« ... 40484950515260100150 ... »
  1. #491
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    "Allnachtwahnsinn", soso. Lebt man da dann in ständiger Dunkelheit, oder wie darf ich mir das vorstellen?

    Echt schlimm, ehemalige Kollegin, jetzt in Rente bombardiert mich auch ständig mit irgendeinem Verschwörungsbullshit von wegen "Gib Gates keine Chance" und was weiß ich. Die Leute haben einfach zu viel Zeit.

  2. #492

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Die Leute haben einfach zu viel Zeit.
    Das stimmt. Was solche Leute brauchen ist ein Job.

  3. #493
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    "weil die Welt von einer Horde pädophiler Satanisten diktiert wird" - "unsere Politiker sind psychiatrisch krank, weil alle Symptome des Allnachtwahnsinns gegeben sind"

    What?
    Eine Verschwörungstheorie namens Q-Anon.
    Es geht im Kern darum, dass die Welt heimlich von pädophilen, satanistischen Vampiren regiert wird, die Kinder in unterirdischen Lagern gefangen halten und ihnen die Lebenskraft entziehen.

    Corona ist nur nach dieser Theorie nur ein Ablenkungsmanöver der absolut großartigen Regierung Trumps, um dieser Kinder befreien zu können.

    In Deutschland wurde dieser Stuss vor allem von Xavier Naidoo verbreitet - wie sollte es auch anders sein.

  4. #494
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Wie kommt man überhaupt an solches Wissen

  5. #495
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Synthoras und jeder andere der es glaubt hat erst einmal ein Recht auf eine eigene Meinung (ja auch der Typ).

    Hab in dieses Video jetzt 1-2 Minuten reingeschaut, er scheint sich möglichst komplex auszudrücken und bleibt allgemein. Auch scheint er dadrauf zu bauen das man gewisses Vorwissen haben muss?!
    Zugegeben das macht es gleichermaßen schwerer gegen zu argumentieren aber nur weil es auch erschwert zu verstehen was er sagen will da es interpretation erlaubt wo keine sein sollte wenn man etwas Aussagen will.
    Wie gesagt waren aber nur die ersten 1-2 Minuten, ich kann mir das einfach kaum geben, es ist viel zu cringe.

    PS: Was Q-Anon? Wtf ich kann dem allen nicht folgen.
    Sicherlich hat jemand der in eine Machtposition kommen will einen Grund um in diese kommen zu wollen.
    Sicherlich ist ein solcher Grund neben dem wirklichen Willen zu helfen auch der Wille die Macht zu missbrauchen (vermutlich der häufigere).
    Möglicherweise gibt es da auch welche bei denen Kindern unsägliches antan wird und dann vertuschen (hust Jeffrey Epstein wär hier ein primär Kandidat).
    Aber ich bezweifele das es Vampire sind oder das Trump 12D Schach spielt oder sowas.

    Das Trump aber umsetzt was er versprochen hat ohne gegen die Demokratie zu verstoßen (er nutzte nicht wie zB Obama vor ihm dauernd seine Option das blockieren aufzuheben) scheint durchaus zu zeigen das er für das amerikanische Volk handeln will.
    Da wirken die Medien die mal sagen "Trump ist ein Idiot" und dann "Trump hat das alles geplant" seltsamer weil es sagt das er zeitgleich eben alle an der Nase herumführt aber ein Idiot ist der gar nichts kann... beides kann nicht zeitgleich stimmen.
    Denke eher die Wahrheit wird irgendwo da liegen das er spezialisiertes Wissen, wie wir alle, hat. Er versteht wie die Medien arbeiten die gegen ihn sind und wirft ihnen öfter eine Ablenkung hin während er wichtige Dinge tut die er von dennen nicht angegangen werden sehen will.
    Das er menschlich meh ist geben dir auch viele seiner Supporter gerne wieder aber ist das wirklich der wichtigste Anspruch an einen der ein Land leitet "sei ganz lieb zu allen?", denke nicht.
    Geändert von Naska (27.04.2020 um 09:54 Uhr)

  6. #496
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich finde es schlimm das ernsthaft gemeinte fundierte Sachvideos mit von Leuten wie euch mit irgendwelchem Qanan Mist zusammengemixt werden oder wie diese Satanistengruppe angeblich heißt. Ja man könnte das ganze auch ziemlich rechts drehen aber man kann sich ja alles so drehen wie es einem passt.



    Kann man auch sehr gut auf Deutschland übertragen. Was ist denn die heute durchs Hintertürchen durchgewunkene Maskenpflicht anderes als Schikane der Bürger. Als wäre ein Atomkraftwerk explodiert und wir müssten uns alle vor der Strahlung schützen. Lächerlich diese maskierten Witzfiguren die man bald zuhauf sehen wird. Wenn die Krankheit wirklich SOO gefährlich ist wie von der Politik hochgehyped helfen euch auch keine Masken.

    Natürlich unangenehm sich das einzugestehen das verstehe ich und viele werden es nicht können.


  7. #497
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimm das ernsthaft gemeinte fundierte Sachvideos mit von Leuten wie euch mit irgendwelchem Qanan Mist zusammengemixt werden oder wie diese Satanistengruppe angeblich heißt. Ja man könnte das ganze auch ziemlich rechts drehen aber man kann sich ja alles so drehen wie es einem passt.



    Kann man auch sehr gut auf Deutschland übertragen. Was ist denn die heute durchs Hintertürchen durchgewunkene Maskenpflicht anderes als Schikane der Bürger. Als wäre ein Atomkraftwerk explodiert und wir müssten uns alle vor der Strahlung schützen. Lächerlich diese maskierten Witzfiguren die man bald zuhauf sehen wird. Wenn die Krankheit wirklich SOO gefährlich ist wie von der Politik hochgehyped helfen euch auch keine Masken.

    Natürlich unangenehm sich das einzugestehen das verstehe ich und viele werden es nicht können.
    Ist dir bewusst, dass der Typ bei der FPÖ ist?

  8. #498
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Hast du etwa etwas gegen die FPÖ? Die wird doch auch nur, wie auch die AfD, nur aus Angst von den "Großmächten" in der Politik niedergemacht, damit die Leute nicht der Wahrheit auf die Schliche kommen...
    Spoiler
    Das war natürlich Ironie/Sarkasmus

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #499

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Du bist Impfgegner. Damit ist jegliche Grundlage, objektiv über die Situation mit dir zu diskutieren, verloren. Weil du völlig immun gegen Argumentation bist. Dabei gibts dagegen nich mal ne Impfung.

  10. #500
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Natürlich wirken die Masken. Die sehen scheiße aus, sind unbequem und man bekommt schlecht Luft. Also bleiben Menschen lieber zuhause als mit Maske shoppen zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden