« ... 3282122130131132133134142 ... »
  1. #1311
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hatte eigentlich vorgehabt diese Woche meine Booster Impfung zu machen, weil meine Zweitimpfung jetzt ziemlich genau 6 Monate her ist.
    Tja und was passiert dann? Mich hats erwischt. Am Freitag gabs den positiven PCR Test .

    Zuvor hatte ich ne heftige Erkältung, jetzt nur noch Kopfschmerzen und habe meinen Geschmacks- und Geruchssinn verloren. Bin seit dem auch in Isolation und warte auf ne Rückmeldung des Gesundheitsamtes. Mein Bruder, von dem ich es mir wohl geholt habe, hat seinen Brief schon bekommen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #1312
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oh Mann, das tut mir leid. Ich wünsche gute Besserung und drücke die Daumen, dass du bald wieder fit bist!

    Bei mir wären die vollen sechs Monate Mitte Dezember um.


  3. #1313
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Meine 6 Monate sind erst im Februar rum. Daher werde ich mich erst nächstes Jahr mit der Boosterimpfung beschäftigen.

    @Neino & Tiago
    Gute Besserung! Hoffentlich habt ihr es bald überstanden.
    Geändert von Mjyrn (28.11.2021 um 17:22 Uhr)
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #1314
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich vorgehabt diese Woche meine Booster Impfung zu machen, weil meine Zweitimpfung jetzt ziemlich genau 6 Monate her ist.
    Tja und was passiert dann? Mich hats erwischt. Am Freitag gabs den positiven PCR Test .

    Zuvor hatte ich ne heftige Erkältung, jetzt nur noch Kopfschmerzen und habe meinen Geschmacks- und Geruchssinn verloren. Bin seit dem auch in Isolation und warte auf ne Rückmeldung des Gesundheitsamtes. Mein Bruder, von dem ich es mir wohl geholt habe, hat seinen Brief schon bekommen.
    Gute Besserung!

    Ich geh morgen ins Impfzentrum zum boostern. Meine 2. Impfung ist allerdings auch schon 9 Monate her, wird jetzt Zeit.

  5. #1315

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Hat hier schon jemand seine Booster-Impfung bekommen? Ich hatte das Glück, gestern bei einer Impfaktion im Nachbarort eine zu erhalten und… fühle mich ähnlich ätzend, wie nach der zweiten damals. ^^‘

    Hatte damals relativ genau nach 24 Stunden Fieber, Kopf- und Nackenschmerzen bekommen und dann für ca. 2-3 Tage gehabt. Jetzt ging es schon nach weniger als 12 Stunden los, aber Fieber, Kopf- und Nackenschmerzen hab ich trotzdem wieder. Ich hoffe mal, dass es dafür auch schneller wieder vorbei ist. Tendenziell soll ja die Booster-Impfung (angeblich) etwas besser vertragen werden, als die Zweite. Aber nun, nützt ja nix.
    Ich hatte nach der Booster-Impfung gar keine Nebenwirkung. Ironischerweise habe ich schon kurz gedacht, dass der Booster deshalb nicht wirkt.


    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich vorgehabt diese Woche meine Booster Impfung zu machen, weil meine Zweitimpfung jetzt ziemlich genau 6 Monate her ist.
    Tja und was passiert dann? Mich hats erwischt. Am Freitag gabs den positiven PCR Test .

    Zuvor hatte ich ne heftige Erkältung, jetzt nur noch Kopfschmerzen und habe meinen Geschmacks- und Geruchssinn verloren. Bin seit dem auch in Isolation und warte auf ne Rückmeldung des Gesundheitsamtes. Mein Bruder, von dem ich es mir wohl geholt habe, hat seinen Brief schon bekommen.
    Gute Besserung! :( Drücke die Daumen, dass du mit der Restwirkung der zweiten Impfung gut durchkommst.

  6. #1316
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Gute Besserung.

    Meine 6 Monate sind erst Ende Januar um. Mein Hausarzt wird überrannt und hat erst im März wieder Termine und einen Tag Urlaub nehmen um in der Kälte zu stehen will ich mir auch nicht antun.

    Wenn es dann mal wieder von Ärzten heißt, dass gerade 60-jährige und Menschen mit Immunschwäche die Booster-Impfung benötigen, dann danke für gar nicht, Herr Spahn.

    Ich hab im Dezember eh ein Termin beim Virologen. Vielleicht kann der meinen Impfschutz boosten.

  7. #1317
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Oh Mann, gute Besserung! Meine Eltern hat's jetzt erwischt. Mutter hatte bei ihrer Arbeit im Krankenhaus bisher auch unwahrscheinlich viel Glück gehabt, war klar, dass das irgendwann aufgebraucht ist.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Hat hier schon jemand seine Booster-Impfung bekommen?
    Meine sechs Monate laufen im Januar oder Februar (muss nochmal nachschauen) ab und dann würde ich mich auch boostern lassen. Habe zum Glück Vitamin B, weshalb ich ganz unkompliziert und fix da rankomme.

  8. #1318
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Drücke euch die Daumen für einen guten Verlauf, so oder so!
    In der Hinsicht verbindet die Impfung: alle wissen, wie es ist, solche Symptome zu haben.
    Ich hab in ner Woche 5 Monate... Geht das jetzt auch??? Würde gerne unkompliziert an der Uni impfen lassen ohne Termin.

  9. #1319
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich hab meine Booster Impfung schon seit dem 11 November.
    Ich bin aber auch einer von denen die sich Johnson gespritzt haben lassen.
    Deswegen hab ich die schon früher gekriegt.
    Nebenwirkungen hatte ich eigentlich gar keine.
    Bis auf die Schmerzen im Arm.
    Hab aber auch gehört dass die Johnson Leute die Booster Impfung weitestgehend sehr gut vertragen.

    Gutes Besserung geht raus an Tiago und Neino.


  10. #1320

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Bin der Rechnung nach erst im Januar/Februar dran. Deswegen warte ich noch ein bisschen. Hole mir den Booster aber auf jeden Fall.

    Gute Besserung an alle

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden