« ... 1523242526273575125 ... »
  1. #241
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    War gerade nochmal kurz in meiner WG, um meine PS4, mein Switch-Dock und bisschen anderen Stuff zu holen. Jetzt bin ich gerüstet.

  2. #242
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    So als Gamer hab ich das Gefühl, mich mein Leben lang auf die tagelang-zu-Hause-bleiben-Situation durch Corona vorbereitet zu haben :P

    Das geplante Familienwochenende haben wir jetzt auch gecancelled. Mein Schwager hat stattdessen eine Runde Age über Steam vorgeschlagen .. ^^

    Ich muss zugeben, dass mich die Schnelligkeit der Entwicklungen ziemlich überrumpelt hat. Ich hab anfangs die Corona-News nur so am Rande mitbekommen und mich nicht richtig damit auseinandergesetzt. Aber die Sache mit der exponentiellen Verbreitung hat es in sich ..

  3. #243
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2


    Laut Thunderfoot verdoppelt sich die Anzahl infizierter etwa alle 2 Tage (anhand der Zahlen die zu Beginn gab), wenn es keien Einflüsse wie schlicht kein Kontakt möglich mangels Menschen in der nähe gäbe wär die Menschheit damit in 2 Monaten infiziert gewesen.
    So ein Virus geht eben "viral", daher kommt der Begriff bei Youtube Videos.

    Ich verstehe immernoch nicht wieso Leute glauben das alles entspannt ist nur weil andere Viren meist besser laufen, andere Viren lauten nur meist besser weil man schnell los legt um sie ein zu dämmen und weil zu hohe Sterblichkeit auch den Virus mit hinrafft.
    Getrost den Motto macht man nichts "oh wieso hat keiner mal früher (zB Italien oder Spanine) und macht man was "ja schau alles easy, war doch total unnötig".
    Geändert von Naska (17.03.2020 um 05:40 Uhr)

  4. #244
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Wenn wir mal ehrlich sind ist ja auch alles entspannt. Zumindest wenn man so alt ist wie ich. Aber da bei uns noch die Großeltern im Haus wohnen ist es doch nicht entspannt. Wär ich alleine oder ohne die Ge wär mir das ganze relativ schnurz. Aber hier geht es nun mal nicht nur um mich.

    Das ganze nervt mich einfach übelst


  5. #245
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    War gerade nochmal kurz in meiner WG, um meine PS4, mein Switch-Dock und bisschen anderen Stuff zu holen. Jetzt bin ich gerüstet.
    Ich habe auch beschlossen, dass es mir nun egal ist, wenn die Kinder mal beim Zocken am TV zuschauen. Bei der vielen Freizeit eine willkommene Unterhaltung für alle!

  6. #246
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Aber hier geht es nun mal nicht nur um mich.
    Ich weine grade ein Tränchen. Dass ich das mal von dir höre! Genau das ist doch auch der Spirit vom Impfen!

    Edit: war gestern das letzte mal auf der Arbeit um mir Material fürs Home Office mitzunehmen. Ab heute mache ich mit meinen Patienten-Telefontherapie. Nur wenns richtig hart krieselt sollen wir Patienten auch einbestellen. Muss mir jetzt echt ein paar Strategien überlegen, wie ich mich gut abgrenzen kann. Das passt mir eigentlich garnicht, von zuhause aus zu Arbeiten, wenns um sowas wie Therapie geht.
    Geändert von HeyDay (17.03.2020 um 08:26 Uhr)


  7. #247
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Pro-Tipp: Statt Klopapier auf der Arbeit zu klauen, schaut mal in einen Bio Markt. Da ist das Klopapier zwar ein bisschen teurer, aber die Leute die dort einkaufen gehen haben wohl grundsätzlich ein höheres Bildungsniveau (ausgenommen S.) und kaufen nicht alles leer. Also jedenfalls habe ich dort noch keine Engpässe bemerkt.

  8. #248
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Sechs Läden abgefahren, immer noch kein Papier... Habe jetzt Tempos gekauft und kann morgen wieder durch die Gegend gurken...



  9. #249
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Sechs Läden abgefahren, immer noch kein Papier... Habe jetzt Tempos gekauft und kann morgen wieder durch die Gegend gurken...
    Wahnsinn o.o Du Armer.
    Ich bin mal gespannt, wie das heute Abend bei uns wird. Wir machen heute auch unseren wöchentlichen Einkauf und brauchen u.a. Toilettenpapier und Seife...:/
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #250
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Wahnsinn o.o Du Armer.
    Ich bin mal gespannt, wie das heute Abend bei uns wird. Wir machen heute auch unseren wöchentlichen Einkauf und brauchen u.a. Toilettenpapier und Seife...:/
    Ahaha, viel Glück. Je nach dem wo du wohnst, könnte das sehr spaßig werden.



Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden