« ... 3240414243445292142 ... »
  1. #411
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Im schwäbischen Teil von Bayern muss man vielleicht schneeschippen xD Noch ist der Schnee nicht angekommen. Aber mein Mitbewohner hat die Terasse schon wieder Wetterfest gemacht.

    Boar... jetzt beginnen die Verschwörungstheorien. Ätzend.

    Edit: oh! Habe noch nicht aus dem Fenster geschaut. Hat ja doch schon geschneit.
    Geändert von HeyDay (30.03.2020 um 10:41 Uhr)


  2. #412
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wieso?? Man darf doch eh nicht raus, und wenn alles eingeschneit ist, umso sicherer... Versuch mal unter 2 Meter abstand zu bekommen wenn du erst mal durch 4 Meter hohen Schnee durch musst ^^

  3. #413
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Wenn ich es richtig sehe, hat die Zahl der Neuinfektionen laut RKI zum ersten Mal abgenommen. Das lässt doch hoffen!

  4. #414
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig sehe, hat die Zahl der Neuinfektionen laut RKI zum ersten Mal abgenommen. Das lässt doch hoffen!
    Die Zahl nimmt Montags immer ab, weil die Gesundheitsämter die Daten teilweise nicht übermitteln.
    Außerdem gibt es auch statistische Schwankungen - also einfach Zuhause bleiben, abwarten und Tee trinken.

  5. #415
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Spanien hat diese Tests nicht dem Staat China abgekauft, sondern bei chinesischen Unternehmen geordert. Und da gibt es natürlich auch schwarze Schafe, die die Verzweiflung ausnutzen, um Müll zu verkaufen. Foxxconn beschäftigt Menschen unter sklavenähnlichen Bedingungen – erwartet da jemand wirklich Moral und Anstand?
    China selber übt viel Einfluss auf die Firmen aus wo sie es für wichtig halten.
    Lustigerweise hat Hitler sowas auch getan, er hat nicht die Firmen verstaatlicht aber immer die Hand drüber gehabt und dafür gesorgt das sie selbst geleitet im Sinne des Staates agieren.
    Das muss natürlich nicht bedeuten das sie es hier taten aber ich würde an Chinas Stelle zB meinen Firmen sagen "kauft Gesichtsmasken auf, da gibt es einen gefährlichen Virus" und sogar unsere Regierung hat angeordnet keine nach außen zu verkaufen also wieso sollte China das nicht auch tun (für Qualitativ hochwertige).
    Muss man nicht mit böser Absicht tun damit es die Wirkung hat und interpretiert wird gerne mal.

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Wurde von seriösen Wissenschaftlern widerlegt. Ich find leider gerade die Quelle nicht mehr.
    Möglich aber so oft wie sich die Situation geändert hat?
    Und jetzt mit dem Interview mit der "World Health Organisation" in der man sich weigerte auf die gute Situation in Taiwan einzugehen weil man ja schon über "China" unterhalten habe? Oder vielen Wissenschaftlern die festgenommen wurden weil sie angeblich Geld aus China angenommen hätten, würde mich aber nicht wundern.


    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Am Ende ist die Führung vor allem an ihrer eigenen Machterhaltung interessiert. Es ist daher durchaus wahrscheinlich, dass das Politbüro sehr ähnlich wie ein gewisser narzistischer US-Präsident verhält. Wobei in China vermutlich niemand vom "New-York-City-Virus" spricht.

    Wobei man sagen muss, sowohl Trump als auch die Chinesen sollten sich da nochmal von Nordkorea schulen lassen. Wobei Nordkorea vermutlich tatsächlich keine Corona-Toten hat – die Menschen verhungern schon vorher.
    Dem Absatz kann ich weitgehend zustimmen wie er da steht.
    Auch wenn ich Trump nicht als das große böse "orange man bad" ansehe und ihm zugestehe das ein Einreiseverbot aus China und das Starten einer "Taskforce" so wurde es von ihm kurze Zeit dadrauf in Einklang mit den US Medien runtergespielt.

    Als schlimmer sehe ich hier aber den New Yorker Bürgermeister der ohne etwas zu tun es runter spielte und jetzt vor dem Scherbenhaufen steht und schreit andere sollen gefälligst helfen.


    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Klar. An der Börse wird mit allem außer Klopapier gehandelt.
    Dabei ist Klopapier sein Gewicht in Gold wert.
    Wie gesagt, wenn die wussten das es schlimmer ist als angegeben dann ergibt es Sinn dies zu tun und die Regierung spielt bei sowas sicherlich Firmen zu.


    Bedeutet es eine böse Absicht der Chinesen? Nicht unbedingt aber eine Haltung die Schaden anderer nebenbei hinnimmt eindeutig.

  6. #416
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kann bitte mal jemand den Pappenheimer da abwählen, bitte danke?!

    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...ungen-103.html


  7. #417

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kann bitte mal jemand den Pappenheimer da abwählen, bitte danke?!

    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...ungen-103.html
    Hast du eigentlich beim letzten Mal, als du Trump gebasht hast, noch realisiert, dass du vermutlich einer Falschinformation aufgesessen bist?

  8. #418
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kann bitte mal jemand den Pappenheimer da abwählen, bitte danke?!

    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...ungen-103.html
    Kann man bitte auch die Zahlungen an Trump einstellen?

  9. #419

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Wenn der nochmal gewählt wird, haben seine Wähler den Corona-Tod verdient. Leider auch auf Kosten der anderen Amerikaner. Wie wärs mit ein bisschen Euthanasie zum Mitnehmen?

  10. #420
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Vieleicht hatte ich bis jetzt mehr Glück als Verstand, ich war bis jetzt jeden Sonntag meine 30 km mit dem Fahrrad unterwegs, und ich bin hier in meinem Job mit einer Menge Kunden in Kontakt, aber bis jetzt hab ich noch keine Sympthome..

    Gut wir haben unsere Vorsichtsmaßnahmen, und mich hat noch niemand angehustet, zum Glück..

    Vieleicht hab ich echt durch meine Vergangenheit im Ländlichen Raum ein gutes Imunsystem.., oder die Vorsichtsmaßnahmen wirken..


    Durch die Corona Apocalypse hat mein Buff Halstuch endlich mal wieder einen Sinn das es immer dabei ist.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 13:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden