« ... 414950515253 ... »
  1. #501
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wir haben jetzt What if...? fertig geguckt; WandaVision und Loki sind auch schon durch.

  2. #502
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab kürzlich The Falcon and the Winter Soldier zum zweiten Mal fertig geguckt, nachdem ich WandaVision ein zweites Mal durch hatte und gestern haben Kumpel und ich What If...? bis auf die letzte Folge durchgeschaut (für mich zum zweiten für ihn zum ersten Mal) und ich muss echt sagen, dass mir wohl TFatWS tatsächlich am besten gefällt. Die Chemie zwischen Bucky und Sam passt einfach wie die Faust aufs Auge und Daniel Brühl geht natürlich auch immer.

  3. #503
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das Buch von Boba Fett Folge 5
    Spoiler
    Oder in der Folge eher "Das Buch von Djin Djarin und seiner durchgeknallten Raumschiff Mechanikerin ^^, und den Tücken der "Weltraumverkehrsordnung" der neuen Galaktischen Repuplik^^ , Erst wird er von den Mandalorianern verstoßen weil er undercover seinen Helm abnehmen musste, aber immerhin darf er sein Dunkelschwert behalten, was ich so nicht ganz verstanden habe, aber gut.. und warum trägt er jetzt immer brav die komplette Rüstung? Er hätte doch in dem Linien Flug den Helm abnehmen, und erst mal einen Tomatensaft schlürfen können .. Dann der Aufbau des Naboo Flug Oldtimers war fast eines A-Teams würdig, nur leider ohne dessen Musik.. , und die Scene mit den zwei "Weltraum Highway Patrol Troopern in Polizei X-Wings" war schon irgendwie witzig.. ,

    Alles in allem mal wieder eine gute Mando Folge, aber wenn Fennec nicht am Ende aufgekreutzt wäre, fast keine Boba Folge..

  4. #504
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich beantworte mal deine Fragen:
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Spoiler
    aber immerhin darf er sein Dunkelschwert behalten, was ich so nicht ganz verstanden habe, aber gut..
    Spoiler
    Das Dunkelschwert darf nur im Kampf errungen werden. Paz Vizsla hat versucht, es auf diese Weise zu erringen und hat verloren. Die Waffenmeisterin hätte Din herausfordern können, aber entweder hat sie nicht den Wunsch, es zu erhalten oder es gilt als unehrenhaft, jemanden herauszufordern, der noch vom letzten Duell geschwächt ist. Ich vermute beides. Außerdem hat die Herrschaft über Mandalore für die Kinder der Watch keinen wirklichen Wert, da ihr oberstes Gebot Heimlichkeit ist.


    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Spoiler
    und warum trägt er jetzt immer brav die komplette Rüstung? Er hätte doch in dem Linien Flug den Helm abnehmen, und erst mal einen Tomatensaft schlürfen können ..
    Spoiler
    Din hält immer noch an den Statuten der Kinder der Watch fest. Schließlich will er sich ja von der Sünde, seinen Helm abgenommen zu haben, reinwaschen, um wieder ein "echter Mandalorianer" zu sein.



    Zur Episode:
    Spoiler
    Ich mochte die ersten Episoden der Serie sehr gern und mag auch Boba und Fennec, aber diese Mandalorian-Episode war wirklich die beste der gesamten Serie bisher. Und dann noch der Fan-Service! Und das bezieht sich nicht nur auf den N-1-Sternjäger, sondern auch den kleinen BD-Droiden. Das ist das erste Mal, dass man in den Filmen einen BD sieht. Bisher hat man nur BD-1, den Begleiter von Cal Kestis in Star Wars: Jedi - Fallen Order gesehen. Vielleicht ist es ja sogar tatsächlich BD-1...

  5. #505
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Es ist schon bezeichnend, dass die beste Folge in Boba Fett bisher nichts mit Boba Fett zu tun hatte. Generell ist die Serie ziemlich lame und tut der Legende von Boba IMO nicht gut. Er wirkt ziemlich weich und ist bei weitem nicht so Badass wie noch in den Filmen - oder wie Mando.

    Man hätte sich die Boba-Serie also sparen können; war aber offenbar von Nöten, wegen den ganzen Streitereien und Problemen mit Pascal hinter den Kulissen.

  6. #506
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Magst du den letzten Satz erklären? Hab nichts mitbekommen.


  7. #507
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Es ist schon bezeichnend, dass die beste Folge in Boba Fett bisher nichts mit Boba Fett zu tun hatte. Generell ist die Serie ziemlich lame und tut der Legende von Boba IMO nicht gut. Er wirkt ziemlich weich und ist bei weitem nicht so Badass wie noch in den Filmen - oder wie Mando.
    Badass? Der Typ mit dem Slapstick-"Tod", als er von einem blinden Han Solo in den Sarlaac befördert wurde?

    Ich verstehe durchaus, was du meinst. Einfach denken, man könnte zu zweit einen schwachen Herrscher killen und dann der Boss eines Verbrecher-Unternehmens sein, war einfach ein dummer Plan. Trotzdem mag ich die Serie und denke, dass wir noch ein bisschen Badass-Action von ihm sehen werden. Bisher hat ihm Fennec meist ziemlich die Show gestohlen.

  8. #508
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Magst du den letzten Satz erklären? Hab nichts mitbekommen.
    Aber gerne:
    Es hieß, dass Pedro Pascal gerne mehr Szenen ohne Helm haben wollte. Einerseits, damit man auch sein Gesicht sieht und andererseits ist es ohne Helm natürlich angenehmer rumzulaufen. Disney war aber dagegen, also gab es Knatsch und eine dritte Staffel war ziemlich unsicher. Mittlerweile scheint man sich aber wohl geeinigt zu haben.

    Übrigens ist es gut möglich, dass Pascal bei den aktuellen Folgen gar nicht unterm Helm steckt, sondern nur Voice-Over macht. Soweit ich weiß dreht er schon seit längerem die Last of Us-Serie und war gar nicht vor Ort. Das könnte auch letztlich der Deal für die dritte Staffel gewesen sein. Nur Voice-Over und dafür gut Geld nehmen.

    @Garo
    Vielleicht ist der Boba-Schauspieler auch einfach zu alt

  9. #509
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    @Garo
    Vielleicht ist der Boba-Schauspieler auch einfach zu alt
    Joa, easy. Wie du schon selbst bei Din sagtest: Einfach wen anderes unter den Helm stecken, wenn's zur Sache geht. Glaube aber nicht, dass das das Problem ist. Bei dem coole Kampf gegen den Wookie war er nackedei.

  10. #510
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das mit dem Mando Kostüm ist dahingehend aber auch echt praktisch, entweder weil dann ein Double drunterstecken kann, oder auch das sich Pedro Pascal nicht immer zu rasieren braucht, sieht man eh nicht.. ^^
    Vom Kanon her mit dem krassen "ich muss den Helm immer anlassen" Gelöbte finde ich das aber ein bisschen unprakisch: Was wenn Mando oder Boba nießen muss? Und wie hat der auf dem Linienflug das letzte Mal seinen Tomatensaft getrunken??

    Da hatten es die Clone und die Sturmtruppler echt besser, die durften ihre Helme auch mal abnehmen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9744
    Letzter Beitrag: Heute, 14:21
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden