« ... 3181121129130131132133141 ... »
  1. #1301
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.244
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wenn ich die neuen Corona-Regeln für Niedersachsen richtig interpretiere, darf man auf öffentlichen Toiletten mit bis zu 1000 Leuten feiern - ganz ohne Impfung oder Test.
    Also einfach eine Kloschüssel mitten in die Disko stellen?

    Aber letztlich ist es mir mittlerweile vollkommen egal. Ich hab 1 1/2 Jahre die Regeln strikt befolgt, bin dafür belächelt worden oder als Spaßbremse beschimpft worden. Ich hab mich impfen und regelmäßig testen lassen, und es war eh alles für die Katz. Ich bin recht gut abgesichert; alle Menschen, die mir was bedeuten, ebenfalls. Der Rest setzt sich dem Risiko bewusst und freiwillig aus.
    Da kann auch mir kein Politiker mehr erzählen, dass man ganze Bevölkerungsgruppen noch nicht erreicht habe. Wer nicht hinterm Mond lebt, weiß, dass es Corona und eine wirksame Impfung dagegen gibt.

    Wenn nur 3G vorgeschrieben ist, lass ich mich nicht mehr testen. Ich reize die Regeln ab sofort bis zum Anschlag aus: Entweder wir leben jetzt noch 5 Jahre mit den Maßnahmen oder wir akzeptieren schlicht, dass für Herdenimmunität Ungeimpfte leider infizieren und mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8% sterben werden. Ist nicht meine Schuld, wenn jemand denkt, dass der Schnelltest ihn vor Ansteckung, Long-Covid oder gar Tod schützt.

  2. #1302

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES


    Mal sehen welche Ausreden hier noch dazu kommen

  3. #1303
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.360
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ganz, ganz tolles Video!


  4. #1304
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ja, super!
    Hoffe so bald wie möglich auf einen Impfstoff bzw. die Zulassung für meine Kinder. Dann bin ich beruhigter.

  5. #1305

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Jetzt hatte ich schon mein Popkorn bereit, klicke auf den Thread und die Kommentare sind alle weg…. lol

  6. #1306
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also mir wäre Popkorn ja zu krümelig, ich bleibe da lieber bei den Lakritz Sticks mit Zuckerüberzug (Haribo Stafetten)..

  7. #1307

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also mir wäre Popkorn ja zu krümelig, ich bleibe da lieber bei den Lakritz Sticks mit Zuckerüberzug (Haribo Stafetten)..
    joahh geht auch

  8. #1308
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Kurz zur Einordnung: Die Ansichten und Äußerungen von Balki entsprechen nicht denen des Teams von Nintendo-Online & PS-NOW und sind nicht miteinander vereinbar. Aus diesem Grund haben wir uns dazu gezwungen gesehen, uns von Balki aus dem Team zu verabschieden.

  9. #1309

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Da Balki dahingehend öfter aufgefallen ist, finde ich es gut von euch, da klare Kante und Grenzen zu zeigen. Danke für die offene und transparente Kommunikation mit der Community.

    Weiter im Text: Österreich befindet sich aktuell im Lockdown und soll voraussichtlich ab 13.12. wieder aufsperren. Einerseits kann ich mir eher schwer vorstellen, dass es da schon wieder genug Luft gibt, andererseits wird man wohl auf das stationäre Weihnachtsgeschäft - trotz Click&Collect - nur ungern verzichten wollen (Online ist dank Kaufhaus Österreich und Co. ohnehin ... naja ... ).

  10. #1310
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.360
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mal was anderes: Hat hier schon jemand seine Booster-Impfung bekommen? Ich hatte das Glück, gestern bei einer Impfaktion im Nachbarort eine zu erhalten und… fühle mich ähnlich ätzend, wie nach der zweiten damals. ^^‘

    Hatte damals relativ genau nach 24 Stunden Fieber, Kopf- und Nackenschmerzen bekommen und dann für ca. 2-3 Tage gehabt. Jetzt ging es schon nach weniger als 12 Stunden los, aber Fieber, Kopf- und Nackenschmerzen hab ich trotzdem wieder. Ich hoffe mal, dass es dafür auch schneller wieder vorbei ist. Tendenziell soll ja die Booster-Impfung (angeblich) etwas besser vertragen werden, als die Zweite. Aber nun, nützt ja nix.


Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden