« ... 1252606162636472112162 ... »
  1. #611

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Lern lesen. Nirgends rede ich von einem "kleinen" Fehler. Covid-19 ist scheiße und hätte eingedämmt werden können. Ich habe nie in irgendeiner Form das Gegenteil behauptet. Jetzt geht es darum, das Beste daraus zu machen. Wie man es unvernünftig macht sieht man an den USA und Brasilien. Schön leugnen. Das könnt ihr

    Generell solltest du an deiner Grammatik arbeiten. Deine Beiträge sind genau so beschissen zu lesen, wie die von deinem Kumpanen. Zusammenhangloses Wirrwarr. Ciao!
    Komm schon, mein Junge: Du redest doch von Dir selbst.

    "Grammatik" nenne ich Fremdenfeindlichkeit. Aber bei meiner Nennung möchte ich es unbedingt belassen. Bitte versuche nicht, mich zu provozieren.

  2. #612

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Und was haben wir heute gelernt, Kinder? Saubere Grammatik ist fremdenfeindlich. Komm, geh weg.

    Schreib doch direkt "Wolla" und "moruk" oder "amona coium"
    Geändert von FallenDevil (09.07.2020 um 01:47 Uhr)

  3. #613

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und was haben wir heute gelernt, Kinder? Saubere Grammatik ist fremdenfeindlich. Komm, geh weg.
    Das hieße also, sollte ich in Deutschland sein, eindeutig Deinerseits so: "Raus aus Deutschland!"

    Ich bin froh, daß die Meisten, die auch Heute noch, in der Bundesrepublik Deutschland leben, in Wahrheit tolerant sind. Man verstehe von selbst, daß diese Meisten nicht die Staatsbürgerschaft ablehnten.

  4. #614

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Interpretier gerne das in meine Aussagen, was du magst. Interessiert mich nich. "Ich wähle die Partei". Die Partei die Trump zu verantworten hat. Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion. Ist mir echt zu dumm mit dir.

  5. #615

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Interpretier gerne das in meine Aussagen, was du magst. Interessiert mich nich. "Ich wähle die Partei". Die Partei die Trump zu verantworten hat. Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion. Ist mir echt zu dumm mit dir.
    Versuche es nicht, meinen Sinn für die Realität zu verwirren.

  6. #616
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Das Video war ein Hinweis wovon ich rede, abgesehen davon das es in mehreren Beiträgen von mir wörtlich genannt wurde.
    Es geht nicht primär um Covid, es geht darum das sie explizit die Politik von China vertreten.
    Covid ist ein Beispiel bei dem die WHO ihren Auftrag ignorierten, ja.
    Das Leugnen von Taiwans Unabhängigkeit von China ist aber eine weitere Situation in der sie eine politische Position bzeiehen.
    Was haben sie seitdem geändert? Ach das hast du ja überlesen... genauso wie die Tatsache das ich nicht von dem Versagen im Fall von Covid geredet habe. Gut das du niemanden vorwirfst nicht korrekt gelesen zu haben.

    Wenn man keine Argumente hat gibt es notfalls immer irgendwas über das man jemanden angreifen kann... sei es mit falscher repräsention oder Grammatik.
    Großartige Argumentation in der du deine Position deutlich beweist.

    Mit allem was man über andere sagt verrät man noch mehr über sich selber.
    Da ist jemand "holier than thou".

    Edit:
    Der Post ist an FallenDevil.
    Geändert von Naska (09.07.2020 um 04:41 Uhr)

  7. #617

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Entschuldigung, Naska. Aber ich habe die Nase voll von diesen, meiner gewissenhaften Meinung nach, Faschisten, diese es mit Erfolg schafften, auf Deinem Beitrag nicht vernünftig eingehen zu können. Denn ich wollte es ursprünglich, aber es fing nunmal damit an, daß welche nicht einen einzigen Tag in Amerika gewesen waren, und in den USA am liebsten mitreden wöllten, als wären diese Napoleon oder Hitler. Von mir aus Cäsar.

    ich habe schon lange nur die Schnauze voll davon, daß uns (meiner Nation wegen) Engländer und Amerikaner einfach so bestimmen wollen, wie der Hase läuft. Und kann deswegen nicht vernünftig auf das eigentliche Thema antworten. Und im Augenblick möchte ich es dank diesen nicht.

  8. #618
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Tut mir leid Murdock, es war an Fallen und nicht an dich.
    Sein Argument war moralischer Natur ohne irgendwas dazu zu geben und das obwohl er mit hohlen Worten anerkannte das die WHO Fehler machte aber weder akzeptiert das diese politischer Natur sind noch das es nicht direkt um Covid geeht.
    Und im Anschluss hat er unmoralisch gehandelt und wurde persönlich.

    Ich kann deine Position verstehen und bin in der Sache persönlich eher auf Seiten der USA, wenn man nichts tut das eine Änderung sinnvoll macht wieso sollte sich etwas ändern?
    Dabei ist es egal ob es um die Proteste geht, die WHO oder China.
    Trump IST der einzige der gegen China etwas tut, wollen wir wirklich das China eines Tages "world hegemony" hat? Mit all den Fehlern die die Vereinigten Staaten von Amerika haben (zB finde ich unser soziales System besser), alles in allem haben sie gute Werte verbreitet und sind damit besser umgegangen als viele andere es in der Vergangenheit taten.
    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut.
    Geändert von Naska (09.07.2020 um 02:30 Uhr)

  9. #619
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich möchte btw nicht sagen, dass die WHO in Bezug auf Corona keine Fehler gemacht hat. Trumps Stellung gegen die WHO ist absolut berechtigt. Mir geht es aber gegen den Strich, dass murdock die Erfolge der WHO kleingeredet, nachdem sein unsinniger Kommentar widerlegt wurde.
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Was soll die WHO wirklich an Gutem jemals getan haben?
    Ist es so schwer zu sagen, dass man falsch lag?

    @Fallen: Lass doch bitte murdocks Grammatik aus dem Spiel. Die hat sich massiv gebessert in den letzten Monaten.

  10. #620

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Vergeben und vergessen, Naska

    Offen gesagt, war ich vor der Wahl dafür, daß Jeff Bush hätte kandidiert. Aber was unser amtierender Präsident, Donald J. Trump, getan hat, ist die wohl größte Heldentat, die es mit jemals gab: Letztes Jahr sprengte er den Crystal Meth-Ring in Mexico vollständig, und seitdem haben alle Dealer Versorgungsprobleme, wie es sich gehört. Damit die keine Kinder zu diesem Dreck verführen können.

    Zur VR China: Seit 1991 ist der kalte Krieg eindeutig für immer beendet worden, zwischen der damaligen UdSSR und USA. Für immer. Die "Gelbe Gefahr" wurde allerdings schon in den 1950er richtig vorrausgesagt. Und Es ist zwar kein kalter Krieg dieser Art, und nicht mal irgendein Krieg. Aber gewaltige Wirtschaftskonkurrenz zwischen den USA, Rußland und der VR China, und vielleicht bald Indien.

    Es tut mir sehr für Euch Europäer leid, aber es sind Spinner, die seit mindestens 10 Jahren überwiegend das Fernsehprogramm bei Euch gestalten. Nicht einmal die Allgemeine Rundfunkanstalt Darmstadt kann und konnte etwas dagegen tun, und zwar in Wahrheit. Mit Pro 7 und Konsorten hatte es bereits Jahre schon so angefangen.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 13:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden