« ... 28363738394048 ... »
  1. #371

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001

    Karawane der Tapferen u. Kampf um Endor!!!

    Die wollt ich schon seit Ewigkeiten noch mal sehen. Kenne sie noch ganz düster von ner ProSieben Ausstrahlung in den 90ern. Als die noch auf DVD erhältlich waren, war ich noch nicht weit genug um mich damit auseinanderzusetzen
    Geändert von FallenDevil (31.03.2021 um 14:34 Uhr)

  2. #372
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hätte auch echt nicht gedacht, dass Disney überhaupt nochmal irgendwelches Legends-Material veröffentlicht, sei es geil wie Clone Wars oder unglaublich beschissen wie das Ewok-Zeugs.
    Schon die Port der alten Spiele wie Republic Commando oder die Jedi Knight-Reihe auf die Current Gen-Systeme hat mich ziemlich überrascht, das hier aber nun umso mehr.

  3. #373
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #374

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Clone Wars und die Ewoks-Inhalte sind (hoffentlich nur vorrübergehend) nur in den USA freigeschaltet. Keine Spur von Kampf um Endor im deutschen Disney+

  5. #375
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Oh Mann! Das ist ätzend!

  6. #376
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Meine Frau und ich haben beim Mittagessen The Falcon and the Winter Soldier beendet. Megageile Serie. Sam und Bucky haben richtig viel Charakter abbgekommen und auch mit dem Ende bin ich absolut zufrieden. Jetzt freu ich mich auf Loki im Juni.

  7. #377
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab mal mit "Fluch der Karibik" angefangen, typisches Disney Popkorn Kino im Gewand einer Piraten Komödie/Abenteuerfilm,
    Gut wir haben immer noch Johnny Depp der wohl in Hollywood mittlerweile in Ungnade gefallen ist als Hauptdarsteller, der hier den verschrobenen aber mit dem Hut ganz schnieke aussehenden Jack Sparrow spielt..
    Ich bin gerade nach der Scene in der Höhle auf der Isla de Muerta, wo es zu den Seeschlachten geht, aber dann war mir das erst mal zu lang für den Abend, zum Glück kann man bei Streaming ja jederzeit auf Pause drücken und später weiterschauen..

    Bis jetzt gefällt mir das Ding schon gut, auch wenn einige Spezialeffekte wie diese Zombie Manschaft von Käptn Barbossa mittlerweile auch keinen mehr vom Hocker hauen, aber damals echt gut gemacht waren, .. Story ist eigendlich nebensächlich, ein Verfluchter Piratenschatz, Holde Maiden, verschollene Söhne von Piraten, Seeschlachten, und die Marine ist doof, das kennt man eigendlich schon länger..

    Vieleicht heute Abend geht es weiter..

  8. #378

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich finds gut, wie du Fluch der Karibik beschreibst, als hättest du einen Film gesehen, den kaum jemand kennt oder gesehen hat ^^.

    Never change, matze, never change.

  9. #379
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab nur versucht soviel aus dem Gedächnis aufzuschreiben wie es geht, ich müsste mir mal angewöhnen Streaming Abends auf der XBOX zu schauen statt auf dem Iphone, das hätte den Vorteil das ich nicht zwischendurch einnicke ^^
    Ich hab hier auch einen kleinen Blackout von der Scene als die bösen Piraten ausversehen die Holde Maid für die Tochter des Piraten gehalten haben, und das dann Jack gefangengenommen wurde und Orlando Bloom fliehen konnte??
    Kein Plan..

  10. #380

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Fröhliches Yub-Nub zusammen!

    Pünktlich zum 4.Mai ist, neben anderen Star Wars Inhalten, unter dem Titel "Star Wars Vintage" jetzt doch zumindest der erste der beiden Ewoks-Filme, Karawane der Tapferen auf Disney+ aufgetaucht. Im schönen 4:3 und auf Deutsch.

    Wer die Ewok Filme nicht kennt, dem sei wohl mit auf den Weg gegeben, dass es Fernsehfilme mit Kindern als Zielgruppe sind. Die Handlung ist einfach und die Ewoks sind natürlich immernoch putzig.

    Allerdings finde ich es schön, diese frühen Spin-Offs (bzw jetzt erstmal nur Teil 1) nochmal als Erwachsener zu sehen. Sie sind Mitte der 80er, also noch vor Special Editions und Prequels entstanden und strahlen dadurch einfach einen etwas anderen Charme Marke Star Wars aus. Natürlich nicht mit den alten Hauptfilmen zu vergleichen, aber schön, dass die Ewoks ausgebaut wurden und deren Kultur als friedlebendes Waldvolk mehr beleuchtet wird. Außerdem wirkt Endor dadurch nicht mehr ganz so unbedrohlich, halt ein in sich funktionierendes Ökosystem.
    Fans von Mandalorian/Baby Yoda oder der Sequels haben an den Filmen wahrscheinlich keinen Spaß. Nur echt was für Nostalgiker, die früher bei ProSieben eingeschaltet haben oder eben - Kinder.

    Jetzt noch Kampf um Endor bitte

    btw: handelt sich wohl um die Synchro der 2004er DVD Version (DBZ Erzähler lol) aber ich für meinen Teil erinnere mich sowieso nicht an die alte weil ich den Film das letzte mal iwann Mitte der 90er gesehen habe. Als Krieg der Sterne einfach nur ein paar alte Filme und ein paar bockschwere SNES-Games für mich war
    Geändert von FallenDevil (04.05.2021 um 06:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9743
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 22:35
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden