« ... 1422232425263474124 ... »
  1. #231

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Wir Menschen sind schon unglaublich dämlich, ich finde keine Worte mehr dafür.
    Ich schäme mich so ...

  2. #232

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Jap. Heute mit den Kids bisschen im Garten an der Sonne gewesen. Unglaublich, wieviele Gruppen da vorbei sind, oder sich getroffen haben. Inkl. Umarmungen, Körperkontakt usw. die Eisdielen & Kneipen sind knallvoll, die Innenstadt auch. Und in den Supermärkten tummeln sich mehr, als am 23.12., drängeln & rempeln, wie bekloppt...

  3. #233

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Ich hoffe morgen früh bekomme ich Toilettenpapier... War heute in drei Läden und habe rumtelefoniert, aber es gibt nirgends auch nur eine Rolle. Wir sind sechs Leute und haben nur noch eine Packung hier, d.h. wenn ich morgen wieder nichts bekomme, haben wir verschissen
    Gibt es evtl. ein Kaufhaus (Karstadt, Hertie und Co.) in eurer Stadt oder in der Nähe? Oder vielleicht einen ganzen Discountmärkte wie Tedi? Bei ersteren gibt es ja auch häufig Abteilungen mit Hygieneprodukten und bei letzteren kann man auch je nach Laden Hygiene- und Reinigungsprodukte kaufen.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Jap. Heute mit den Kids bisschen im Garten an der Sonne gewesen. Unglaublich, wieviele Gruppen da vorbei sind, oder sich getroffen haben. Inkl. Umarmungen, Körperkontakt usw. die Eisdielen & Kneipen sind knallvoll, die Innenstadt auch. Und in den Supermärkten tummeln sich mehr, als am 23.12., drängeln & rempeln, wie bekloppt...
    Bei uns sind die Innenstädte zwar nicht menschenleer aber es war doch deutlich weniger als sonst.

    Das tollste: Auf der Arbeit hatte man für heute ein "Corona-Krisenmeeting" für die Abteilung geplant. Mit Raumbuchung und alternativ einem Skype-Meeting. Irgendwann hatte man dann wohl doch gerafft, dass es vielleicht schlauer wäre, nur das Skype-Meeting abzuhalten.
    Naja, zum Glück habe ich jetzt erst mal drei Wochen Urlaub, auch wenn ich nirgends hin kann und die Planung komplett über'n Haufen geworfen wurde.
    Geändert von crimsonidol (16.03.2020 um 21:35 Uhr)

  4. #234
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Pro-Tipp: Toilettenpapier im Büro klauen. Wegen Homeoffice braucht es da eh niemand.
    Super Idee, wenn man damit keine fristlose Kündigung riskieren würde.

  5. #235
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Gibt es evtl. ein Kaufhaus (Karstadt, Hertie und Co.) in eurer Stadt oder in der Nähe? Oder vielleicht einen ganzen Discountmärkte wie Tedi? Bei ersteren gibt es ja auch häufig Abteilungen mit Hygieneprodukten und bei letzteren kann man auch je nach Laden Hygiene- und Reinigungsprodukte kaufen.
    Wir wohnen im übelsten Kuhkaff, also muss ich in die umliegenden Orte fahren. Ich war im Rewe, Penny und Rossmann und habe auch bei Edeka angerufen, der auch in der Nähe wäre, aber da hat man mir gesagt, dass alles Papier restlos weg wäre. Kann es also nur morgen nochmal versuchen, wenn Nachlieferungen kommen. Wobei die Angestellten selbst nicht zu wissen scheinen, was genau da nachgeliefert wird. Zumindest hat das die Edeka-Mitarbeiterin gesagt.



  6. #236
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Bei mir wirds auch langsam knapp. Noch 3 Rollen Klopapier. Ich halt zwar schon immer Ausschau, aber nachdem ich kein Auto habe und nicht grade viele läden in der nähe kann ich nicht alle Supermärkte abklappern fahren. Diese verdammten Hamsterer.


  7. #237
    Avatar von MdominiqueX
    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    6
    Habe heute morgen meinen Tierarzt angerufen um bescheid zu geben, dass ich heute noch mit unseren Zwergkaninchen vorbei komme.
    "Alles klar Herr xxx, bis gleich dann."
    War dann heute Mittag da und die Dame am Empfang meinte das ich Glück habe, dass ich heute morgen noch angerufen habe, weil kurz nach dem Telefonat wurde beschlossen, dass nun auch keine Arztbesuche mehr möglich sind ohne Termin. Hätte ich nicht angerufen vorher, hätte ich also wieder gehen können mit den Tieren ohne Behandlung. Der Doc war die Kanickel dann auch am Versorgen, ich durfte auf einem Stuhl an der Tür platznehmen. Näher zu den Tieren ging nicht.

    Was die Hamsterkäufe anbelangt, das zeigt lediglich mal wieder die Dummheit der Menschen in seiner ausgeprägtesten Form. Habe nun das erste mal Lebensmittel via Amazon bestellen müssen. Kam mir vor wie ein Trottel. "Kinder, unser Mehl bringt der Postbote morgen....."

  8. #238

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Wir wohnen im übelsten Kuhkaff, also muss ich in die umliegenden Orte fahren. Ich war im Rewe, Penny und Rossmann und habe auch bei Edeka angerufen, der auch in der Nähe wäre, aber da hat man mir gesagt, dass alles Papier restlos weg wäre. Kann es also nur morgen nochmal versuchen, wenn Nachlieferungen kommen. Wobei die Angestellten selbst nicht zu wissen scheinen, was genau da nachgeliefert wird. Zumindest hat das die Edeka-Mitarbeiterin gesagt.
    Das ist natürlich eine ärgerliche Situation, wenn man in so 'nem Kaff wohnt. Bin da froh, dass das bei mir nur eine kurze Zeit war und ich zumindest wieder in einer Kleinstadt lebe und da zum Glück auch in Laufweite (<5 Minuten) zu einem dm, Netto, Lidl, Aldi und Rewe sowie etwa 10 Minuten entfernt von 'nem Tegut und Rossmann.
    Hier stellen sie zumindest beim Aldi und Rewe das Klopapier schon in die Nähe der Kassen und in die Aktionsbereiche, was irgendwo total Banane wirkt. Leute mit einer Packung Klopapier an der Kasse "Uh, da ist ja ein ganzer Stapel. Hach, nehmen wir noch eine."
    Hoffe einfach mal für dich und deine Familie, dass die jeweiligen Regionallager der Ketten es mal auf die Reihe bekommen, eher in die Kufkaffregion die LKWs zu schicken statt in so "überversorgte" Gebiete wie hier.
    Demnächst gibt es dann statt Rosinenbombern Klopapierbomber.

  9. #239

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Im Vergleich zu Deutschland, hat man in Österreich wohl den Ernst der Lage eher verstanden sowie schneller und koordinierter reagiert (Tirol ausgenommen). Am Freitag gab es einen Ansturm auf die Supermärkte, heute war es vergleichsweise ruhig, außerdem unterstützt das Bundesheer bei den Lagerarbeiten in den Märkten. Die Ausgangsbeschränkungen funktionieren - bis auf einige Ausnahmen, die es wohl immer geben wird - recht gut und man hat zusätzliche Kapazitäten für Grundwehr- und Zivildiener aktiviert.

  10. #240
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Trump versucht das Tübinger Unternehmen CureVac mit einer hohen Geldsumme dazu zu bringen, ein mögliches Corona-Heilmittel oder Impfstoff NUR für die USA zur Verfügung zu stellen. Alter, was für ein Stück menschlichen Abfalls kann auf so eine geisteskranke Idee kommen?
    https://www.theguardian.com/us-news/...avirus-vaccine
    Der Artikel liest sich ganz schlecht.

    "wrote Die Welt"
    Gute Journalisten sollten niemals nur eine Quelle nehmen und dann mit einer Geschichte laufen, 3 ist die Regel guten Journalismuses und circle Jerk zwischen Nachrichten Unternehmen macht das nicht gut.

    Oder dannach das:
    "According to an anonymous source"
    Man kann halt alles von einer unbekannten Quelle bestätigen lassen, dafür reichen 5 Euro und jemand der auf der Straße lebt.

    Dazu kommt das im gesammten Artikel an keinem Punkt jemand von der Firma oder der deutschen Regierung diese Aussage bestätigt sondern in dem Zusammenhang nur von "es wurden große Summen geboten" und nichts von "exclusive" steht.
    Wenn man dazu bedenkt das der Guardian eine politisch linke Publikation ist dann glaube ich das nicht bis bessere Beweise dafür da sind als "ja aber irgendwer hat das mal gesagt" im wahrsten Sinne des Wortes.
    Den Artikel der Welt selber habe ich aber noch nicht gelesen, nvm hab reingelesen (NICHT ALLES!)... wirkt irgendwie als ob man vom eigendlichen Thema mitten drin abkommt und so wirklich bezug wurde nur auf einen eigennen Artikel genommen... wow... aber in dem nächsten Artikel findet man immerhin einen Bezug das es die deutsche Regierung gesagt habe (aber keine Person direkt, könnte halt auch rechtliche Schritte bringen wenn da Namen fallen würden, grade wenn es nicht stimmt mit erfolgschancen).

    Sorry aber das fehlt noch etwas, laut dem ganzen sei es offenkündig aber mir ist keine öffentliche Aussage von ihm dazu bekannt, zumal es auf keinen Sinn ergäbe mehr als "wir kriegen zuerst" zu machen und nicht Geld draus zu schlagen (und Trump ist gierig in der Hinsicht).

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 13:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden