestätigt wurden, wird da schon was dran sein und glaubhafter sein, als irgendwelche bildungsfernen YouTuber und Veggie-Köche.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden