« ... 234561454 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Über die Telekom direkt

    https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

    Wenn man das Disney+ Abo schon hat, kann man die 6 Monate gratis dennoch mitnehmen. Die schieben sich praktisch vor den bezahlten Zeitraum, der dann erst in 6 Monaten beginnt

  2. #32
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wenn man das Disney+ Abo schon hat, kann man die 6 Monate gratis dennoch mitnehmen. Die schieben sich praktisch vor den bezahlten Zeitraum, der dann erst in 6 Monaten beginnt
    Das ist eine coole Info. Merci

  3. #33

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Gerne.
    Wenn man Payback hat bekommt man nochmal ca 15€ zurück. Hat dann, wenn man heute bestellt 18 Monate für 35€.

  4. #34
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Der König der Löwen (Original gezeichnet)
    Ein Klassiker, mit schönen gezeichneten Landschaften, toller Musik und einer Story die man schon kennt..
    Immer wieder toll, wobei mir momentan leider nicht der Syncronsprecher von Skar einfällt, dabei ist der ziemlich bekannt..

    Der König der Löwen (Remake Computeranimiert)
    Im Grunde das selbe wie oben, nur neu interpretiert, und mit fast echt aussehenden Tieren, die sich allerdings auch von der Animation vom Zeichentrick Original unterscheiden: Die Bewegungen sind um einiges Realistischer,
    Zumbeispiel in der Scene wo der Affe den kleinen Löwen der versammelten Savanne präsentiert, steht er im Original aber sitzt im Remake wie das ein echter Affe auch machen würde..

    Irgendwie ist die Stimme von Skar auch anders..

    Die Eiskönigin
    Zumindest mal angefangen, auch wenn ich nicht die richtige Zielgruppe bin fand ich es bis jetzt nicht schlecht, lustige Dialoge,
    mal wieder tolle Musik, eine Liebesgeschichte (ist ja eher für kleine Mädchen), und ganz viel Prinzessinen Aktion, sehr Unterhaltsam..
    Wobei ich mich eher in Team Anna als in Team Elsa sehe..

    Aber Elsa ist immer noch die Disney Variante von Daenarrys Tagarryen ^^

  5. #35
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Immer wieder toll, wobei mir momentan leider nicht der Syncronsprecher von Skar einfällt, dabei ist der ziemlich bekannt..
    Das ist Thomas Fritsch, ein ganz bekannter deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. U.a. spricht er oft für Russel Crowe und Jeremy Irons. Du könntest ihn auch als die Stimme von General Di Ravello in Just Cause 3 kennen.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Stimme von Skar auch anders..
    Die Stimme von jedem ist anders. In der englischen Fassung hat zumindest der legendäre James Earl Jones (u.a. Darth Vader) wie im Original Mufasa gesprochen, aber unser alter Mufasa-Sprecher ist leider tot.

  6. #36
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Stimmt, das ist auch die Stimme von Di Ravioli ^^
    Komisch das bei der Eiskönigin nicht so ein toller Endgegner dabei war, aber ich glaube für das Klientel wäre jemand von dem Kaliber warscheinlich zu krass ^^

  7. #37
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Die Eiskönigin
    Zumindest mal angefangen, auch wenn ich nicht die richtige Zielgruppe bin fand ich es bis jetzt nicht schlecht, lustige Dialoge,
    mal wieder tolle Musik, eine Liebesgeschichte (ist ja eher für kleine Mädchen), und ganz viel Prinzessinen Aktion, sehr Unterhaltsam..
    Ist jetzt schon wieder ein paar Jahre her, aber irgendwie hab ich die Eiskönigin nie als "Mädchenfilm" wahrgenommen. Wenngleich man natürlich Elsa in diese Richtung vermarktet.


  8. #38
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Kunden mit einem Telekom Laufzeitvertrag (Internet, oder Mobilfunk) können Disney+ 6 Monate gratis nutzen und danach für 5€/Monat
    Was ist Laufzeitvertrag gemeint? Unser Internet/Telefon ist von Telekom, aber auf der Website ist nur von Magenta die Rede. Also gilt das Angebot nicht für normale Kunden?



  9. #39
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist jetzt schon wieder ein paar Jahre her, aber irgendwie hab ich die Eiskönigin nie als "Mädchenfilm" wahrgenommen. Wenngleich man natürlich Elsa in diese Richtung vermarktet.
    Hab ihn auch gesehen und mochte ihn ziemlich. Aber natürlich ist ein Film mit dem Namen Die Eiskönigin mit zwei weiblichen Protagonisten doch eher ein Film für Mädels. Heißt aber ja nicht, dass nicht auch andere damit Spaß haben können.
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Was ist Laufzeitvertrag gemeint? Unser Internet/Telefon ist von Telekom, aber auf der Website ist nur von Magenta die Rede. Also gilt das Angebot nicht für normale Kunden?
    Eigentlich gilt das für jeden, der einen Telekom-Vertrag hat. Auf der Website nutzen sie das jetzt natürlich, um die Kunden zu Magenta zu ziehen, aber auch mit einem Handy-Vertrag oder so solltest du das kriegen.

  10. #40
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Muss ja nichts schlechtes sein das er eher auf junge Mädchen abzieht, und ein Film über 2 Prinzessinnen geht auch ohne Lovestory warscheinlich gar nicht, aber der Film hat auch abseits davon eine Menge Unterhaltungspotenzial..
    Ich guck heute Abend mal zu ende, zwei Filme vorher zu schauen ist vieleicht nicht die beste Idee gewesen..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9726
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 22:27
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 25.03.2024, 11:29
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 09:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden