« ... 62112152160161162163164172 ... »
  1. #1611
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Das schlimmste an der vierten Impfung sind die
    mitleidigen Gesichter der Arzthelferinnen.

    „Was, schon die vierte?“
    „Aber sie sind doch noch so jung?“

    Für die Fünfte im Winter geh ich wieder zum Facharzt statt Hausarzt.

  2. #1612
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.107
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das zweite Mal COVID hat mich absolut rausgehauen. Beim ersten Mal zum Sylvester 2020 lag ich einen Tag flach und dann war gut. Diesmal hatte ich von Dienstagnachmittag bis Freitag echt zu tun und war zu nichts zu gebrauchen und selbst jetzt habe ich noch trockenen Husten. Und das große Sommerfest unserer Firma habe ich auch noch verpasst. :(

  3. #1613
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.377
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ach krass. Interessant, dass es da so unterschiedliche Verläufe gibt. Mein ehemaliger Chef hatte auch mehrmals Corona und da waren es dann eher beim ersten Mal keine Symptome und beim zweiten Mal GAR KEINE Symptome.


  4. #1614
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.107
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Heute habe ich übrigens wieder pflichtbewusst meinen monatlichen #10KWalkWithPikmin (10.000 Schritte für die Community-Tag-Medaille) getan und keine Beschwerden gehabt. Im Gegenteil. Die frische Luft und das stramme Marschieren haben nach dem vielen Herumliegen echt gut getan. Und interessanterweise hatte ich in den gesamten 7km nicht einmal Müdigkeitserscheinungen. Ich glaube, ich bin wieder fit.

  5. #1615
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.980
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Heute habe ich übrigens wieder pflichtbewusst meinen monatlichen #10KWalkWithPikmin (10.000 Schritte für die Community-Tag-Medaille) getan und keine Beschwerden gehabt. Im Gegenteil. Die frische Luft und das stramme Marschieren haben nach dem vielen Herumliegen echt gut getan. Und interessanterweise hatte ich in den gesamten 7km nicht einmal Müdigkeitserscheinungen. Ich glaube, ich bin wieder fit.
    Freut mich zu hören

  6. #1616
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.377
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bei meinem Arbeitgeber wurde jetzt auch die Maskenpflicht abgeschafft... so langsam aber sicher fühle ich mich ziemlich einsam, mit meiner Maske! :\

    Bin ich der einzige, der noch Angst (oder zumindest Respekt) vor Corona und der Herbstwelle hat?


  7. #1617

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich selbst habe keine Angst vor Corona, was einfach daran liegt, dass ich es wohl nicht bekommen kann.
    Mittlerweile war ich mehrfach mit später erkrankten (und bestätigt hoch ansteckenden) Menschen in engen Räumen usw (z.b. Pflege der Erkrankten Freundin) und war weiterhin negativ.

    Nichtsdestotrotz erwarte ich diesen Herbst eine neue Welle und hoffe darauf, dass die Regierung die Maßnahmen nicht zu lasch ansetzt. Von mir aus darf der ÖPNV auch weiterhin mit einer Maskenpflicht einhergehen. Das hilft auch bei anderen Krankheiten und Grippewellen etc.

  8. #1618
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.107
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Bei meinem Arbeitgeber wurde jetzt auch die Maskenpflicht abgeschafft... so langsam aber sicher fühle ich mich ziemlich einsam, mit meiner Maske! :\

    Bin ich der einzige, der noch Angst (oder zumindest Respekt) vor Corona und der Herbstwelle hat?
    Ich bin in meiner Firma mittlerweile auch der letzte Maskenträger.
    Zumindest hat die Bundesregierung jetzt das neue Infektionsschutzgesetz ab 01.10. verabschiedet...

    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    ich selbst habe keine Angst vor Corona, was einfach daran liegt, dass ich es wohl nicht bekommen kann.
    Mittlerweile war ich mehrfach mit später erkrankten (und bestätigt hoch ansteckenden) Menschen in engen Räumen usw (z.b. Pflege der Erkrankten Freundin) und war weiterhin negativ.
    Dein Blut ist die Antwort. Wo in NRW wohnst du nochmal?

  9. #1619
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.377
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zumindest hat die Bundesregierung jetzt das neue Infektionsschutzgesetz ab 01.10. verabschiedet...
    Wenn ich das richtig sehe, geht es dort aber wieder nur darum, dass Länder Dinge beschließen KÖNNEN. Ob sie das dann aber auch TUN, bezweifle ich mittlerweile sehr stark. Habe zunehmend den Eindruck, dass es sehr schwierig sein wird, wieder Maßnahmen einzuführen, ohne dass wieder Leute auf die Straße gehen.


  10. #1620
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.107
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, geht es dort aber wieder nur darum, dass Länder Dinge beschließen KÖNNEN. Ob sie das dann aber auch TUN, bezweifle ich mittlerweile sehr stark. Habe zunehmend den Eindruck, dass es sehr schwierig sein wird, wieder Maßnahmen einzuführen, ohne dass wieder Leute auf die Straße gehen.
    Die Pappnasen wird es immer geben und da muss man halt durch. Vor einer lauten Minderheit sollte man, wenn es ums Wohl der Bevölkerung geht nicht zurückschrecken.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden