« ... 1656646566676876116166 ... »
  1. #651
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Was ich in der Pandemie noch üben muss ist das schnelle hochklappen von meinem Corona Buff, soweit ich das mitbekommen habe dürfte ich ja theoretisch solange keine Kunden da sind und ich alleine im Laden bin den Mundschutz abnehmen?
    Wenn man dann irgendwas arbeitet und zu spät den reinkommenden Kunden bemerkt wird das manchmal ein bisschen knapp..
    Nicht mit dem Abstand weil von der Tür bis zu meiner Kasse ja gute 10 Meter sind, aber man möchte halt nicht "Nackig" obenrum dastehen, vor allem wenn man von seinen Kunden erwartet das diese eine Maske tragen..
    Erstmal ist wichtig: Wird dein Laden gelüftet? Gelüftet heißt dabei nicht ein offenes Fenster, sondern min. zwei, damit ein gewisser Durchzug entsteht. Denn nur so verflüchtigen sich die Aerosole, die du beim Atmen ohne Maske in Massen aufstößt ordentlich. Andernfalls hängen die noch eine ganze Weile in der Luft.

  2. #652
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Manchmal ist Karma doch fair. Donald Trump hat sich mit SARS-CoV-2 infiziert und leidet laut Twitter auch bereits an Covid-19 (wobei ich bezweifle, dass Trump den Unterschied kennt).
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...92190680014849

  3. #653
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Damit wäre das Problem warscheinlich auch bald erledigt, denn ich bezweifle das er damit zur Wahl antreten kann..
    Das ist halt ein Problem was diese Uralten Präsidenten so mit sich bringen, die sind dann halt dementsprechend auch anfälliger für Krankheiten..
    Was nicht heißen muss das alte Menschen nicht auch fitt sein können, siehe diese über 90 Jährige die mal in der Zeitung war die den Rekord in ihrer Altersklasse im 100 Meter lauf hat, oder ein Mitglied bei uns im Lauftreff der 80 Jahre alt ist und noch Ultra Marathons läuft , und das in einer Geschwindigkeit von der ich als jemand der ungefähr ne Stunde für 6 km braucht nur träumen kann ^^

    Wenn wir mal nach Österreich schauen, dann ist deren Kanzler Kurz glaube ich sogar jünger als ich ^^
    Oder unser allseits beliebter großer Führer Kim Jong Un, der ist nämlich auch 36.. ^^

  4. #654
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Manchmal ist Karma doch fair. Donald Trump hat sich mit SARS-CoV-2 infiziert und leidet laut Twitter auch bereits an Covid-19 (wobei ich bezweifle, dass Trump den Unterschied kennt).
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...92190680014849
    Ich musste tatsächlich auch ein bisschen an Karma denken, aber Gehässigkeit ist nicht wirklich cool.


  5. #655
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich musste tatsächlich auch ein bisschen an Karma denken, aber Gehässigkeit ist nicht wirklich cool.
    Du bist viel zu lieb, Tiago. Du bist quasi ein Spider-Man in einer Welt, wo fast jeder ein Deadpool ist.
    Trump hat mit seiner lockeren Einstellung zu Corona den Tod vieler Amerikaner zu verschulden und es ist nur fair, dass er langsam am eigenen Leib sieht, was er angerichtet hat.

  6. #656
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Stimmt, Gehässigkeit ist nicht cool, zwar bin ich auch kein Freund von dem Typ, aber ich würde selbst meinem größten Feind kein Covid 19 wünschen,

    In dem Alter wäre ich ja froh wenn ich in Rente gehen kann, dieser Präsidenten Job ist eigendlich ziemlich undankbar wenn man darüber nachdenkt..
    Klar man regiert die mächtigste Demokratie der Welt, was cool ist, aber andererseit bedeutet das eine Menge Arbeit, unmengen Überstunden, und man ist eigendlich immer im Dienst.., immer öffentlich, man muss wichtige Entscheidungen treffen, und wehe die gehen schief..

    Bei unserer Angela ist das genau so, und viele mögen die nicht, aber wenn wir mal ehrlich sind: Wir können froh sein das die Kanzlerin diesen Job für uns macht, also ich persönlich würde das ja nicht machen wollen..

  7. #657
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu lieb, Tiago. Du bist quasi ein Spider-Man in einer Welt, wo fast jeder ein Deadpool ist.
    Spider-Man ist ja auch viel cooler!


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Trump hat mit seiner lockeren Einstellung zu Corona den Tod vieler Amerikaner zu verschulden und es ist nur fair, dass er langsam am eigenen Leib sieht, was er angerichtet hat.
    Ich wollte seine Vergehen damit auch auf keinen Fall unter den Teppich kehren.


  8. #658
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Auch wenn man niemanden sowas wünscht fällt es doch schwer nicht Schadenfreude gegenüber den Typen zu haben. Kommt halt davon wenn man das ganze verharmlost, keine wirklichen Maßnahme dagegen unternimmt und dann Witze reißt wie "Kung Flu".

    Aber er und seine Frau werden wahrscheinlich mit der besten medizinischen Versorgung das gut überstehen. Umso bittere wenn man weiß, dass zum Jahresende wahrscheinlich fast ne 1/4 Millionen im eigenen Land daran draufgehen, weil sie diese Versorgung einfach nicht erhalten können.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #659
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    unmengen Überstunden
    Das hat Trump wohl keiner erzählt.

    Laut CNN war Trump in seinem ersten Präsidentschaftsjahr 93 Mal golfen.
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Bei unserer Angela ist das genau so, und viele mögen die nicht, aber wenn wir mal ehrlich sind: Wir können froh sein das die Kanzlerin diesen Job für uns macht, also ich persönlich würde das ja nicht machen wollen..
    In dieser Pandemie sieht man überhaupt, was für eine tolle Regierung wir haben, die sehr schnell die richtigen Maßnahmen ergriffen haben. Far from perfect, aber ich bin an und für sich zufrieden, wenn ich zu den Nachbarländern schaue.
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Aber er und seine Frau werden wahrscheinlich mit der besten medizinischen Versorgung das gut überstehen. Umso bittere wenn man weiß, dass zum Jahresende wahrscheinlich fast ne 1/4 Millionen im eigenen Land daran draufgehen, weil sie diese Versorgung einfach nicht erhalten können.
    True...

  10. #660
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin jetzt kein Mediziner, beziehungsweise ist mein Ärztlicher Background nur aus Dr. Mario, Traumacenter, Dr. House, und meinem einen Job im Archiv der Klinik ^^

    Was ist denn die Behandlung für diese Corona Krankheit? ..

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden