« ... 3878868788899098138 ... »
  1. #871

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sobald es jedem möglich war sich impfen zu lassen, dann gerne.
    Solange nicht jeder die Möglichkeit hatte wäre es ein falsches Zeichen für die Leute

  2. #872
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Lockerungen für Geimpfte - eure Meinung bitte!

    Meine: beschissen. Zwang gegenüber denen, die nicht wollen und Unfairness denen gegenüber die nicht können oder noch nicht dürfen.
    Ich denke hier herrscht dazu eine relativ eindeutige Meinung, ich schließe mich dem grundsätzlich an.

    Wobei ich einschränkend sagen muss, dass das für mich nur gilt, bis man die Impfpriorisierung aufhebt und absehbar ist, dass man innerhalb überschaubarer Zeit allen Interessenten ein Impfangebot machen kann. Dann kann man von mir aus gerne damit anfangen, dass man mit Impfnachweis oder alternativ einem negativen Test wieder in Bars, Restaurants, usw. darf. Ob ich dann selbst noch ein paar Wochen warten muss - ja mei, damit komm ich gerade noch klar.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #873
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wenn es genügend Impfstoff gibt, dass jeder sich zeitnah impfen lassen kann, find ich es richtig. Dann hat jeder die Möglichkeit zu entscheiden ob er andere durch Maske und Kontaktminimierung oder eben durch Impfung schützt.

    Aktuell find ich es aber noch zu früh. Das fördert dann nur noch mehr Impfvordrängler.

  4. #874
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    2-Klassen-Gesellschaft. Weitere Spaltung der Gesellschaft. Was soll da schon schiefgehen? Wo doch alle so rücksichtsvoll und tolerant sind. Niemand wird mit dem Finger auf andere zeigen (oder Schlimmeres).
    Ach ja: „Für uns als Unionsfraktion ist und bleibt klar, dass es keine Impfpflicht geben wird. Auch keine Impfpflicht durch die Hintertür. Jeder kann und muss sich frei entscheiden können, ob er sich impfen lässt oder nicht. Eine Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und nicht Geimpfte wollen wir nicht“. (cducsu.de)

  5. #875

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Balki: schon 30 Jahre lang wollten welche, ohne Name und ohne Gesicht, die Leute innerhalb Deutschlands, gegenseitig ausspielen. Die wollten immer schon alles um sich zerstoeren.

    Ich verlange es nicht. Aber ich empfehle, nur die CDU bzw CSU zu waehlen. Ich waehle ja bewusst auch nur die Republikaner. Konservative halten sich immer schon eher an deren Wort, als irgendwelche Neueinsteiger, die selbst Gesagtes sehr schnell vergessen.

  6. #876

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.021
    Zitat Zitat von mr. Murdock Beitrag anzeigen
    balki: Schon 30 jahre lang wollten welche, ohne name und ohne gesicht, die leute innerhalb deutschlands, gegenseitig ausspielen. Die wollten immer schon alles um sich zerstoeren.

    Aber ich empfehle, nur die cdu bzw csu zu waehlen. Ich waehle ja bewusst auch nur die republikaner. Konservative halten sich immer schon eher an deren wort, als irgendwelche neueinsteiger, die selbst gesagtes sehr schnell vergessen.


    Ja, die stehen immer zu ihrem Wort und bescheißen einen nie (#Schwarzgeldaffäre #Korruptionsskandale #Atom-Ausstieg ah nää doch nich ah doch seit #Fukushima doch oder hä oder wie)

  7. #877
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Aber sie standen doch alle zu ihrem Wort und haben illegale Maskendeals tatsächlich wie abgesprochen eingefädelt.

    Corona ist irgendwann vorbei. Dann brauchen wir eine Regierung, die den Klimawandel angeht. Mit dem lieben Onkel Armin, der der NRW-Energiewirtschaft nahesteht, wird das nichts.

  8. #878
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich bin es vor allem Leid, dass seit Jahren die immer gleichen Pappnasen die Ministerposten durchtauschen, seit Jahren unfähige CSU Clowns im Verkehrsministerium sitzen und ganz allgemein die Lobbyvertreter gleich nen Ministerposten haben (Scheuer, Glöckner). Lasst da endlich mal frischen Wind rein!

    Von Lockerungen für Geimpfte halte ich übrigens auch nix.

  9. #879
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Ich verlange es nicht. Aber ich empfehle, nur die CDU bzw CSU zu waehlen. Ich waehle ja bewusst auch nur die Republikaner. Konservative halten sich immer schon eher an deren Wort, als irgendwelche Neueinsteiger, die selbst Gesagtes sehr schnell vergessen.
    Man merkt, dass du kein Deutscher bist. Nur wer die letzten Jahre hinter einem Stein verbracht hat, würde noch CDU/CSU wählen. Die jüngere Wählerschaft haben sie schon verprellt als sie als es um die EU-Urheberrechtsreform ging und sie die europaweiten Demonstrationen als das Werk von Bots bezeichneten und sogar versuchten, die Abstimmung vorzuziehen, um den anstehenden Großdemos aus dem Weg zu gehen (eine Beugung der Demokratie). Seitdem gilt für mich der Leitsatz "Nie mehr CDU." und nach den ganzen "Einzelfällen", die jetzt ans Licht kommen, gilt das nur umso mehr.

    Und auch diese ganzen unqualifizierten Minister (Daniela Ludwig, Jens Spahn) gehen gar nicht. Ich muss hier aber Merkel außen vorlassen. So verkorkst und beknackt die Union ist, so war Merkel doch eine sehr gute Kanzlerin. Sie war zwar sehr konservativ, aber trotzdem empathisch, transparent und stand zu ihren Werten.

    Und (@topic) von Lockerungen für Geimpfte halte ich erst was, wenn es möglich ist, dass jeder Deutsche eine Impfung erhalten kann. Ich muss übrigens noch mindestens bis Mai (vllt sogar Juni) warten, weil ich zum Jahreswechsel Covid hatte.

  10. #880

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Garo: Ich respektiere natuerlich Deinen Standpunkt. Aber ich bleibe trotzdem bei meinen, zudem hoerte ich, Herr Armin Laschet kandidiert dieses Jahr, und wuerde mich auch sehr freuen, sollte er zum Kanzler gewaehlt werden. Wenigstens lobst Du Frau Angela Merkel, und da sind wir beide immerhin der selben Meinung

    Es wird der Sache nicht ganz gerecht, die letzten vielen Jahre bin ich indirekt "Pendler" zwischen Nordamerika und der Britischen sowie Irischen Insel


    Aber das Wichtigste ist die Gesundheit, vor Allem dass ich auch bisher nur negativ getestet wurde. Erst Recht bei diesem Virus zum Glueck.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden