« ... 3686126134135136137138146 ... »
  1. #1351

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Booster-Impfung bekommen (). Ich durfte aber auch kein Moderna kriegen, obwohl ich meine beiden ersten Impfungen mit Moderna hatte. Scheint wohl (zumindest der Booster) nicht für unter 30 Jährige zugelassen zu sein.
    Für Männer unter 30 ist derzeit Biontech empfohlen, weil Moderna verschwind geringe Anzeichen auf mehr Nebenwirkungen bei der Gruppe hat. Daran muss sich ein Arzt eben halten, aber wenn es Biontech nicht gäbe, dann hättest du wieder Moderna bekommen. Da kann man sehen, in was für einem Luxus wir in Westeuropa leben.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hab ichn Denkfehler oder seit wann ist Moderna schlecht? Dachte das wäre der Premium-Cocktail und Biontech nur das für Plebs?
    Moderna soll in Kombo einen Tick besser bei der aktuellen Deltavariante wirken und darum geht es im Moment. Die Firma von Moderna hat verlauten lassen, dass beide MRNA Stoffe vermutlich(!) nicht so stark gegen das gerade entdeckte Omikron & Co wirken, aber das sind bisher erst Hypothesen. Bei der Firma von Biontech sind sie eben in der Kommunikation optimistischer, aber beides ist noch spekulativ. Wer vorhat sich eine Impfung gegen Covid (also Delta) geben zu lassen, der soll das bitte weiterhin tun, denn in dieser Welle sind wir gerade.

  2. #1352
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.495
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich hab mir am Montag ja meine 3. Impfung abgeholt, weil ich inzwischen so ein alter Sack über 30 bin, gabs diesmal Moderna. Erst- und Zweitimpfung waren Biontech. Und scheiß die Wand an, mich hats echt komplett aus den Latschen gekippt: Montag Mittag war ich schon ein wenig platt, da hab ichs aber auf die letzte Arbeitswoche geschoben, die recht anstrengend war inklusive Arbeitswochenende. Gestern gings mir dann eigentlich gut, wir waren auch mit unseren Mädels noch im Schnee draußen nachmittags. Gegen halb 5 bin ich dann aber rein, weil mir saukalt war und seitdem gehts mir tatsächlich gar nicht so gut: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, die Einstichstelle tut sehr weh, ständig müde,...

    Hätte ich nicht gedacht, die ersten beiden Impfungen hab ich nämlich echt gut weg gesteckt. Naja mal abwarten, für heute erstmal krank gemeldet in der Arbeit, ich hoffe morgen gehts wieder.

  3. #1353
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wärhend bei meiner Zweitimpfung vor allem Fieber und generelles Unwohlsein an der Tagesordnung für die ersten zwei Tage stand, war es diesmal bis heute ein geschwollener und schmerzender Lymphknoten in der Achsel. Interessant, wie der Körper unterschiedlich reagiert.

  4. #1354

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Booster ist seit gestern drin, wie beim letzten mal habe ich bis auf eine leicht schmerzende Schulter nichts.

    Die Freundin hat dafür Kreislauf, den geschwollenen Lymphknoten wie Goldi und richtige Schmerzen im Arm.
    Hoffentlich hält es nur kurz an!

    Nichts desto trotz: geht euch Impfen!

  5. #1355
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hab mich am Donnerstag in einer Drive In Teststation nochmals testen lassen, weil es mir wieder ziemlich gut geht und ich keine Symptome mehr vorweise.
    Leider immer noch positiv mit einem ct Wert von 26, die Woche davor war dieser bei 18. Erst wenn der Wert bei 30 ist darf ich meine Qurantäne vorzeitig beenden. Am 10. darf ich dann wieder raus, aber auch nur wenn der nächste Test negativ ist.

    Meine Booster Impfung darf ich dann wohl erst in 8 Wochen machen laut der Frau vom Gesundheitsamt, die mich gestern angerufen hat.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #1356

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Wärhend bei meiner Zweitimpfung vor allem Fieber und generelles Unwohlsein an der Tagesordnung für die ersten zwei Tage stand, war es diesmal bis heute ein geschwollener und schmerzender Lymphknoten in der Achsel. Interessant, wie der Körper unterschiedlich reagiert.
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Booster ist seit gestern drin, wie beim letzten mal habe ich bis auf eine leicht schmerzende Schulter nichts.

    Die Freundin hat dafür Kreislauf, den geschwollenen Lymphknoten wie Goldi und richtige Schmerzen im Arm.
    Hoffentlich hält es nur kurz an!

    Nichts desto trotz: geht euch Impfen!
    Das Symptom mit Lymphknoten kann einem bei jeder Impfung passieren und das schwillt auch wieder ab. Da muss man sich gar keine Sorgen machen. Wünsche schnelle Besserung.


    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Hab mich am Donnerstag in einer Drive In Teststation nochmals testen lassen, weil es mir wieder ziemlich gut geht und ich keine Symptome mehr vorweise.
    Leider immer noch positiv mit einem ct Wert von 26, die Woche davor war dieser bei 18. Erst wenn der Wert bei 30 ist darf ich meine Qurantäne vorzeitig beenden. Am 10. darf ich dann wieder raus, aber auch nur wenn der nächste Test negativ ist.

    Meine Booster Impfung darf ich dann wohl erst in 8 Wochen machen laut der Frau vom Gesundheitsamt, die mich gestern angerufen hat.

    Gut zu hören, dass du nicht mehr leidest. Vermeide dennoch bitte trtozdem die nächsten Tage jede körperliche Anstrengung. Zurückgehen der Symptome bedeutet nicht, dass man bereits vollkommen gesund ist.

  7. #1357
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Will versuchen, nächsten Freitag beim mobilen Impfteam in der Uni was zu bekommen. Mein Mann soll seine am 22.12. haben und ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist.

  8. #1358
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Will versuchen, nächsten Freitag beim mobilen Impfteam in der Uni was zu bekommen. Mein Mann soll seine am 22.12. haben und ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist.
    Aus persönlicher Erfahrung würde ich zu einem früheren Termin raten! ^^‘


  9. #1359
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Akut geboostet (Moderna auf Biontech). Yeah!
    Mal schauen, was da kommt.

  10. #1360
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also mein Vater bekommt nächste Woche die Booster, mein Chef hat diese Woche die bekommen, und ich muss warten bis ungefähr März 2022 weil mir noch ein paar Monate fehlen..

    Ich hab jetzt endlich mal die Covpass Check App runtergeladen, falls wir im Laden doch noch 3G werden müssen was wir aber noch nicht sind weil das hier zum Tierbedarf zählt..
    Mit meinem QR Code auf der Apple Watch funktionirt das schon mal ^^

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden