« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Magermodels sind aber auch alles andere als gesund. Ich finde es gerade bedenklich, das oft normalgewichtige Frauen als "curvy" oder "X-Size" betitelt werden, während diese Hungerhaken die Norm sind.
    Ich find es bedenklich, dass man einem ungesundem Schönheitsideal einfach ein anderes, ebenso ungesundes entgegensetzt. Man könnte als Gegentrend zum Magermodell ja auch eine etwas sportlichere Frau nehmen.

  2. #22

    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    40
    Es scheint einen Mangel an "durchschnittlichen" Körpertypen zu geben, die in den Medien dargestellt werden. Ich finde kurvige Modelle jedoch großartig, da sie jungen Mädchen zeigen, dass es normal ist, nicht perfekt zu sein, und Schwangerschaftsstreifen und Cellulitis sind in Ordnung.

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das Thema hat gerade wieder an Aktualität aufgenommen. Heidi Klum hat vor ein paar Tagen bei America's Got Talent das "Plus-size model" Amanda LaCount rausgebuzzert und kriegt gerade Oberflächlichkeit und Fat Shaming vorgeworfen.
    Hier das Video der Performance:

    Meine Meinung dazu: Ich bin kein Heidi-Fan, aber das alberne Rumgehampel der übergewichtigen Dame war tatsächlich schwer zu ertragen. Darf man jetzt nicht mehr sagen, dass die Performance scheiße war, wenn die betroffene Person übergewichtig ist? In welcher Welt leben wir denn?
    Geändert von Garo (17.06.2020 um 09:37 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich fand ihre Performance echt stark. Ist jetzt für mich kein Supertalent oder ähnliches aber eine 2- hat sie schon verdient

    sie hat für mich auch nicht diese unrealistisch geformte Curvy Model Maße. das schlimmste ist der Beruf Model(die ganze kranke Machenschaft dahinter) hier werden einfach Idole erschaffen das einem vorgaukelt das perfekte Ebenbild zu sehen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt nicht mehr sagen, dass die Performance scheiße war, wenn die betroffene Person übergewichtig ist? In welcher Welt leben wir denn?
    Geht mir das auf den Sack, dass heutzutage jeder ständig darauf achten muss, wie man was sagt. Alle so dünnhäutig und läppsch in unserer Gesellschaft.

  6. #26
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich würde es jetzt nicht als "scheiße" bezeichnen, aber doch etwas too much. Ich schätze mal, dass ich es ähnlich gesehen hätte, wenn jemand schlankes so hyperaktiv gewesen wäre.


  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Geht mir das auf den Sack, dass heutzutage jeder ständig darauf achten muss, wie man was sagt. Alle so dünnhäutig und läppsch in unserer Gesellschaft.
    Oder eher, wen man kritisieren darf. Dasselbe ist es ja mit dem bei diesem Wendy's erschossenen Schwarzen, der sich im Gegensatz zu George Floyd echt nicht wundern muss, dass er abgeknallt wurde. Aber weil er schwarz wird, war das jetzt wieder übermäßige Polizeigewalt (sorry für OT).
    Heidi hat nach dem Auftritt der Dame auch gesagt, dass sie sie und alles, was sie macht toll findet, aber das eben keine "Million Dollar Performance" war.

  8. #28
    Avatar von AlexFlynn
    Registriert seit
    04.06.2020
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    Bioshock Infinite, Sniper Elite V2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS1, PS2, Wonderswan, Atari & Sega
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Geht mir das auf den Sack, dass heutzutage jeder ständig darauf achten muss, wie man was sagt. Alle so dünnhäutig und läppsch in unserer Gesellschaft.
    Leider wahr. Wird auch gefühlt immer schlimmer weil jede Randgruppe (steinigt mich) plötzlich besonders bemuttelt und umsorgt werden möchte. Für alles und jeden soll man nicht nur Verständnis haben sondern aktiv unterstützen sonst ist man ein homophober/rassistischer/geschlechterfeindlicher Arsch. Nervt einfach nur noch.

  9. #29
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    War die Performance eine Million Dollar Performance? Nein.
    War die Performance so schlecht das man hätte Buzzern müssen? Geschmackssache, aber ich hab schon schlechtere Performer gesehen.
    Ist der Shitstorm, der jetzt über Heidi aus diesem Grund herzieht, berechtigt? Nein.

    Es ist aus meiner Sicht mal wieder eine kleine, aber sehr lautstarke Gruppe, die sich künstlich aufregt.
    Amanda LaCount ist ja bei anderen Promis scheinbar beliebt - immerhin war Sie auch schon in Musikvideos vertreten - und daraus wurde wohl ein Freifartschein abgeleitet.

    Und als Sie dann doch nicht weiter kahm war das Entsetzen groß...

    Zu Curvy Models an sich: Übergewicht turnt mich ab, nur Haut und Knochen sind aber auch nicht viel besser (aber für mich noch immer reizvoller).
    Ein gesundes Mittelmaß ist halt noch immer am besten.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #30
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Bin da ganz bei Garo.
    Zu viele sind noch geistig auf dem Nivaeu eines Teenagers und argumentieren nur um Ihren Willen durch zu zwingen, da geht es nicht da drum wie etwas gesagt wurde man bemängelt es und schiebt vor es hätte anders gesagt werden müssen. Sowas gab es in der Schulzeit halt auch, wenn einer unbeliebt war/gegen den falschen was sagte wurde er angegangen, egal mit welchen Vorwänden auch immer.

    Was das Video angeht:
    Das wird halt auch davon unterstützt wie es vom Gespräch her dargestellt wurde.
    Sie ist qurly und wirkt lebensfroh aber woah hat die kein Kinn weil da der Hals in eins über geht, ist nun einmal fakt!
    Dann erzählt sie los wie man sie nicht hat mit machen lassen weil sie "nicht reinpasst", ich nehme an das die meisten halt auch wirklich einen anderen Körpertyp hatten... also ist es nicht unwahr, verletzend aber sicher für ein Kind.
    Sie hätte nun etwas an sich verbessern können indem sie etwas dran setzt das Gewicht zu reduzieren... oder man spielt auf Emotionen indem man weiter die Lebensgeschichte erzählt, etwas in dem sie auch recht gut ist.
    Dann deklariert sie das sie stark als Person ist aber wenn das so ist wär es besser gewesen Ihr zu erlauben ohne dieses vorreden aufzutreten und ohne vorher gebildete Meinung anzutreten.
    Das Tanzen war teils gut teils wie Zuckungen.
    Aber sie hat bis zum Ende durchgehalten und ist scheinbar durchaus nicht in furtchbarer Form, dennoch müste sie dort ggbf noch etwas direkter gecouched werden. Nur fehlt ihr die disziplin abzunehmen das ist kein gutes Zeichen dafür ob sie von anderen Tips annimmt und auch bereit ist umzusetzen an dem Punkt an dem sie nun ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 14:34
  2. DriveClub: Im Regen fährt es sich schöner
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 11:53
  3. The Order: 1886 wird immer schöner
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 11:07
  4. Meine wii will schöner werden^^
    Von Crazy_Psycho im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:33
  5. Schaurig schöner Trailer zu Dementium
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden